• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hinterland: Hinterland: Kostenloses Content-Update zum Fantasy-Spiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687092
 
Tach Post !
Das Ding ist schon über ein hakbes Jahr alt ?
Warum gabs oder gibt es keinen Test dazu auf PCGames.de ? Warum keine USK-Einstufung ?
Ist das Teil überhaubt in Deutschland erschienen ?
Reines Steamspiel ?
Fragen über Fragen ! ! !

Hand zum Gruß
 
AW:

Solon25 am 12.06.2009 13:21 schrieb:
PCG hat oben rechts eine Suche. Man kann ihnen nicht vorwerfen das sie es gänzlich unter den Tisch gekehrt haben... Übersicht der Meldungen

Das hatte ich alles durchgeschaut.
Die letzte Meldung vom Oktober 08. Muß doch einen Grund geben warum das Spiel nicht erwähnt wurde und keinen offiziellen Test bekam ? Wegen Onlinevertrieb ? Keine Werbegelder ? Hat das Spiel gegen irgendwelche Regeln verstoßen ?
Kommen jeden Monat so viele Spiele für PC auf den Markt daß das Teil einfach übersehen wurde (Sarkasmus) ?
Mir geht es um das Prinzip, vielleicht hätte ich das Spiel einem Vollpreisschrott bei entsprechender Qualität vorgezogen und mich mal mit Steam beschäftigt, möglicherweise !

Hand zum Gruß
 
AW:

Wollten die Entwickler etwa keinen Test und haben einfach kein Exemplar als Testmuster geschickt ?

Hand zum Gruß
 
Werde mal schauen obs auf Steam eine Demo gibt, für US$ 20 wahrscheinlich ganz netter Happen.
 
Zurück