• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - 30 neue Screenshots von der E3 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686350
 
also die düsteren gebiete sehen auf jeden grafisch sehr viel besser aus als die anfangs bilder da wo alles so lieb is ^^... hoffen wir jetzt noch auf keine 08/15 steuerung wie "alle" anderen MMOGs und das game wird top ;)
 
Nette Shots, aber...

Was hat N° 28 mit SW TOR zu tun?

Edit: Habs rausgefunden, soll wohl andeuten, dass das Spiel noch ne Baustelle ist.
 
Nette Shots, aber...

Irgendwie wird mir die StarWars-Atmosphäre nicht richtig eingefangen. Ohne die Lichtschwerter als Erkennungsmerkmal könnte es auch wo ganz wo anders spielen.
 
Ich will ja nichts sagen, aber screenshot 28 sieht nicht so aus, als ob der aus dem Spiel wäre... oder fahren die sith plötzlich kleine, weiße Pickups? :B
 
AW: Nette Shots, aber...

TheChicky am 04.06.2009 11:42 schrieb:
Irgendwie wird mir die StarWars-Atmosphäre nicht richtig eingefangen. Ohne die Lichtschwerter als Erkennungsmerkmal könnte es auch wo ganz wo anders spielen.
*hust* Bild #6 *hust*
 
Snakeeater1701 am 04.06.2009 11:55 schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber screenshot 28 sieht nicht so aus, als ob der aus dem Spiel wäre... oder fahren die sith plötzlich kleine, weiße Pickups? :B

Der Screenshot ist aus dem Spiel "Homefront"

Grüße
 
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, etwas neues zu gestalten, das aber trotzdem an bekanntes erinnert. Ich kann dann aber nicht verstehen, warum man sich so sehr den Kopf über einen neuen und gleichzeitig vertrauten Stil zerbricht, wenn es doch Vorlagen gibt. :rolleyes:

So gibt es etwa Comics und Bücher, die bei der Stilfindung außerordentlich hilfreich sein könnten. So könnte vieles neue gezeigt werden ohne von der SW-Stilrichtung abzukommen. ;)
 
hawkytonk am 04.06.2009 12:49 schrieb:
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, etwas neues zu gestalten, das aber trotzdem an bekanntes erinnert. Ich kann dann aber nicht verstehen, warum man sich so sehr den Kopf über einen neuen und gleichzeitig vertrauten Stil zerbricht, wenn es doch Vorlagen gibt. :rolleyes:

So gibt es etwa Comics und Bücher, die bei der Stilfindung außerordentlich hilfreich sein könnten. So könnte vieles neue gezeigt werden ohne von der SW-Stilrichtung abzukommen. ;)


Ich finde der Stil orientiert sich an SW KotoR.
Passend
 
Also ich find es bisher passend , das einzige was mich bisher stört ist das die Jedi (Spieler) einfach keine Mäntel tragen! In Star Wars trägt doch fast jeder Jedi son ollen Fummel oder wenigstens so ne seltsame Tunika, warum müssen hier die meisten Jedi so Hautenge anzüge tragen? (Außer in Bild 1, aber ich geh davon aus das das Npc sind) In star wars trug nie einer Latex^^ , wie das Game sonst wird, werden wir erst noch sehen!
 
die laserschwerter sind meiner meinung nach immer noch viel zu fett.
 
Medith am 04.06.2009 13:36 schrieb:
Also ich find es bisher passend , das einzige was mich bisher stört ist das die Jedi (Spieler) einfach keine Mäntel tragen! In Star Wars trägt doch fast jeder Jedi son ollen Fummel oder wenigstens so ne seltsame Tunika, warum müssen hier die meisten Jedi so Hautenge anzüge tragen? (Außer in Bild 1, aber ich geh davon aus das das Npc sind) In star wars trug nie einer Latex^^ , wie das Game sonst wird, werden wir erst noch sehen!


Tja der Stil hat sich etwas geändert, ich persönlich fand ja eher immer die Tuniken etwas fad. Ich denke aber, man will momentan eher zeigen, was man sich so an Kleidungsdesign hat einfallen lassen. Aber ich hoffe und denke, dass man sich das wie bei SWKotor aussuchen kann und dass es mindestens eine Klasse gibt, bei welcher man auch mit Tunika rumlaufen darf.

Am meisten hoffe ich allerdings, dass es noch irgendwann "Charakterköpfe" gibt, die nicht alle aussehen wie der bisher gezeigte. Sreen 21 sieht schon eher dämlich aus...Kopf mit übertrieben flacher Stirn, Hände wie Bratpfannen aus Gummi und darüber hinaus eine frappierende Unähnlichkeit der Farbe mit dem Charactergesicht. Der muss wohl vorm Heimsolarent fürs Gesicht eingeschlafen sein....auch das gesamte equipment sieht nicht nach leder sondern nach gummi aus, was denken die sich denn bei sowas????
 
also was an dem Baustil schlecht sein soll und nicht zu Star Wars passen soll muss mir mal wer erklären
passt doch gut so alles

alleine was irgendwie stört:
Man sieht nur Menschliche Spielercharaktere
hoffentlich sieht man da auch mal irgendwann bald mal andere
 
Mh... Immer noch viel zu viel WoW-Optik in der Farbgebung, nicht "schmutzig" genug.
Und die Waffen müssen mal um den Faktor 2 runterskaliert werden.
Klasse finde ich die Gebäude- und Raumschiffarchitektur. Das sieht schon nach Star Wars aus :)
 
Also ich freu mich drauf. Wie ist da eigentlich das Gameplay? so wie in den alten KotORs oder kann man richtig kämpfen und schießen wie in JK?
 
Enisra am 04.06.2009 15:19 schrieb:
also was an dem Baustil schlecht sein soll und nicht zu Star Wars passen soll muss mir mal wer erklären
passt doch gut so alles

alleine was irgendwie stört:
Man sieht nur Menschliche Spielercharaktere
hoffentlich sieht man da auch mal irgendwann bald mal andere

im trailer sieht man doch eine Twilek Kopfgeldjägerin
 
Stroiner am 05.06.2009 12:57 schrieb:
Enisra am 04.06.2009 15:19 schrieb:
also was an dem Baustil schlecht sein soll und nicht zu Star Wars passen soll muss mir mal wer erklären
passt doch gut so alles

alleine was irgendwie stört:
Man sieht nur Menschliche Spielercharaktere
hoffentlich sieht man da auch mal irgendwann bald mal andere

im trailer sieht man doch eine Twilek Kopfgeldjägerin



bei der könnte es sich auch um ein "pet" handeln, schließlich wurden ja gefährten angekündigt und die twilek macht ja auch so gut wie gar nichts im video....
aber abwarten und teetrinken heisst die devise .
wäre ziemlich daneben, wenn man nur menschen spielen könnte...
 
Man kann auch hier nur hoffen, dass dieses Spiel nicht auch verboten wird - denn immerhin wird hier
gekämpft und geschossen..
 
Zurück