• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez 2 für PC: Neuer Trailer mit Render- und Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez 2 für PC: Neuer Trailer mit Render- und Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687183
 
Sieht geil aus! Ein so realsistisches "Wild-West-game" hab ich mir schon immer gewünscht..
 
juhu freue mich drauf !! teil 1 war spitze !!
 
AW: Video - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez 2 für PC: Neuer Trailer mit Render- und Spielszenen

Der neue Trailer zu Call of Juarez 2: Bound by Blood für PC:
Richtige wäre "Call of Juarez: Bound in Blood"

@hening18: erscheint am 02.07.2009
 
AW:

Was ist eigendlich mit Billy? ist der garnicht mit dabei?
 
AW:

Ich glaube ich habe mich jetzt schon in das Spiel verliebt... Sieht geil aus...!
 
AW:

ho ho ho.........selten hat mich ein trailer so unterhalten,sau geile mucke dazu........werd ich wohl kaufen müssen.... : )
 
AW:

hening18 am 12.06.2009 20:17 schrieb:
Was ist eigendlich mit Billy? ist der garnicht mit dabei?
Bound in Blood spielt viele Jahre vor dem ersten Teil. Da war Billy noch gar nicht geboren. ;)

SSA
 
Zurück