• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Raus aus dem Dschungel: Die 100 besten CryEngine-Bilder ohne Tropen-Setting

Ist euer user "Red"=Nomad8x?

http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=36830&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=103

AW:

Sieht toll aus , von wegen man kann nur Dschungel Settings damit machen ;)
Aber das ist alles hauptsächlich das TOD und das is nich meine stärke :D!

AW:

Ein richtig schöner Taktik- oder Teamshooter mit der Engine, das wär's.

AW:

Shadow_Man am 13.06.2009 21:39 schrieb:

Stargate!!! tausend welten, tausend settings! und nich sone weitere kack-mod, die nie fertig wird, sondern ein spiel!

AW:

richtig umgehauen haben mich vor allem die zwei Blade Runner screens - ein Spiel in diesem Universum wäre längst mal wieder überfällig, das Adventure von Westwood hat ja schon etliche Jahre auf dem Buckel. Ein schönes Action Adventure in einer großen, futuristischen Stadt, mit moderner Optik - das wäre der Knaller.

AW:

Die Story sollte in verschiedenen Städten spielen und ja, auch im Weltall!
aber ganz wichtig wären mir ein paar Kämpfe in Häuserschluchten, das macht einfach spaß, hier sollte, dann aber darauf geachtet werden kein zu lineares Leveldesign zu erzeugen, denn das wäre fürs Crysis Gefühl schädlich... Ich könnte mir eine Story mit mehreren Schauplätzen gut vorstellen, so wie wenn man in einem Einsatzteam ist und dann immer zu Brennpunkten geschickt wird. Auch finde ich, dass es einen Prolog geben sollte, vielleicht irgendwas mit ein paar Unterhaltungen auf dem Schiff und dann noch mal schnell auf die Insel... Boom, cut, sie müssen unbedingt weg von da, oder sowas in der Richtung. - Lasst die Insel doch explodieren...

Ein Team aus ambitionierten Amateuren von diesem Kaliber könnte einen animierten Film produzieren, der alle Effekt-Schinken von Hollywood in die Tasche steckt, nicht nur optisch, sondern in allen anderen Aspekten. Eine bloße Fantasiehandlung im Universum von Blade Runner beispielsweise wäre schon besser als das aufwendigst beworbene "Remake", das heutzutage rausgehauen wird.
Und es müsste noch nicht einmal ein Scifi- oder Actionfilm sein, da abgesehen von menschlichen Gesichtern alles in der Natur mit Fotorealismus nachgebildet werden kann. Also gut, hier ist doch eine Einschränkung: Schauspieler.

Ich halte "Crysis" für sehr gut. Es ist sowohl optisch, wie auch spielerisch sehr cool. Jeder, der das Gegenteil behauptet, schwimmt (meiner Meinung nach) einfach mit den chronischen Nörglern, die generell immer nörgeln, auf gleicher Welle mit. Ich finde jedoch, dass weitere Teile von "Cryss" in die Rictung wie "Project I.G.I" gehen sollten. Es war sowohl vom Setting her, wie auch auch vom Gameplay sehr gut!!

So ein Film wäre durchaus machbar, mit den richtigen Leuten. Tales of the Past III steckt auch locker so einige Filme in die Tasche, und das obwohl es mit World of Warcraft zu tun hat.

@PCG Wird euch nie langweilig mit Bildergallerien aka die 10000000000 besten Screenshots von irgendwas?

aus welcher Mod stammt denn screen 16??
das sieht fast aus wie gothic/risen :)
wäre auf jeden Fall ma sau geil nen Rollenspielmod auf basis von craysis mit dem setting von Gothic xD

Best Crysis Mod: Cesus Belli?

Mit Casus Belli(Mod) ist ja einer Teamshooter für Anfang 2010 angekündigt. Die Franzosen scheinen sehr ehrgeizig zu sein, bereits veröffentlichte Screenshots sind sehr vielversprechend.

Das Spiel muss natürlich auch spielbar sein, deshalb kann die Grafikqualität nicht den "best of CE2"-Bildern entsprechen.

Hier noch ein toller Cesus Belli Trailer(youTube)

Best Crysis Mod: Cesus Belli?

Ich würd mir auf alle Fälle so n Spiel wie gothic
oder risen mit der engine wünschen, aber des
wird wohl kaum crysis 2 heißen.

Aber da Crysis2 wohl wieder auf der Insel spielen
wird, würd ich mir wünschen, dass es da ne stadt
gibt (natürlich ne geisterstadt etwa so wie in
stalker oder cod4 und natürlich alles gefroren.
Oder, dass man mit so resten von nanosuit-
koreanern sich gemeinsam mit den aliens
schlachtet. Oder das man irgendwann den
explosionskrater (gibts sowas richtig als krater
überhaupt?) mit mächtig anomalien wie bei stalker
betreten kann.

Cool wär doch auch wenn der tarnmodus bei zu
großer kälte in manchen level abschnitten nicht
funktioniert, den fand ich nämlich immer zu
übermächtig. Oder dass es generell ein
temperatur system gäbe: z.B bei abnehmender
temperatur läd sich die anzugenergie langsamer
auf oder manche funktionen fallen sogar aus.
(siehe hauptspiel mission lost paradise nur einen
schritt weitergedacht)

Dazu bitte noch eigene tasten für blend und
rauchgranate oder emp-granaten, sonst benutzt
man die eh nie (wofür hat man den der tastatur so
viele tasten gegeben? - naja sicher nicht dass die
schreibfunktion in multiplayerspielen neben w liegt
und man sich immer darüber ärgert, dass man
sich auf einmal nicht meht bewegt und erst ma
checkt ob was mit funkmaus oder der funktastatur
loslässt.

Danke Crytek auch wenn ihr niemals meine
Wünsche lest und des Spiel so is wie crysis nur
dasd der teil mit dem ungefrorenen dschungel
wegfällt ich kaufs trotzdem und wünsch mir
einfach für Crysis 3 wieder des selbe.
Ach und mit mal nen trailer oder zumindest nen
termin zu dem man in etwa mit dem spiel rechnen
kann.

AW: Best Crysis Mod: Cesus Belli?

da fehlt noch was :)
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=230&t=605746

AW: Best Crysis Mod: Cesus Belli?

Die Grafik könnte von den Texturen und Effekten durchaus diese Qualität haben wenn man die Bildschirmauflösung entsprechend senkt. Die größte Herausforderung werden für viele Spieler auf dem PC wohl die Texturen werden. Um das ganze so wie auf dem Bild darstellen zu können sind über 512MB Grafikspeicher notwendig. Wenn man den hat, kann man bereits heutzutage eine ähnliche Grafik bekommen. (Vorausgesetzt man schraubt die Auflösung runter)
Siehe rigel Mod
Auf meinem PC sieht die Grafik in Crysis dank Mods schon heute aus wie auf den Bilder.
(Halt oft nur ne 1024*768 Auflösung...)

Zurück