• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA 2K10: NBA 2K10: Kobe Bryant ziert das Cover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686691
 
Hätte echt mal wieder Lust auf ein wenig NBA. Wenn's gut ist werd ich es mir mal zu gemühte führen.
Kommt das NBA-Spiel von EA eigentlich wieder nicht für den PC?
 
Der Vorgänger war super! Ich bin mal gespannt wie der neue Teil wird. Zumindest was die Grafik betrifft kann es eigentlich kaum noch besser werden.
 
AW:

Lyon am 08.06.2009 14:27 schrieb:
Hätte echt mal wieder Lust auf ein wenig NBA. Wenn's gut ist werd ich es mir mal zu gemühte führen.

nba2k9 ist weltklasse und gibts für gerade mal 10 euro!
kaufen!

Kommt das NBA-Spiel von EA eigentlich wieder nicht für den PC?

extrem unwahrscheinlich, wenn du mich frägst.

edit:
gibts shcon informationen darüber, ob denn 2k10 für pc kommt?
 
AW:

Ob NBA live 2010 für den pc rauskommt oder nicht ist jetzt noch nicht bekannt, aber da es von EA wie angekündigt NFL 2010(glaub ich) keine pc version kommt, muss man damit rechnen, dass von NBA 2010 vielleicht auch dieses Jahr keine Pc Version rauskommen wird.


Zu NBA 2k9: Ich fand die PC Version auch der HAMMER. Grafik, Gameplay,Sound,Atmosphere...usw. echt Spitze!
 
AW:

^^guck dir das video auf der page an und dann ganz am ende rechts. da is die packung von der pc version...

unten drunter steht auch nochmal fett PC. ^^
 
AW:

think1 am 08.06.2009 22:43 schrieb:
^^guck dir das video auf der page an und dann ganz am ende rechts. da is die packung von der pc version...

unten drunter steht auch nochmal fett PC. ^^


stimmt.
sehr schön.
danke! :top:
 
AW:

Lyon am 08.06.2009 14:27 schrieb:
Hätte echt mal wieder Lust auf ein wenig NBA. Wenn's gut ist werd ich es mir mal zu gemühte führen.
Kommt das NBA-Spiel von EA eigentlich wieder nicht für den PC?

Diesmal kommt sogar NHL 2010 nicht mehr für den PC, ist aber kein großer Verlust.

Haben diese Entwickler nicht auch noch ein Eishockeyspiel im Programm? Vielleicht sollten sie das auch mal für den PC bringen.
EA hat da ja jetzt schön für sie Platz gemacht und sie können in diese Lücke steigen.
 
Zurück