• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Collector's Edition für das Rollenspiel im Exklusiv-Interview enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Risen: Risen: Collector's Edition für das Rollenspiel im Exklusiv-Interview enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686929
 
Dass die CE so ausfallen wird wie der Inhalt der Earth 2160 bzw Earth Universe-Boxen, wage ich nicht zu hoffen, aber solange es mit Spellforce 2, Gothic 3 oder so mithalten kann bin ich beruhigt... ne eigentlich nicht, eine CE kann mich nicht nochmal über die Qualität eines Spiels hingwegtäuschen!
 
Ich hoffe Piranha Bytes macht das Spiel bugfrei, so dass man sagen kann, dass es Spaß macht von Anfang an zu spielen ,und auch eine gute Bewertung bekommt.....

....es wäre ziemlich ungeschickt, wenn es so werden würde wie Gothic 3.....

Ich freu mich schon auf das Spiel..... :)
 
Die CE hat ne CD, ein gefaltetes doppelseitiges Poster(igitt), irgendein Symbol aus Zinn, ein Artbook und der Releasepatch ist auf einer zusatz CD auch dabei.
 
Zurück