• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Männer-Kleidung im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3: Männer-Kleidung im Detail

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686466
 
was kommt eig im anschluss?
Die Sims3 : Bodentexturen im Detail?
 
AW:

Vidaro am 07.06.2009 09:54 schrieb:
was kommt eig im anschluss?
Die Sims3 : Bodentexturen im Detail?

Gehört nun mal zum Game :-D , ich finde es aber auch merkwürdig, daraus häppchenweise News meldungen zu basteln :schnarch:
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Männer-Kleidung im Detail

Wird langsam ein bisschen viel Sims-Kram. Bin schon auf die "Bodentexturen im Detail" gespannt ;) Wie wärs mal mit "Sims3-EULA im Detail"? Bei euren Kollegen konnte man da schon einige interessante Sachen hören.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Männer-Kleidung im Detail

Was bringt das das man einem die Klamotten in einem Game zeigt? o_O

Wahrscheinlich dann als nächstes: Runes of Magic Rüstungen im Detail mit über 5000 screens x)

ich freu mich drauf

auch auf die bodentexturen ;)
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Männer-Kleidung im Detail

Da stimme ich euch wirklich zu. Ich bin ja selber Sims-Fan aber langsam wird es echt lächerlich! Das nimmt ja schon die selben Ausmaße wie bei Crysis an. :rolleyes:
 
Zurück