• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Borderlands: E3-Bilder zeigen den neuen Grafik-Look des Gearbox-Shooters

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686603
 
Mir gefällt der Look, hat irgendwie was, nur will ich das ganze mal in bewegung sehen bevor ich das endgültig beurteile.
 
AW:

Schade.
Ich fand den alten Look um ein Vielfaches besser.
Nichts gegen Cel-Shading. Aber ich finde Spiele mit "ernster Thematik" sollten auch eine realitätsnahe Grafik spendiert bekommen.
Ich habe immer das Gefühl, mit Cel-Shading will man irgendwas verstecken. Außerdem wirken die Figuren dann meistens total deplatziert. Ganz anders als in echten Comics.
Also ich finde die Technik nett (XIII z.B. war ein geiles Spiel), aber sie wirkt auf mich irgendwie wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Nur meine pers. Meinung zu dem Stil.

Klingt vielleicht für den Einen oder Anderen übertrieben, aber das Spiel hat durch den Grafik-Stil-Wechsel für mich gehörig an Interesse eingebüßt.

EDIT:
Bevor wir uns falsch verstehen: Die Grafik sieht sehr gut aus. Mir gefiel eben nur der alte Stil besser.
 
AW:

Mothman am 06.06.2009 16:46 schrieb:
Schade.
Ich fand den alten Look um ein Vielfaches besser.
Nichts gegen Cel-Shading. Aber ich finde Spiele mit "ernster Thematik" sollten auch eine realitätsnahe Grafik spendiert bekommen.
Ich habe immer das Gefühl, mit Cel-Shading will man irgendwas verstecken. Außerdem wirken die Figuren dann meistens total deplatziert. Ganz anders als in echten Comics.
Also ich finde die Technik nett (XIII z.B. war ein geiles Spiel), aber sie wirkt auf mich irgendwie wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Nur meine pers. Meinung zu dem Stil.

Klingt vielleicht für den Einen oder Anderen übertrieben, aber das Spiel hat durch den Grafik-Stil-Wechsel für mich gehörig an Interesse eingebüßt.

EDIT:
Bevor wir uns falsch verstehen: Die Grafik sieht sehr gut aus. Mir gefiel eben nur der alte Stil besser.

Ich denke das is Geschmackssache, und darüber lässt sich ja trefflich streiten.
Mir gefällt der Stil; ich find, er passt auch zur Thematik. Schließlich gib es auch Comics mit ernsten, "erwachsenen" Themen.
Ich würde nur gerne endlich mal bewegte Bilder sehen =)
 
AW:

SkycladGuardian am 06.06.2009 16:57 schrieb:
Mothman am 06.06.2009 16:46 schrieb:
Schade.
Ich fand den alten Look um ein Vielfaches besser.
Nichts gegen Cel-Shading. Aber ich finde Spiele mit "ernster Thematik" sollten auch eine realitätsnahe Grafik spendiert bekommen.
Ich habe immer das Gefühl, mit Cel-Shading will man irgendwas verstecken. Außerdem wirken die Figuren dann meistens total deplatziert. Ganz anders als in echten Comics.
Also ich finde die Technik nett (XIII z.B. war ein geiles Spiel), aber sie wirkt auf mich irgendwie wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Nur meine pers. Meinung zu dem Stil.

Klingt vielleicht für den Einen oder Anderen übertrieben, aber das Spiel hat durch den Grafik-Stil-Wechsel für mich gehörig an Interesse eingebüßt.

EDIT:
Bevor wir uns falsch verstehen: Die Grafik sieht sehr gut aus. Mir gefiel eben nur der alte Stil besser.

Ich denke das is Geschmackssache, und darüber lässt sich ja trefflich streiten.

Genau das hat Mothman ja gesagt, ihm gefällt der Grafikstil halt nicht so gut er hat ja nicht gesagt das er scheisse ist.

Hoffe das die Grafik auch wie auf den Bildern ist denn dann sieht das Spiel aus wie ein Lebendig gewordener Comic.
So ein Grafikstil bietet auch immer ne geile Performance im Verhältnis zur hohen grafischen Qualität.
 
AW:

Ich finde den Schritt sehr gut! Man grenzt sich einfach ein wenig mehr ab, es hat sogar einen leichten Anime Stil alá Cowboy Bepop, wie ich finde.

Trifft nur leider nicht den Geschmack der Masse, aber sieht trotzdem noch hammer aus!
 
AW:

Ich hatte hat schon großes interesse gehabt wo es angekündigt worden ist, aber durch den neuen neuen Stil kann ich es kaum abwarten. Den die Cel-Shading passt, wie ich finde, perfekt zu dem Szenario, schön strange.
 
AW:

Nee.Ich finde den neue Stil nicht sonderlich passend für diese Art von Spiel.
Nicht düster genug.Nicht Mad Max genug.Sicher spielt es sich trotzdem recht nett.Ich hoffe es gibt ne Demo.
Der alte Stil:
http://ui19.gamespot.com/2322/borderlands1_2.jpg ist trotzdem eher mein Ding.
Scho alleine diese teilweise grellbunten Waffen gehen ja mal garnicht.
 
AW:

Wieso neu? Ist doch der selbe, der jetzt schon seit Monaten gezeigt wird. Dachte nach der Headline sie hätten ihn schon wieder gewechselt...
 
AW:

Also das ist das erste Spiel bei dem Ich die Cel-Shading Grafik ansprechend finde ! wird bestimmt ein gutes Spiel
 
AW:

Mhm... Schöner ... ähm ... Rücken. :-D

Der Cel-Shading Look gefällt mir ganz gut und Setting spricht mich absolut an. Bin gespannt auf das Game.
 
AW:

In wie weit hat das mit Fallout3 zu tun? Habe gehört bei Borderlands muss man IN die Vault.
 
AW:

also ich finde, die Grafik sieht so eigentlich noch besser aus
mal echt was anderes, vorher sah das eben aus, wie eigentlich jeder andere Titel
der Stil erinnert auch wirklich an Anime, aber weniger Cowboy Bebop sondern eher an Blue Submarine No. 6 ;)
 
AW:

Sieht ja interessant aus, allerdings warte ich auf das erste Video mit Spielszenen. Die Bilder sind meist besser als die Spielszene in Bewegung
 
AW:

Bl00dy3y3 am 07.06.2009 00:24 schrieb:
Hab jetzt auch mal nen Gameplay Video gefunden, ist zwar von der bösen Seite der macht xD aber Hauptsache man sieht bewegte bunte Bilder :B http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12355

Danke für den Link.
Naja, also irgendwie muß ich das selbt mal spielen.
Hoffentlich kann man das HUD richtig anpassen.Is bisl viel aufm Schirm.
Coop klingt schonmal sehr gut.Ich mag Coop Spiele und wenn dann sogar noch Rollenspielähnliche Elemnte vorhanden sind is es doch wirklich nicht schlecht.
Da kann man doch über die miese Cartoon Grafik hinweg sehen. ^^
;)
 
Zurück