• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: Rising - PC-Version bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: Rising - PC-Version bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686319
 
Find ich sehr schön, dass man diesmal auch eine PC Version macht. Wenn die nicht verhunzt werden sollte, dann wird's gekauft :)
 
..

naja ich bin sehr sketisch den Titel gegenüber da Hideo Kojima an dem Titel nicht wirklich beteiligt ist und den Titel auch nicht wirklich mag bzw gut findet (laut Famitsu Interview!
vor kurzen hat er gesagt das er weder Director noch Gamedesigner ist was er bisher eigentlich immer war, und somit nichts mit dem titel zu tun hat
Da sich dieser der PSP version angenommen hat na mal sehn wie es am ende wird


achja PcGames:
Von wegen nur für die Xbox 360
Dies wurde auch nie auf der Microsoft PK gesagt ;)
 
AW: ..

Vidaro am 04.06.2009 06:59 schrieb:
naja ich bin sehr sketisch den Titel gegenüber da Hideo Kojima an dem Titel nicht wirklich beteiligt ist und den Titel auch nicht wirklich mag bzw gut findet (laut Famitsu Interview!
vor kurzen hat er gesagt das er weder Director noch Gamedesigner ist was er bisher eigentlich immer war, und somit nichts mit dem titel zu tun hat
Da sich dieser der PSP version angenommen hat na mal sehn wie es am ende wird


achja PcGames:
Von wegen nur für die Xbox 360
Dies wurde auch nie auf der Microsoft PK gesagt ;)

Danke dir, sehr interessant! In dem Fall wird es wieder von meiner "to buy" Liste gestrichen ^^
 
AW: ..

Facy87 am 04.06.2009 07:56 schrieb:
Danke dir, sehr interessant! In dem Fall wird es wieder von meiner "to buy" Liste gestrichen ^^

streichen würd ich in noch nicht ;)
 
AW: ..

Ich kenne die Serie gar nicht. Schein aber ähnlich wie Splinter Cell zu sein.
 
AW: ..

Bensta am 04.06.2009 09:06 schrieb:
Ich kenne die Serie gar nicht. Schein aber ähnlich wie Splinter Cell zu sein.

Nur mit dem Unterschied, dass es die Metal Gear Reihe bereits seit 1987 gibt. Alles in allem kann man diese Serie aber uneingeschränkt empfehlen :top:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear
 
AW: ..

Wenn es auch nur annähernd so gut ist wie Metal Gear Solid 4, dann ist es gekauft. MGS ist toll - ich kann es kaum erwarten!
 
AW: ..

Aber mal ehrlich: Allen andere als ne PS3 Version wäre ne Bodenlose Frechheit gewesen ;) Schließlich hab ich mir das ding nur für MGS gekauft !
 
AW: ..

METAL GEAR SOLID endlich mal ordentlich für denn PC? ja wie geil is das denn leute, endlich mal ne geile abweckslung zu Sam Fisher^^ mein Traum wird war, MGS für denn PC! YEAH
 
AW: ..

habe erst vor kurzem mitn kumpel darüber geredet wie geil es wäre das noch ein MGS-Teil für PC rauskommt. Und jetzt lese ich hier das es tatsächlich eins rauskommt :) bin echt sprachlos vor freude
 
AW: ..

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil!

Aber warum bringen die nicht erstmal Teil 4 für PC raus? Das würde mich erstmal viel mehr freuen, weil das Spiel genial sein soll und ich ein riesen Fan der Serie bin. Außerdem dauert das dann nicht wieder geschätzte 10 Jahre, bis das Spiel erscheint...
 
AW: ..

Oh ne.....Raiden......egal was der auch macht, der wirkt immer unglaublich schwul! Selbst mit neuem design in Teil 4 fand ich den viel zu tuntig. Mal ganz abgesehen von Teil 2^^
 
AW: ..

In Teil 2 wars doch nicht seine Schuld, dass er erst in einen Hautengen Anzug gezwengt wurde, und der ihm dann weggenommen wurde.....naja, nicht ganz seine Schuld :-D

Schön zu hören, dass Metal gear es wieder auf den PC schafft, auch wenn ich mir das warscheinlich für die PS3 holen werde.
 
AW: ..

lenymo am 04.06.2009 12:49 schrieb:
Metal Gear Was ?!? :confused:

Ich spiele neben dem PC auch auf der PS3 und ich kanns vielleicht verstehen,dass du es nicht kennst,aber lass dir eines gesagt sein.Metal Gear Solid 4 zählt für mich zu den besten Spielen aller Zeiten,dieses Spiel hat die Story eines Spiels auf eine Ganz neue Ebende gebracht.
Sprich: Falls du irgendwann mal 400 Euro übrig hast,weißt du jetzt welche Investition du tätigen musst.
 
AW: ..

dann sollen die endlich mal METAL GEAR SOLID 4 für PC rausbringen! ich glaube dann platzt mir der Arsch vor freunde, denn nix geht über ne ordentlich PC graphik. Dann kann die PS3 mit ihrer spielzeug graphik einpaken und Hideo macht dadurch nochmal doppelt soviel umsatz. Aber is schon geil das endlich MGS wieder für PC erscheint. :-D
 
AW: ..

träum weiter, vielleicht 10 mal weniger dafür doppelt so viele kosten.
 
AW: ..

biohazard9487 am 04.06.2009 14:46 schrieb:
dann sollen die endlich mal METAL GEAR SOLID 4 für PC rausbringen! ich glaube dann platzt mir der Arsch vor freunde, denn nix geht über ne ordentlich PC graphik. Dann kann die PS3 mit ihrer spielzeug graphik einpaken und Hideo macht dadurch nochmal doppelt soviel umsatz. Aber is schon geil das endlich MGS wieder für PC erscheint. :-D
Solche PC Trolle wie du sind doch nicht zu fassen. :hop: Auch auf den Konsolen ist eine sehr gute Grafik möglich.

Bei Crysis haben immer alle gerufen: Oh, nur ein Grafikblender.
Aber wenn jetzt ein Multiplattform Spiel erscheint, ist es auf einmal wichtig das hier und da eine Textur etwas besser ist. :confused:

Und der Umsatz wird größtenteils von den Konsolen getragen. Ich denke der PC Verkauf wird nichtmal 10% ausmachen. Wie von vielen wird auch von dir der PC Markt überschätzt.
 
Zurück