• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Die Elfen als spielbare Rasse ab September verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Die Elfen als spielbare Rasse ab September verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687132
 
Mal gucken ob im September überhaupt noch einer RoM zockt xD
 
nunja is schon bekannt wie die aussehen?
nicht das es am ende nur menschen mit spitzen ohren sind :-D
 
AW:

SebTh am 12.06.2009 13:49 schrieb:
Vidaro am 12.06.2009 13:38 schrieb:
nunja is schon bekannt wie die aussehen?
nicht das es am ende nur menschen mit spitzen ohren sind :-D

Die ersten Shots der Charaktere sollten gleich auch in der Galerie zu sehen sein ;)

ah danke :) :top:
aber nunja hatte also recht Menschen Model mit Spitzohren sehr kreativ :B
 
AW:

bin ma gespannt was das für neue klassen sind die da kommen
 
AW:

Vidaro am 12.06.2009 14:01 schrieb:
SebTh am 12.06.2009 13:49 schrieb:
Vidaro am 12.06.2009 13:38 schrieb:
nunja is schon bekannt wie die aussehen?
nicht das es am ende nur menschen mit spitzen ohren sind :-D

Die ersten Shots der Charaktere sollten gleich auch in der Galerie zu sehen sein ;)

ah danke :) :top:
aber nunja hatte also recht Menschen Model mit Spitzohren sehr kreativ :B


Was hasten erwartet? ;) Schön runde Polygontüten hat se dafür. *gähn*
 
AW:

Nun die erweiterungen ändern nichts daran, das dieses Spiel eifnach nichts taugt. Knallharte Abzocke die schön unter dem Deckmantel des free to play versteckt wird, bei dem man aber den Spielern schön das Geld aus der Tasche zieht per Itemshop. So blöd müsst ich mal sein. Da bleib ich doch lieber bei meinen MMOs die zwar monatlichen Beitrag kosten, somit aber feste kosten haben, wo man mir nix aus der Tasche zieht per Itemshop und di esowohl grafisch als auch spielerisch weit mehr bieten als dieser Mist.
 
AW:

starhorst am 12.06.2009 14:06 schrieb:
Was hasten erwartet? ;) Schön runde Polygontüten hat se dafür. *gähn*


naja etwas kreativität!
gibt ne vielzahl von elfen und deren machart einzig was immer gleich ist sind die ohren ;)
 
AW:

DarkWanderer2 am 12.06.2009 14:09 schrieb:
Nun die erweiterungen ändern nichts daran, das dieses Spiel eifnach nichts taugt. Knallharte Abzocke die schön unter dem Deckmantel des free to play versteckt wird, bei dem man aber den Spielern schön das Geld aus der Tasche zieht per Itemshop. So blöd müsst ich mal sein. Da bleib ich doch lieber bei meinen MMOs die zwar monatlichen Beitrag kosten, somit aber feste kosten haben, wo man mir nix aus der Tasche zieht per Itemshop und di esowohl grafisch als auch spielerisch weit mehr bieten als dieser Mist.

Erzähl nicht so ein Blödsinn du brauchst rein gar nichts aus dem Itemshop. alles was du brauchst kannste dir auch für Phirusmünzen kaufen und die gibts ingame. Aber hauptsache dusslig rumbasehn. ROM braucht keinerlei Geldinvestition Diamanten kann man sich notfalls auch im Ah für Gold kaufen.

Letzlich gibts allerdings eingie Kritikpunkte die Frogstar und vor allem runewalker in einem sehr schlechten Licht darstehen lassen. Das Balancing der Instanzen ist unter aller Sau es gibt Bugs die seit der Beta ingame sind und nicht gefixt werden Handwerk ist an sich ne frechheit vor allem die ungeheuren Ressourcenmassen die man braucht. alchemie ist nutzlos solange selbstgebraute Tränke nur alle Minute verwendet werden können statt alle 15 sekunden wie gekaufte/gefundene.
 
AW:

Das ganze SPiel ist Müll und wer das spielt und zig Euros in diesen verdammten Itemshop pumpt, was eifnach ne freche Abzockerei ist, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

SPielt die alternativen, die kosten vielleicht 10 bis 15 Euro als monatlichen Beitrag, dafür bieten sie spielerisch, grafisch und inhaltlich um Welten mehr als dieser Mist. Vor 10 Jahren hätte man mir diesen Müll ja noch andrehen können aber inzwischen gibt es Gott sei Dank auch MMOs die was taugen und nicht so ein Schrott sind mit Itemshop und co.
 
AW:

DarkWanderer2 am 12.06.2009 14:43 schrieb:
Das ganze SPiel ist Müll und wer das spielt und zig Euros in diesen verdammten Itemshop pumpt, was eifnach ne freche Abzockerei ist, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

SPielt die alternativen, die kosten vielleicht 10 bis 15 Euro als monatlichen Beitrag, dafür bieten sie spielerisch, grafisch und inhaltlich um Welten mehr als dieser Mist. Vor 10 Jahren hätte man mir diesen Müll ja noch andrehen können aber inzwischen gibt es Gott sei Dank auch MMOs die was taugen und nicht so ein Schrott sind mit Itemshop und co.
*Roten Hering reich*
 
AW:

DarkWanderer2 am 12.06.2009 14:43 schrieb:
Das ganze SPiel ist Müll und wer das spielt und zig Euros in diesen verdammten Itemshop pumpt, was eifnach ne freche Abzockerei ist, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

SPielt die alternativen, die kosten vielleicht 10 bis 15 Euro als monatlichen Beitrag, dafür bieten sie spielerisch, grafisch und inhaltlich um Welten mehr als dieser Mist. Vor 10 Jahren hätte man mir diesen Müll ja noch andrehen können aber inzwischen gibt es Gott sei Dank auch MMOs die was taugen und nicht so ein Schrott sind mit Itemshop und co.

Und wieso sollte ich das tun? Wenn es wirklich mal gescheite Alternativen gibt, fang ich vielleicht ein MMORPG an.
Ich spiel weder WoW, noch AoR, noch HdRO, noch sonst irgendwas in der Richtung.
Ich seh's nicht ein, für ein Spiel, das ich schon zum Vollpreis gekauft habe, monatlich nochmal zu zahlen. Dann lieber nichts zahlen, ohne monatliche Gebühr und wenn ich unbedingt was brauche, zahl ich dafür mit Micropayment und gut. Wenn mir das Spiel nicht zusagt, muss ich es nicht spielen und zahl auch nix.
Aber deswegen auf nem Spiel so rumzuhauen, ist unterste Schublade.
 
AW:

Diamanthai am 12.06.2009 15:42 schrieb:
Aber deswegen auf nem Spiel so rumzuhauen, ist unterste Schublade.
Naja sind halt gefrustete Ex-Spieler die ersthaft dachten sie bekämen da MMOG in WoW-Qualität und dann noch für lau. Dann haben sie plötzlich gemerkt das die Qualtität doch nicht so hoch ist wie bei einem MMO zum Vollkaufpreis und mit monatlichen Beiträgen und das der Betreiber einfach echtes Geld für Items nimmt die einem das Spiel ein wenig komfortabler machen.

SKANDAL!!!!!!!11elf
Wer hätte denn auch nur im Traum daran denken können das dieses Produkt tatsächlich geschaffen wurde um damit Geld zu verdienen. Die Welt ist böse und ungerecht.
 
AW:

Es liegt ja nicht am Spieler dass der Titel Mist ist. Es liegt am Spiel, das sich als Lineage 2 - Klon nicht einmal vor die anderen kostenlosen Klone wie "Perfect World" oder "Rappelz" plazieren kann. Einzig der angekündigte Content ist lobenswert und wird den Gelegenheitsspieler zufrieden stellen.
 
AW:

lenymo am 12.06.2009 16:46 schrieb:
Diamanthai am 12.06.2009 15:42 schrieb:
Aber deswegen auf nem Spiel so rumzuhauen, ist unterste Schublade.
Naja sind halt gefrustete Ex-Spieler die ersthaft dachten sie bekämen da MMOG in WoW-Qualität und dann noch für lau. Dann haben sie plötzlich gemerkt das die Qualtität doch nicht so hoch ist wie bei einem MMO zum Vollkaufpreis und mit monatlichen Beiträgen und das der Betreiber einfach echtes Geld für Items nimmt die einem das Spiel ein wenig komfortabler machen.
Sie müssen nicht unbedingt gefrustet sein. Schnell erkannt wo der Hase lang laufen soll, ohne zögern "Deinstallieren" geklickt und gut ist. Brauch deshalb ja nicht überall wo RoM auftaucht meine Tube Senf ausdrücken. Es kann sich eben nicht jeder beherrschen :-o

Ist ja fast schon so als ob jemand sagen will: "Buddhismus ist doof, trete den Quäkern bei" ;)
 
AW:

Exar-K am 12.06.2009 15:42 schrieb:
Olnigg hat es wie so oft recht treffend beschrieben:
http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,1438005.html
und
http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,1435111,page-3.html

joa
und nun Lernen wir auch noch mal, was eine Glosse ist

aber irgendwie haben einige auch so das Konzept von Free2Play-MMORPGs nicht verstanden
der Host ist nicht die Wohlfahrt
Eigentlich ist auch der Begriff falsch, da muss man eher konsequent nur von Micropayment sprechen, aber da kann man auch vorher drauf kommen
Und wer wirklich ein MMOG für Frei spielen will, muss eben sich einen legalen Freeshard suchen, von Ultima Online z.B.
 
AW:

Enisra am 12.06.2009 19:37 schrieb:
und nun Lernen wir auch noch mal, was eine Glosse ist
In der Tat, das solltest du tun.
Eine Glosse ist nichts anderes als eine humoristisch dargebrachte Meinung. Die Satireform eines Testberichts in diesem Fall. Olnigg denkt sich ja nichts aus, sondern schreibt die Fakten und Inhalte in amüsanter Form nieder.
 
AW:

Exar-K am 12.06.2009 20:06 schrieb:
Enisra am 12.06.2009 19:37 schrieb:
und nun Lernen wir auch noch mal, was eine Glosse ist
In der Tat, das solltest du tun.
Eine Glosse ist nichts anderes als eine humoristisch dargebrachte Meinung. Die Satireform eines Testberichts in diesem Fall. Olnigg denkt sich ja nichts aus, sondern schreibt die Fakten und Inhalte in amüsanter Form nieder.

ja
und wenn jetzt nicht den Versuch von Test und Meinung hättestzustellen zu versuchen, wär es sogar richtig geworden

Natürlich gefällt euch der Text weil euch das Spiel nicht gefällt
 
Zurück