• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Gewinnspiel: Ambience-Lampe von Philips zu Die Sims 3 abstauben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686667
 
- Mami, Mami wie komme ich ohne die Leiter aus dem Pool? Mami? ... OMG MAMI!!! :$ ;)
 
Simfrau zu ihrem Simmann:
Erwin!!!! Ruf die Feuerwehr!!!!!!!!!!! Mein Nudelauflauf in der Küche brennt !!!!!!
Simmann:
Äh Simbarella tut mir leid, ich komm nicht ans Telefon, es steht ein Stuhl davor!?
 
"die Die-Sims-3-Lampe, die Electronic Arts und zuschickte" -> die Die-Sims-3-Lampe, die Electronic Arts unS zuschickte.

Ist nicht sonderlich witzig, sollte trotzdem verbessert werden.
 
Geht die Mutter zum Kühlschrank.
"Daaave, der Kühlschrank ist leer! Wir haben nichts mehr im Haus."
Antwortet Dave: "Bleib ruhig, Liebes. Irgendwann lässt er uns schon raus."
 
AW:

so eine hab ich auch

ultranervig, schenk ich glaub ich meiner mutter die steht auf so kitsch :B
 
AW:

Der Sims-Polizist hält einen Raser an und fragt: "Haben sie die Geschwindigkeit-Anzeige nicht gelesen??" Der Autofahrer: "Was?? Wie bitte?? Lesen,bei dem Tempo?!?"
 
AW:

Einen hab ich noch:

Mut ist, wenn der SIM um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommt, die Frau mit nem
Besen auf ihn wartet und er fragt:
"Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?"

:B :B
 
AW:

Trifft ein Arzt zufällig die Frau eines seiner Patienten. Er sagt zu Ihr: Neulich war Ihr Mann in meiner Praxis, ich muss Ihnen sagen, er gefällt mir überhaupt nicht. Darauf Sie: Mir gefällt er genauso wenig. Aber wissen Sie, die Kinder hängen so an Ihm.
 
AW:

Wenn du nicht Sims was man dir Sims, das Sims doch kein, was Sims du denn ?
 
AW:

Die Bürgermeisterin fragt den Sim im Gefängnis:
"Wieso bist du denn im Gefängnis?"
Darauf antowortet der Sim:
"Wegen meines Glaubens"
Bürgermeisterin: "Aber das ist doch nicht möglich!!!"
Sim: "Doch, ich dachte die Alarmanlage wäre ausgeschaltet"
 
AW:

Treffen zwei Sims...
Er: Ou wawasna
Sie: Kowonsnala
Er: Tichi m-mea H'kukumelao hou kumi.
Sie: Stress maloun tan, ah pah.
Er: Ssul ssul
Sie: Däg däg
 
AW:

Waaaaaaas sagte der dicke Sims auf der wackeligen Hängebrücke.
 
AW:

Treffen sich zwei Sims auf der Straße.
Fragt einer ganz besorgt: "Was ist den Los? Du hast ja wieder einen ganz roten Kristall!"
sagt der andere: "Wenn du schonmal ne Nacht im stehen verbracht hättest,
dann wüsstest du jetzt wie es mir geht!! "
 
AW:

Sagt der eine Sims zum anderen Sims:
Ich fühle mich letztens irgendwie so machtlos.
 
AW:

Huskyboy am 08.06.2009 14:22 schrieb:
so eine hab ich auch

ultranervig, schenk ich glaub ich meiner mutter die steht auf so kitsch :B

Hatte selber auch eine, aber die Leuchtleistung ist für den Preis ja mal wirklich unter aller Kanone.
Stellt man das Ding irgendwo in die Ecke, dann wird die Ecke und ein Teil des Raums halbherzig beleuchtet. Habe die Leuchte dann wieder zurückgebracht und dem Verkäufer das erklärt, der hat mir die ohne was zu sagen zurückgenommen und meinte nur kurz, dass ich nicht der erste bin.

btw. nehme ich mit dem Post hier an der Verlosung auch teil ? :B
 
AW:

Polooo am 08.06.2009 20:31 schrieb:
Sagt der eine Sims zum anderen Sims:
Ich fühle mich letztens irgendwie so machtlos.

:-D , Der ist sowas von scheisse das er schon wieder witzig ist. :-D :hop:

Dafür hast du eigentlich den Preis verdient. :-D
 
AW:

Treffen sich 2 Sims.
Ken&Barbie

Welches Gefühl teilen sich alle Sims?
Das sie sich beobachtet fühlen.

Sagt ein Sim zum anderen... (Passt nun zu allen folgenden Sätzen)
- Komisch, ich hab einen flachen Bauch, hab aber noch nie meinen Penis gesehen.
- Hast du nicht auch das Gefühl das es egal ist was wir tun, ob wir Arbeiten gehen, oder nicht, wir unterliegen dem Schicksal und denken nur das wir einen freien Willen haben. (Andere: Du spinnst!)
- Spürst du Gott?
- Gestern wars wie Zauberrei, ich hab 8 Stunden versucht nen Teller wegzustellen, aber immer wieder wurd ich dazu gezwungen mich auf die SCHWEIß COUCH zu setzen und das Kochen 1 Buch zu lesen.
- Unter der Dusche weiss ich nie wo ich mich einseifen soll.
- Fühlst du dich auch Missbraucht?
- Ich glaub im Haus spukt es, immer wenn ich mein Gehalt bekomme verändert sich meine Einrichtung und mein Gehalt ist verschwunden.
- Heute bleib ich einfach mal liegen!
- Warum fühle ich mich in meinen Möglichkeiten so beschränkt?
- Weißt du was hinter der Stadrgrenze ist?
- Glaubst du das es andere Dimensionen gibt?
 
Zurück