• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686304
 
08/15 Story, 08/15 Grafik, 08/15 Setting, 08/15 Shooter
 
Aussehen tuts ja mal nciht schlecht.
Wenn jetzt noch das Gameplay passt...
 
THQ gegen diese firma hab ich seit stalker ne Allergie !
 
hmm, naja, sieht wirklich nicht nach besonders viel aus...
 
Ich lach mir einen Ast ab. Kaum haben die Russen und Deutschen als Hassgegner keine Relevanz mehr, müssen die Nordkoreaner her. Crysis lässt grüßen.
 
Sieht nett aus. Muss ja nicht immer ein Blockbuster sein, hauptsache es macht Spaß. Gute Egoshooter wo man einfach ein bisschen rumballern kann werden immer weniger, die Entwickler denken ja immer sie müssen noch viele Extramätzchen dazu machen.
Apropos ein bisschen rumballern, da war doch mal ein Spiel namens "They". Das sah ziemlich vielversprechend aus, was ist denn daraus geworden? Davon hört man ja nix mehr.
 
Fand das Mündungsfeuer der Waffe da am besten, hinterherlaggend ^^
 
AW:

Nordkorea?! :schnarch:

Warum versuchen die das nicht mal mit der real existierenden Wirklichkeit?
US Regierung vs. US Volk.

Das wäre mal eine Homefront.
 
AW:

hallo?
das sind teilweise die selben models wie in Frontlines.
 
AW:

PostalDude83 am 03.06.2009 18:54 schrieb:
Fand das Mündungsfeuer der Waffe da am besten, hinterherlaggend ^^

Ach komm, das kann man doch fixen.
Ansonsten sahs doch ganz ok aus.
:-D
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Sieht eigentlich ganz anständig aus. Ein überragendes Spiel erwarte ich nicht aber wenn es eine halbwegs unterhaltsame Story zu bieten hat, dann könnte ein solider Shooter dabei rumkommen. Muss ja nicht immer alles so over the top sein. Smells like Budget-Kauf.

SSA
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

looool!!also wenn das mit nordkorea stimmt frag ich mich wozu die einen hollywoodautor engagiert haben
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

wenn die Story gut wird und die grafik nur Stand 2008 ist das auch ok. Lieber eine schlechte grafik als eine lahme Story.
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Welches Computerspiel hat denn im Grunde genommen keine 0815-Story?
Entscheidend ist doch letztendlich nur wie die Story erzählt/inszeniert wird, siehe z.B. CoD4.

Und ich finde der Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Ordentliche Grafik, realistische Umgebungen/Waffen... Endlich mal wieder ein Actionspiel ohne Aliens/Mutanten oder sonstige tolle SciFi- oder Fantasy-Elemente. %)
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Klar haben viele Spiele ne schlechte Storry .
Entscheidend ist die Feindprägung die aus solchen Propagandaspielen hervorgehen soll . Es ist wie in den 80igern mit den Hollywoodstreifen und den Spielen . Der "böse böse Ossi" überfällt die armen "unschuldigen" USAmerikaner . OJE
Wer solche dummen Propagandaspiele brauch nun ja viel Spaß . Dem Rest empfehle ich ein anderes Spiel zu kaufen denn die Grafic wird die Hirnschäden nicht wieder gut machen können .
 
AW: Video - Homefront: Homefront: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Wenn der Tiel Call of Duty heißen würde, dann hätten alle geschrieben: "Boah, ist das geil" ...
 
Zurück