• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Gameplay-Präsentation mit Chris Taylor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Gameplay-Präsentation mit Chris Taylor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686511
 
AW:

nonamenolife am 05.06.2009 13:49 schrieb:
Sieht richtig gut aus!


das schon, aber es sieht auch mehr nach Demigod als nach Supreme Commander aus. ;)


Ich hoffe, das war ein Level aus der Kampagne und nicht das die MP/Skirmish Maps alle so aussehen wie bei Demigod wo es nur vorherbestimmte Wege und Plattformen gibt.
 
AW:

das war die e3 demo, die war speziel für die präsentation geshaffen glaube ich, denn es wurden die tollen neuen dinge gezeigt und die kamen immer schön aufeinmal neu auf ner platform, endweder es ist eine defense map aus der kampagne oder halt ne e3 demo ;)
 
AW:

nett , vor allem die Karten haben sie aufpoliert , nicht mehr sp langweilige flache Landschaften wie im alten, Top!
 
AW:

Medith am 05.06.2009 14:19 schrieb:
nett , vor allem die Karten haben sie aufpoliert , nicht mehr sp langweilige flache Landschaften wie im alten, Top!
Jupp, die Karten waren schon sehr leer, atmosphärelos und eintönig.
 
AW:

crackajack am 05.06.2009 14:27 schrieb:
Medith am 05.06.2009 14:19 schrieb:
nett , vor allem die Karten haben sie aufpoliert , nicht mehr sp langweilige flache Landschaften wie im alten, Top!
Jupp, die Karten waren schon sehr leer, atmosphärelos und eintönig.

ja, optisch haben die nicht viel hergegeben, aber zumindest war alles offen und man konnte von allen Seiten angreifen oder irgendwo heimlich neue Stützpunkte errichten. Bei dem Map-Design hier wüsste aber jeder, dass mein Monkeylord nur aus einer Richtung kommen kann :oink:

naja, hoffen wir mal, dass es nur ein Demo oder Campaign Level ist
 
AW:

ich find die einheiten sehen nach lego aus. und die levels sehen nach demigod aus, welches ja nicht mal mit dota mithalten kann.
 
AW:

oceano am 05.06.2009 14:12 schrieb:
nonamenolife am 05.06.2009 13:49 schrieb:
Sieht richtig gut aus!


das schon, aber es sieht auch mehr nach Demigod als nach Supreme Commander aus. ;)


Ich hoffe, das war ein Level aus der Kampagne und nicht das die MP/Skirmish Maps alle so aussehen wie bei Demigod wo es nur vorherbestimmte Wege und Plattformen gibt.

also das glaub ich nicht. das wird schon ein supreme commander^^ mit rießigen maps^^. der hat ja gesagt die framrate wäre smooth. hoffen wird mal, dass es noch mein alter athlon 64 X2 6400+ packen wird^^ das ist ja wieder gesagt hat die pre-pre-pre beta. also da kann sich noch alles ändern. aussehen tuts super. ich glaube diese map wird nur im skrmisch modus sein, weil die extra für die präsentation ausgesucht worden ist. die idee die tech-levels durch einen tech-tree zu ersetzen find ich super. auch, dass man die benötigten punkte für das kämpfen bekommt. das bringt einen dazu immer in die schalcht zu ziehen und nicht sich immer zu verschanzen. das einzige was mir aufgefallen ist, dass diese neue experimental einheit (dieser dino) sich so gut wie nicht animiert gedreht hat. aber das ist ja noch die preprepre-beta. ich glaube, dass sp2 besser wird als der vorgänger xD
 
AW:

Die Einheiten seehen tatsächlich nach Lego aus. Aber die Grafik war nie entscheidend für das Game. Viel mehr ist bei SupremeCom die Wahl der Strategie wirklich das Hauptthema des Spiels. Mir haben bisher die riesigen Maps und die riesen Anzahl an Einheiten gefallen.
Schönere Schlachten als bei SupremeCom gab es bisher bei keinem Strategiespiel und ich habe schon so einiges gespielt.

Hoffentlich machen die das aber diesmal bissl besser mit den Einheitengrößen und den Einheitengeschwindigkeiten. Die Einheiten sollten nicht zu schnell sein, so dass der Einsatz von Truppentransportern sich richtig lohnt.

Ansonsten kann man nur wenig auf das Spiel schliessen, da es sich hierbei um eine sehr sehr frühe Alpha handelt und noch vieles geändert kann bis zum Release.
 
AW:

Das alte Mapdesign war besser, hier dachte ich erstmal: Was soll das, wird das wieder ein Spiel wo die Einheitenbegrenzung bei 50 liegt ?
Lächerlich sowas, Supreme Commander ist erfolgreich weil es echte Strategie ist, und nicht diese Kindergartenspielchen.
 
AW:

Ich hab gedacht man kann keine Basenbauen mehr bauen, oder haben die den Wirtschaftspart einfach nur runtergeschraubt?
 
AW:

stundenzocker am 05.06.2009 17:27 schrieb:
Ich hab gedacht man kann keine Basenbauen mehr bauen, oder haben die den Wirtschaftspart einfach nur runtergeschraubt?

naja. also im ersten teil war das wirtschaften sehr schwer. für mich jedenfalls immer im grünen bereich zu bleiben. habs aber nur sehr wenig gespielt muss ich zugeben. wenns ein bissal vereinfacht wird ists nicht so schlimm. eher von vortiel damit man früher einheiten bauen kann un sich nicht so auf die wirtschaft konzentrieren muss. das ist ja schließlich ein strategiespiel und keine wirtschaftssimulation. aber ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht sehr gut aus. habs wie gesagt zu wenig gezockt.
 
AW:

stundenzocker am 05.06.2009 17:27 schrieb:
Ich hab gedacht man kann keine Basenbauen mehr bauen, oder haben die den Wirtschaftspart einfach nur runtergeschraubt?
Es hieß das der Wirtschaftsteil runtergeschraubt wird, aber wie man in dem Video hört ist das Spiel erst Pre-Pre-Alpha also nicht ansatzweise fertig.
An sich finde ich die neue Grafik klassen, wenn diese auch noch gut auf aktuellen Rechner läuft und das Balancing stimmt ist das Spiel gekauft.
 
Zurück