• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: "Rising wird die Metal Gear-Reihe auf die nächste Stufe bringen."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: "Rising wird die Metal Gear-Reihe auf die nächste Stufe bringen."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687218
 
"Warum Kojima nicht mit Rising in Verbindung gebracht werden will, klärt Sean auch nochmal: Rising wird von jungen Entwicklern erstellt - wie Kojima schon vor einiger Zeit angedeutet hatte." -- Häh? Das ist die Erklärung?!
________
Ansonsten mal schaun, was aus dem Spiel wird.
 
Ich könnte weinen vor freude! und das mache ich auch^^ MGS Rising soll besser aussehen als MGS4? man leute dat is doch der hammer und unvollstellbar, ich meine mal MGS4 sahe auf dem Brotkasten (PS3)^^ ja schon ziemlich beeindruckend aus, aber der ganze scheiss jetz noch mal weitasu geiler auf dem geliebten RECHNER! Oh mein GOTT, dat MGS is genauso heiss wie der release zu DIABLO III muahhahahahahahahahah, ich freue mich schon auf dei ersten bewegten bilder zu RISING ;)
 
AW:

"Es wird das Metal Gear Franchise auf die nächste Stufe bringen."
Naja, kommt dann wohl so ein Stilbruch bei raus wie bei Resident Evil...

Nochmal mit "Raiden" spielen? Hat mir an Teil 2 schon nicht gefallen :$ Zum Glück konnte man sich da vom guten Gameplay von ablenken...
 
AW:

Meinte nicht mal Hideo Kojima das die Serie mit MGS 4 endet? Also folglich wird nur eine gute Serie tot fortgesetzt.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 13.06.2009 16:18 schrieb:
Meinte nicht mal Hideo Kojima das die Serie mit MGS 4 endet? Also folglich wird nur eine gute Serie tot fortgesetzt.

Die Geschichte um Solid Snake endet mit dem Vierten Teil.
 
AW:

naja da Kojima an dem titel nicht mitarbeitet hab ich ma nicht so hohe erwartungen!
 
AW:

hawkytonk am 13.06.2009 15:14 schrieb:
"Warum Kojima nicht mit Rising in Verbindung gebracht werden will, klärt Sean auch nochmal: Rising wird von jungen Entwicklern erstellt - wie Kojima schon vor einiger Zeit angedeutet hatte." -- Häh? Das ist die Erklärung?!

Genau das habe ich mich auch gefragt und nur das war der Grund warum ich jetzt hier gepostet habe.
Es ergibt für mich keinen Sinn oder ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.
 
AW:

baiR am 13.06.2009 19:11 schrieb:
hawkytonk am 13.06.2009 15:14 schrieb:
"Warum Kojima nicht mit Rising in Verbindung gebracht werden will, klärt Sean auch nochmal: Rising wird von jungen Entwicklern erstellt - wie Kojima schon vor einiger Zeit angedeutet hatte." -- Häh? Das ist die Erklärung?!

Genau das habe ich mich auch gefragt und nur das war der Grund warum ich jetzt hier gepostet habe.
Es ergibt für mich keinen Sinn oder ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Ich denke, dass Kojima, wie er schon gesagt hatte, mit dem 4. Teil das Ende der Metal Gear Reihe sieht und jetzt nich begeistert ist, dass die Reihe fortgesetzt wird.

Diese Aussage ist halt einfach unglücklich, man kann aber nicht nach außen kommunizieren, dass Kojima enttäuscht über die weitere Entwicklung von Metal Gear Spielen ist.

Und wie ein neuer Teil die Metal Gear Reihe auf die nächste Stufe bringen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Der 4. Teil war episch und ein würdevoller und perfekter Abgang der Reihe.
 
AW:

Ich freu mich, solange es ein Spiel wird und kein Blu-ray-Film wie der vierte Teil..
 
AW:

DocX am 13.06.2009 19:49 schrieb:
Ich denke, dass Kojima, wie er schon gesagt hatte, mit dem 4. Teil das Ende der Metal Gear Reihe sieht und jetzt nich begeistert ist, dass die Reihe fortgesetzt wird.

Diese Aussage ist halt einfach unglücklich, man kann aber nicht nach außen kommunizieren, dass Kojima enttäuscht über die weitere Entwicklung von Metal Gear Spielen ist.

naja soganz stimmt das ja auch nicht schließlich entwickelt Kojima den PSP Teil!
und wie hat er auf der E3 gesagt:
das Metal Gear auf der PSP ist die einzig wahre fortsetzung und nicht MGS:Rising!

er mag das MGS:Rising einfach nicht er hat glaub sogar gesagt das fühlt sich nicht wie ein echtes MGS an mal schaun was draus wird

PcOnly am 13.06.2009 20:11 schrieb:
Ich freu mich, solange es ein Spiel wird und kein Blu-ray-Film wie der vierte Teil..

war doch bisher fast jedes MGS ein halber Film :confused:
 
AW:

Vidaro am 13.06.2009 20:58 schrieb:
PcOnly am 13.06.2009 20:11 schrieb:
Ich freu mich, solange es ein Spiel wird und kein Blu-ray-Film wie der vierte Teil..

war doch bisher fast jedes MGS ein halber Film :confused:
Auf diesen cineastischen Flair hatte Kojima schon immer sehr viel Wert gelegt. Inwiefern das noch auf einen MGS-Teil ohne Kojima-Beteiligung zutrifft, bleibt abzuwarten.
 
AW:

Also ich hab schon ein paar Bedenken wegen Metal Gear Solid Rising. Nicht nur spielerisch und Stil-technisch, sondern auch wegen der Grafik. Ich meine, Metal Gear ist ja dafür bekannt, alles aus der PS rauszuholen, aber wenn das jetzt n Multiplattformtitel wird, und noch dazu von anderen "jungen" Programmierern programmiert wird, dann kann ich mir schwer vorstellen dass die Grafik auf der PS3 soviel besser wird. Auf dem PC - klar, wenn man die richtige Hardware hat, aber weiß nicht wieviel Mühe sie sich bei den Konsolen machen.

Wahrscheinlich werd ich es mir dann aber trotzdem für die PS3 kaufen, auch wenn ich Shooter und ähnliches eig. lieber auf dem PC spiele.
 
AW:

traurig..... mit ansehen zu müssen wie eine grandiose spiel-reihe wieder einmal wegen des geldes ausgeschlachtet wird bis zum letzten..... kojima hat recht, mit teil 4 hat sich die reihe mit einem knall verabschiedet und wieder ein tolles spiel geliefert aber jetzt DAS!!! Ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 war noch besser und nach Teil 3 dachte ich es geht nicht viel besser denn Story, Gameplay, einfach alles stimmte und was Konami aus der guten alten Play Station 2 an Grafik rausgeholt hat (die wie ich finde noch immer Zeitgemäß ist) war einfach Top.... aber na ja wir werden sehen
 
AW: News - Metal Gear Solid: "Rising wird die Metal Gear-Reihe auf die nächste Stufe bringen."

lol solche kommentare passieren wenn leute über etwas reden und schreiben das sie noch gar nicht gesehen haben^^ Wer den E3 trailer gesehen hat weiß was ich meine
sieht jetzt schon hammer aus wird etwas komplett neues werden und kojima arbeitet eng mit den entwicklern zusammen damit es eben ein echtes mgs wird^^ ich freu mich drauf und auch wenn die alten teile genial waren wird doch zeit für etwas neues^^
 
AW: News - Metal Gear Solid:

lol solche kommentare passieren wenn leute über etwas reden und schreiben das sie noch gar nicht gesehen haben^^ Wer den E3 trailer gesehen hat weiß was ich meine
sieht jetzt schon hammer aus wird etwas komplett neues werden und kojima arbeitet eng mit den entwicklern zusammen damit es eben ein echtes mgs wird^^ ich freu mich drauf und auch wenn die alten teile genial waren wird doch zeit für etwas neues^^
du sagst es , bin auf jeden fall überzeugt dass der neue teil hammer wird ....
zudem gabs in keinem spiel davor so eine cut action wie hier ^^
ich meine man konnte sich noch nie aussuchen in wie viel und wie große häpchen man seine gegner zerscheidet :B
und was es die story angeht brauch man sich da eig. auch keine sorgen machen wie immer wirds nen halber film mit geilen szenen wie man es von metal gear solid eben kennt ....
also leute werft eure vourteile über bord und wartet ab bis es draußen ist ....
 
Zurück