• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10: Erste Infos und neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686364
 
.

wie war das mehr realismus?
und dann muss man dies lesen
"Seitliche Dribblings aus FIFA 08 feiern ein Comeback"

heißt das man kann an der linie wieder komplett durchlaufen? denn so war es in Fifa08 ^^

und dann
"- Weltklasse-Verteidiger grätschen weiter als weniger bekannte Abwehrspieler"

so ein schwachsinn als ob ein rio ferdinand weiter grätscht als ein Hans müller vom FC Hinterhausen
 
AW: .

Vidaro am 04.06.2009 12:28 schrieb:
wie war das mehr realismus?
"- Weltklasse-Verteidiger grätschen weiter als weniger bekannte Abwehrspieler"

so ein schwachsinn als ob ein rio ferdinand weiter grätscht als ein Hans müller vom FC Hinterhausen

Stimmt, macht nicht viel Sinn, da gibts bestimmt andere und passende Dinge die man herausheben könnte...

Der offizielle Release ist für Herbst 2010 geplant.
2010 oder 2009? :confused:

Naja hört sich trotzdem nicht so schlecht an, bin mal auf die IngameVideos gespannt und vorallem auf neues von Pes...
 
AW: .

Was bringen mir die ganzen Infos und eventuelle Verbesserungen? Der Artikel bezieht sich doch ausschließlich auf die Konsolen-Version, oder? Falls dem so ist, verstehe ich nicht, was der Artikel mir als PC-User bringen soll, außer den Ärger dass Fifa auf Konsole einfach besser ist.
 
AW: .

man fifa is der totale absturz. jeder der fifa auf PS 2! gespielt hat wir keinen unterschied zur pc version merken.
das ist eine totale verarsche der verbraucher. ich habe gehofft mit der pc version dieselbe qualität zu bekommen wie auf der PS3! aber nix da!

und dann muss man im fifa forum auch noch lesen wie einige leute das spiel genial finden... allerdings für pc... leute macht die augen auf. fifa für pc ist nix anderes als fifa für die playstation 2! nich mal an der optik hat sich viel geändert. der rasen und die spielermodelle haben nur ein paar hübsche shader effekte mehr bekommen. nix besonderes...

es würde mich wundern wenn EA jetzt ein fifa herausbringt dass es der PS3 oder XBox Fassung gleich tut....
 
AW: .

Bullit2301 am 04.06.2009 15:00 schrieb:
man fifa is der totale absturz. jeder der fifa auf PS 2! gespielt hat wir keinen unterschied zur pc version merken.
das ist eine totale verarsche der verbraucher. ich habe gehofft mit der pc version dieselbe qualität zu bekommen wie auf der PS3! aber nix da!

und dann muss man im fifa forum auch noch lesen wie einige leute das spiel genial finden... allerdings für pc... leute macht die augen auf. fifa für pc ist nix anderes als fifa für die playstation 2! nich mal an der optik hat sich viel geändert. der rasen und die spielermodelle haben nur ein paar hübsche shader effekte mehr bekommen. nix besonderes...

es würde mich wundern wenn EA jetzt ein fifa herausbringt dass es der PS3 oder XBox Fassung gleich tut....

Eigentlich hast du recht, als PC Spieler muss man sich bei FIFA fast benachteiligt fühlen. Der Unterschied ist schon gravierend. Jedoch muss ich fast sagen, dass ich Fifa 09 lieber spiele als PES 09, obwohl das wieder ein anderes Thema ist...
Naja mir ist das egal, ich spiels halt dann eh wieder auf Konsole^^
 
AW: .

d4mich am 04.06.2009 16:40 schrieb:
Bullit2301 am 04.06.2009 15:00 schrieb:
man fifa is der totale absturz. jeder der fifa auf PS 2! gespielt hat wir keinen unterschied zur pc version merken.
das ist eine totale verarsche der verbraucher. ich habe gehofft mit der pc version dieselbe qualität zu bekommen wie auf der PS3! aber nix da!

und dann muss man im fifa forum auch noch lesen wie einige leute das spiel genial finden... allerdings für pc... leute macht die augen auf. fifa für pc ist nix anderes als fifa für die playstation 2! nich mal an der optik hat sich viel geändert. der rasen und die spielermodelle haben nur ein paar hübsche shader effekte mehr bekommen. nix besonderes...

es würde mich wundern wenn EA jetzt ein fifa herausbringt dass es der PS3 oder XBox Fassung gleich tut....

Eigentlich hast du recht, als PC Spieler muss man sich bei FIFA fast benachteiligt fühlen. Der Unterschied ist schon gravierend. Jedoch muss ich fast sagen, dass ich Fifa 09 lieber spiele als PES 09, obwohl das wieder ein anderes Thema ist...
Naja mir ist das egal, ich spiels halt dann eh wieder auf Konsole^^

Ja wenn man eine Konsole hat is es gut. aber von der technik her schafft es ein pc doch locker mitzuhalten. und wenn die leute das gerüst erst einmal so umgesetzt haben, dann wird es in den folgenden jahren doch leichter sein es weiter zu verbessern, da ja eh nicht jedes jahr auch eine komplett neue grafikengine zum einsatz kommen muss.
ich hab mich tierisch über mich selbst geärgert, weil ich trottel das auch noch gekauft hab. nichts ahnend hab ich gedacht wird so geil wie auf der konsole aber nix da. schön 55 euro in den sand gesetzt. und dann funzt noch nich mal der controller richtig... nun werd den scheiß mal wieder los.. die vom medialen elektromarkt ;) wollten das nur eingeschweißt zurücknehmen... pfui ^^

nächste mal ladt ich mir erst die demo.... :(
 
AW: .

Bullit2301 am 04.06.2009 22:32 schrieb:
d4mich am 04.06.2009 16:40 schrieb:
Bullit2301 am 04.06.2009 15:00 schrieb:
man fifa is der totale absturz. jeder der fifa auf PS 2! gespielt hat wir keinen unterschied zur pc version merken.
das ist eine totale verarsche der verbraucher. ich habe gehofft mit der pc version dieselbe qualität zu bekommen wie auf der PS3! aber nix da!

und dann muss man im fifa forum auch noch lesen wie einige leute das spiel genial finden... allerdings für pc... leute macht die augen auf. fifa für pc ist nix anderes als fifa für die playstation 2! nich mal an der optik hat sich viel geändert. der rasen und die spielermodelle haben nur ein paar hübsche shader effekte mehr bekommen. nix besonderes...

es würde mich wundern wenn EA jetzt ein fifa herausbringt dass es der PS3 oder XBox Fassung gleich tut....

Eigentlich hast du recht, als PC Spieler muss man sich bei FIFA fast benachteiligt fühlen. Der Unterschied ist schon gravierend. Jedoch muss ich fast sagen, dass ich Fifa 09 lieber spiele als PES 09, obwohl das wieder ein anderes Thema ist...
Naja mir ist das egal, ich spiels halt dann eh wieder auf Konsole^^

Ja wenn man eine Konsole hat is es gut. aber von der technik her schafft es ein pc doch locker mitzuhalten. und wenn die leute das gerüst erst einmal so umgesetzt haben, dann wird es in den folgenden jahren doch leichter sein es weiter zu verbessern, da ja eh nicht jedes jahr auch eine komplett neue grafikengine zum einsatz kommen muss.
ich hab mich tierisch über mich selbst geärgert, weil ich trottel das auch noch gekauft hab. nichts ahnend hab ich gedacht wird so geil wie auf der konsole aber nix da. schön 55 euro in den sand gesetzt. und dann funzt noch nich mal der controller richtig... nun werd den scheiß mal wieder los.. die vom medialen elektromarkt ;) wollten das nur eingeschweißt zurücknehmen... pfui ^^

nächste mal ladt ich mir erst die demo.... :(

^^

Ja eigentlich schon... Ich frag mich warum man das nicht auf den PC umsetzen muss... Wahrscheinlich werden die Anforderungen dann wieder so hoch, dass manche mit ihren 3-4 Jahre alten Aldi PCs Fifa kaum noch zocken können (! nix gegen aldi, hatte früher selber mal 2 pcs!, Beispiel bezieht sich hauptsächlich auf das Alter der PCS!!!!!!)
 
AW: .

d4mich am 05.06.2009 14:10 schrieb:
^^

Ja eigentlich schon... Ich frag mich warum man das nicht auf den PC umsetzen muss... Wahrscheinlich werden die Anforderungen dann wieder so hoch, dass manche mit ihren 3-4 Jahre alten Aldi PCs Fifa kaum noch zocken können (! nix gegen aldi, hatte früher selber mal 2 pcs!, Beispiel bezieht sich hauptsächlich auf das Alter der PCS!!!!!!)

Selbst bei Aldi und CO. werden doch schon seit einiger Zeit Quadcores verkauft. D.h. immer mehr Leute haben auch Quadcores zu Hause stehen, da kann man doch keine Version verkaufen die auf dem technischen Stand irgendwo im Jahre 2003 und auf Playstation 2 Niveau ist. Wahrscheinlich will man die große Masse dazu bringen, sich eine Konsole zu holen. Weil wer sich nicht auskennt, denkt dann "Boah auf Konsole hab ich viel bessere Grafik, da ist mehr möglich, da hol ich mir gleich eine." Ist wahrscheinlich die Taktik, die dahinter steckt.
Das es anders geht, zeigt doch immer Konami. Da bekommt man auf dem PC immer das gleiche Spiel, wie auf der PS3 und Xbox 360 und die Anforderungen waren trotzdem noch sehr gering. Das zeigt, dass EA einfach Mist redet.

So wie es aussieht, wird sich da auch bei der 2010er Version nichts ändern: http://www.fifapoint.com/index.php?...5a66530cb79b04d3fcfb3ac4341baa03#post82907<br

Ich kenn FIFA schon seit dem ersten Spiel und es ist mit damals überhaupt nicht mehr vergleichbar. Damals war es auf dem PC, was Technik betrifft, oft sogar der Maßstab. Die Teile hatten immer verdammt gute Grafik und auch das Gameplay war richtig gut. Seit ca. 2004 tut sich da aber gar nichts mehr und man verkauft seitdem quasi immer die gleiche Version, nur mit minimalen Änderungen :|
 
Zurück