• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Kurzer Gameplay-Trailer mit Spielszenen aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687013
 
...gähn.

Was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

Vorsätzliches "Zum Narren halten" der Spielerschaft. Der Duke ist doch schon lange tot, anno 2009 braucht den kein Mensch mehr.

Und 2099 juckts mich eh nicht mehr, dann wäre ich 123 Jahre alt, und da hab ich andere Sachen zu tun *gg
 
AW:

Das game eiert ja immer noch rum, releasen oder einstampfen, jetzt aber zack zack :finger:
 
AW:

Ohhhh, bitte, bitte, lasst den Duke sterben. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch peinlich.

Mittlerweile hasse ich den Duke!!! Bitte geh kaputt und lass uns in Ruhe!!!
 
AW:

Der Duke ist tot, es lebe der Duke (irgendwann) :). Ein Held der Jugend kann nicht einfach so sterben und das wird er auch nicht *g*
 
Hat auf den ersten Blick aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit Prey, oder?
 
Der gute alte Jace Hall.. Von dem kamen doch schon einmal abgefilmte Gameplay - Szenen ins Netz, oder? Ich bin aber über seinen Twitter - Account über die Info gestolpert, dass es sich bei dem Material schon um ältere Video - Mitschnitte zu DNF handeln soll... Abwarten! :)
 
AW:

Mario220177 am 11.06.2009 10:15 schrieb:
Ohhhh, bitte, bitte, lasst den Duke sterben. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch peinlich.

Mittlerweile hasse ich den Duke!!! Bitte geh kaputt und lass uns in Ruhe!!!

Wirst du gezwungen jede News anzuklicken? Wenns dich nicht interessiert klick einfach nicht auf die News --> Problem gelöst.
 
HLP-Andy am 11.06.2009 11:04 schrieb:
Hat auf den ersten Blick aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit Prey, oder?
Schon ein wenig, wobei ne zu 90% modifizierte Unreal Engine 2 verwendet wird.

Das ist ja von der Jace Hall show, der durfte es damals zocken, die Version ist von Ende 2007 und entspricht nicht den aktuellen Stand. Im laufe der Zeit hatte der Duke ein verbessertes Gesicht bekommen, verschiedene Modelle wurden verbessert und vorallem die Explosionen wurden um einiges verbessert. Es kann deswegen sein, dass alles etwas unfertig bzw veraltet aussieht.
 
HLP-Andy am 11.06.2009 11:04 schrieb:
Hat auf den ersten Blick aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit Prey, oder?

War auch mein erster Gedanke des es wie Prey aussieht.. Aber naja sollen se mal weiterhin Dukenews und Vids durchs netz schicken. Ich vermute Duke wird einen ähnlichen Mytos wie der King bekommen. Also zum Thema der Duke lebt, das wird/wurde beim King ja auch immer beteuert das dem so sei! :)

Letztendlich: Sollte es kommen, werde ich es mit sehr großer wahrscheinlichkeit daddeln, wenn nicht - halt was anderes. ;o)
 
erinnert mich irgendwie stark an Prey (Graphik, Waffen) ^^


edit: sehe grad, dass ich nicht der Einziger bin, der das denkt :B
 
agentom am 11.06.2009 14:16 schrieb:
erinnert mich irgendwie stark an Prey (Graphik, Waffen) ^^

edit: sehe grad, dass ich nicht der Einziger bin, der das denkt :B
bist auch der einzige der Grafik mit ph schreibt :B
 
Occulator am 11.06.2009 14:36 schrieb:
bist auch der einzige der Grafik mit ph schreibt :B


LOL^^ jo, das schreib ich immer so, ohne es wirklich wahrzunehmen...liegt daran, dass ich halb-Engländer bin^^
 
Zurück