• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Offizielle Webseite gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686605
 
Ich will ja nix sagen aber die Webside is inzwischen schon an die 5 Tage online ^^

Wenns um ME2 geht kann ichs einfach nicht verstehen warum sollche News so spät kommen XD

MfG
 
AW:

Habe vorgstern den ersten Teil durchgespielt. War wirklich ein enorm geiles Spiel.
Freue mich sehr auf den zweiten Teil. Der kann dann aber ruhig nochmal 35 Stunden dauern. Also 70 insgesamt. Die 35 Stunden sind bei Mass Effect wie "im Fluge" vergangen. :-D
 
AW:

GameZocker92 am 06.06.2009 18:13 schrieb:
Ich will ja nix sagen aber die Webside is inzwischen schon an die 5 Tage online ^^

Wenns um ME2 geht kann ichs einfach nicht verstehen warum sollche News so spät kommen XD

Füllernews für's Wochenende schätze ich mal :P ;)

Die off. Seite ist zwar nett gemacht, aber jedesmal das Alter verifizieren nervt schon ein wenig und wenn man sich vertan hat kommt man erst mal gar nicht mehr rein.
 
AW:

Mothman am 06.06.2009 18:19 schrieb:
Freue mich sehr auf den zweiten Teil. Der kann dann aber ruhig nochmal 35 Stunden dauern. Also 70 insgesamt. Die 35 Stunden sind bei Mass Effect wie "im Fluge" vergangen. :-D

35 Std? Hab nur 25 gebraucht und etwa 90 Prozent aller Aufträge gemacht inkl. jeden Planeten mit dem Mako abgegrast, was nebenbei bemerkt etwas öde war ^^
Das wäre imho ein wesentlicher Verbesserungsansatz.
Aber Alles in Allem immer noch ein geiles Spiel!
 
AW:

ViktorVal am 06.06.2009 20:33 schrieb:
35 Std? Hab nur 25 gebraucht und etwa 90 Prozent aller Aufträge gemacht inkl. jeden Planeten mit dem Mako abgegrast, was nebenbei bemerkt etwas öde war ^^
Das wäre imho ein wesentlicher Verbesserungsansatz.
Aber Alles in Allem immer noch ein geiles Spiel!
35 war jetzt grob geschätzt. Aber so um die 30 dürften es auf jeden Fall gewesen sein. Ich habe mir aber auch verdammt viel Zeit gelassen (und natürlich auch alle Aufträge gemacht und alle Mineralien etc. gesammelt).

Viel Zeit habe ich auch verloren, weil ich zwei Mal auf Novelia (oder so ähnlich) musste und diese lange Strecke fahren, weil ich beim ersten Mal bedauerlicherweise noch zu schlecht im Dechiffrieren war. :-D

Aber wie gesagt: Von mir aus hätte ich auch gerne 70 Stunden damit verbracht.^^
 
AW:

Mass Effect 2 wird dann interessant, wenn nicht wieder so ein lächerliches DRM mit einer begrenzten Anzahl von Installationen verwendet wird.

Um genau zu sein wird ME2 erst interessant, wenn ich Teil 1 gespielt hab, und auch das wird erst passieren, wenn EA das DRM endlich entfernt, so wie 2K es bei Bioshock getan hat. Herrje, das Spiel kostet noch 10 Euro was soll der Unsinn eigentlich?

Nate
 
AW:

Genau meine Rede ! Wieso ist dieser DRM - Blödsinn immer noch da, obwohl mittlerweile die Budgetversion draußen ist ? So vergrault man Käufer.
 
Zurück