• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Actionreiche Bilder mit Anakin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686585
 
die grafik is echt pottenhässlich, brauch ich nich. Wenn Star Wars, dann The Old Republic oder auf ein neues Jedi Knight warten :-D
 
AW:

ich wette mal, das alle die die Grafik schlecht finden, eh nicht in die Zielgruppe der Serie fallen
und man muss sehen, der Stil wurde gut so umgesetzt
 
AW:

Im Prinzip find ich den Stil nett, mal ne abwechslung (nur die Texturen sind ja momentan noch sehr schlecht, oder irre ich mich?)
Aber ich würde natürlich auch ein neues Battlefront mit ner tollen neuen Engine lieber sehen als das hier, aber sonst find ich es eigentlich ganz ok.
 
AW:

Also ich find auch das, dass doch gar nicht so schlimm aus sieht.
Könnte ganz lustig werden :-D
Wird aufjedenfall mal angespielt ;)
Ich hoffe mal auf eine Demo kurz vor erscheinen.
 
AW:

wieviele jedi spiele kommen den nun noch ? ich denke - the old republic - hat am meisten potenzial alles andere wird es schwer haben. das genre jedispiel ist langsam verbraucht und langweilig.
 
AW:

Naja so Leute die den Spielspaß an der Grafik fest machen sind halt in der Regel grad erst aus den Pempers raus.

Ist halt so wenn man die guten alten Zeiten nicht miterlebt hat wo die Spiele (für heutige Maßstäbe) pothässlich ausgesehen haben und trotzdem hatten wir unseren Spaß.

Davon mal abgesehen sieht die Grafik in dem hier vorgestellen Spiel eigentlich ganz gut aus.
 
Zurück