• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Neues Plasmid vorgestellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686951
 
Man sieht, vor allem auf den neuen Screenshots, dass sie noch einmal kräftig an der Grafik gefeilt haben.

Dieses Plasmid hört sich schon cool an obwohl es dieses schon im ersten Teil gab, nur konnte man sich nicht selbst in die Höhe katapultieren sondern nur die Gegner.
 
Das geht ja schonwieder los mit dem Hypen! Können wir bald wieder so tolle News wie "Neue WandTextur für Bioshock2 vorgestellt" erwarten?

Ich freu mich doch auch auf das Spiel! Aber Vorfreude ist nunmal die schönste freude und wird doch nur durch solche "News" irgendwie kaputt gemacht, weil alle Überraschungen verraten werden.
 
AW:

Crwlng am 10.06.2009 16:13 schrieb:
think1 am 10.06.2009 16:12 schrieb:
Kristian am 10.06.2009 15:55 schrieb:
Das geht ja schonwieder los mit dem Hypen!

Seh ich auch so.

Meine Meinung!

Auch meine Meinung....................Neeeecht!!!!!!
Klickt die Meldung doch nicht an wenn ihr nicht wissen wollt welche neuen Plasmide es in Bioshock 2 geben wird. :rolleyes:
Immer dieses sinnlose Gemeckere.

Man sollte am besten zu jeder News, Kolumne oder sonst was, hinschreiben "Nicht anklicken wenn sie diese News/Kolumne nicht interessiert". ;)
 
AW:

baiR am 10.06.2009 16:47 schrieb:
Auch meine Meinung....................Neeeecht!!!!!!
Klickt die Meldung doch nicht an wenn ihr nicht wissen wollt welche neuen Plasmide es in Bioshock 2 geben wird. :rolleyes:
Immer dieses sinnlose Gemeckere.
Das Witzige ist, ich habe die Meldung angeklickt, weil ich geahnt habe, dass die Kommentare wieder Gemecker enthalten und ich meinen Verdacht für mich pers. bestätigen wollte. :-D
Auf das Vorkommen bestimmter Kommentare kann man sich wirklich verlassen, wie auf ein Schweizer Uhrwerk. :B

Das mit dem Warnhinweis ist ne gute Idee:

"Achtung! Unter bestimmten Umständen könnte diese Meldung Sie nicht interessieren. Bitte gehen Sie vor dem Anklicken sicher, dass es sich um ein Thema handelt, welches Sie auch betrachten möchten." o.ä. :B
 
AW:

Mothman am 10.06.2009 16:56 schrieb:
baiR am 10.06.2009 16:47 schrieb:
Auch meine Meinung....................Neeeecht!!!!!!
Klickt die Meldung doch nicht an wenn ihr nicht wissen wollt welche neuen Plasmide es in Bioshock 2 geben wird. :rolleyes:
Immer dieses sinnlose Gemeckere.
Das Witzige ist, ich habe die Meldung angeklickt, weil ich geahnt habe, dass die Kommentare wieder Gemecker enthalten und ich meinen Verdacht für mich pers. bestätigen wollte. :-D
Auf das Vorkommen bestimmter Kommentare kann man sich wirklich verlassen, wie auf ein Schweizer Uhrwerk. :B

Das mit dem Warnhinweis ist ne gute Idee:

"Achtung! Unter bestimmten Umständen könnte diese Meldung Sie nicht interessieren. Bitte gehen Sie vor dem Anklicken sicher, dass es sich um ein Thema handelt, welches Sie auch betrachten möchten." o.ä. :B
<ironie> Du erwartest nicht im Ernst, dass jemand auf so einen Blödsinn antwortet oder? ^^ </ironie>
 
Die Falle zündet... und katapultiert Sie in die Höhe... hier sind Sie in Sicherheit.

Wurde da bei den Bildtexten etwas durcheinander gebracht? Man spielt doch den Big Daddy...?
 
Zurück