• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Strain: Strain: Venetica-Entwickler Deck 13 enthüllt neues Actionspiel auf der E3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Strain: Strain: Venetica-Entwickler Deck 13 enthüllt neues Actionspiel auf der E3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686505
 
Ich glaube jetzt blüt das Entwicklerstudio erst richtig auf.
Freue mich schon riesig auf die neuen Spiele von Deck 13.
 
Na hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf Venetica. Wäre schade, wenn die sich übernehmen.
 
AW:

Prime85 am 05.06.2009 18:50 schrieb:
Na hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf Venetica. Wäre schade, wenn die sich übernehmen.

Das hoffe ich auch.
Ich finde es sowieso schon nicht so toll das Venetica nur 35h inkl. Nebenquests dauert.
Aber das ändert nichts daran das es mein am meisten erwartetes Spiel des Jahres ist.
 
Zurück