• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alan Wake: Alan Wake: Lead Writer Sam Lake im Video-Interview zum Action-Thriller

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686659
 
Eigentlich wollte ich hier sowas wie "Wer wartet denn noch auf das game ??" ablassen, aber nachdem ich mir das video angeguckt habe muss ich sagen , dass ich mich auf den titel freue. Sieht echt gut aus. hoffentlich wirds mal bald was :)
 
Yeah das erste (leider indiziert, wenn ich mich recht erinnere) Gesicht von Max Payne im Interview :P
 
also ich habe ja von Alan Wake noch nicht wirklich vile gesehen geschweige mich für das game interessiert, aber ich muss sagen, seit dem ich denn trailer hier jetz gesehen habe, muss ich sagen sieht dat game mal echt fett aus wa^^ also die licht und feuer efffekte sind schon irgendwo geil. naja mal sehen, wenn das game hält was es verspricht, hole ich es mir aufjeden!
 
Zurück