• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: High-Res-Screenshots und Gameplay-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686299
 
Wow, sieht sehr schick aus. Schöne Musik und neue Features. Ich hoffe nur das Spiel hält, was der Trailer verspricht und ist nicht so repetitiv wie der Vorgänger. Nach wie vor hat die gesamte Geschichte um die Assassinen riesiges Potential und der Grafikstil ist auch beim ersten Teil schon umwerfend gewesen ... Ich fang schonmal an mit Nägel-kauen.
 
Grafik sieht sehr schick aus und das Ganze wirkt auch ziemlich flüssig. Aber a) unterscheidet sich da für mich nichts vom Vorgänger und b) finde ich es Schade, dass man irgendwie jede Wache umbringen muss. Wieso schleicht der nicht mal vorbei. Dieses Unverwundbarkeitsfeeling passt irgendwie nicht zu einem Assasinen. :)
 
schaut echt sehr schön aus bin gespannt
 
oh man ich bin ja mal gespannt wie son flitzebogen auf das spiel. ich hoffe nur dass es auch wirklich hält was es verspricht und die missionen abwechslungsreich sind. der level mit dem flugdingens sah ja schon mal geil aus, vor allem der unschärfer effekt im sturzflug is klasse.

wär cool wenn da Vinci noch mehr solcher lust'gen gerätschaften parat hat mit denen man spielen kann.
 
@ kavoven, 2-3 wachen werden ja verschont (die in den ecktürmen stehen), bevor er in den heuhaufen springt, oder irre ich mich da bzw. sieht das nur aus als wären das Wachen?

Auf jeden Fall wird sau geil ^^
 
AW:

Ich finde das Spiel sieht sehr gut aus und die Steuerung und so sehen auch gut aus. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Das einzige das ich nicht gut finde ist, dass die manchmal ganz kurz auf Italienisch reden und dann auf Englisch. Das sollten sie vielleicht noch lieber ändern aber ansonsten drücke ich den Entwicklern die Daumen und hoffe das die nen guten Spiel daraus machen. :top: ;)
 
AW:

Wieso wird hier nur nen Link von nen Video in miderwärtiger Qualität gepostet?
Ich wusste das man es sich sicher auch bei GT angucken kann, in viel besserer Qualität:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50342?type=flv
Wieso habt ihr hier nicht wie bei den meisten Videos den GT-Link genommen? :confused:
Das verstehe ich irgendwie nicht.

Das Spiel sieht grafisch noch einmal eine Ecke besser aus und ich hoffe das es auch wiklich jetzt Gameplaymäßig abwechslungsreich ist, die erste Missionen sah ja schon sehr interessant aus.
Den ersten Teil habe ich trotzdem noch gerne zuende gespielt auch wenns sich nach der ersten Stadt so angefühlt hat als wenn man das Spiel immer wieder von vorne beginnt.
Das herumklettern macht einfach irsinnig viel Laune und gibt einen nen Freiheitsgefühl was man in den meisten Spielen vermisst.

Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel.
 
AW:

baiR am 03.06.2009 18:57 schrieb:
Wieso wird hier nur nen Link von nen Video in miderwärtiger Qualität gepostet?
Ich wusste das man es sich sicher auch bei GT angucken kann, in viel besserer Qualität:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50342?type=flv
Wieso habt ihr hier nicht wie bei den meisten Videos den GT-Link genommen? :confused:
Das verstehe ich irgendwie nicht.

Weil das HD-Video gerade hochgeladen wird, das kommt in wenigen Minuten ;)
 
AW:

FrankMoers am 03.06.2009 19:02 schrieb:
baiR am 03.06.2009 18:57 schrieb:
Wieso wird hier nur nen Link von nen Video in miderwärtiger Qualität gepostet?
Ich wusste das man es sich sicher auch bei GT angucken kann, in viel besserer Qualität:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50342?type=flv
Wieso habt ihr hier nicht wie bei den meisten Videos den GT-Link genommen? :confused:
Das verstehe ich irgendwie nicht.

Weil das HD-Video gerade hochgeladen wird, das kommt in wenigen Minuten ;)

HD-Video ist drin, hat leider doch etwas länger gedauert.
 
AW:

Wow, italienisch, und sogar korrekt.
Das könnte tatsächlich besser als der Vorgänger werden.
 
AW:

Sieht ziemlich gut aus, obwohl auch recht brutal(hab ich nix gegen xD ) aber wie die aufgespießte Wache dann an der Hellebarde runterrutscht, ist das schon heftig... Mal sehen, was die USK dazu sagt ;)
 
AW:

schattenlord98 am 03.06.2009 21:06 schrieb:
Sieht ziemlich gut aus, obwohl auch recht brutal(hab ich nix gegen xD ) aber wie die aufgespießte Wache dann an der Hellebarde runterrutscht, ist das schon heftig... Mal sehen, was die USK dazu sagt ;)

Die USK kann mir mal gepflegt einen blas.... :finger:
 
AW:

also die neuen animationen sehen richtig geil aus :-D
 
AW:

Einige Dinge wie die Efeubehangenen Gitter und die Wandvorsprünge zum Festhalten, die Sterbeanimationen etc sehen echt original wie AC1 aus, was natürlich nicht schlecht ist.
Weniger Gelungen sind die Perspektivenwechsel, wenn Ezio von oben auf die Wache spring. Ansonsten TOP! Besonders die Hintergrundtexturen wirken wesentlich schöner als in Teil 1. Spielen will !
 
AW:

Ich habe Teil 1, nicht gespielt, aber sieht sehr gut aus. Besonders der Mensch, dem die Idee mit Venedig im Mittelalter als Szenario gekommen ist, darf sich getrost auf die Schulter klopfen.
 
AW:

nicht mittelalter sondern Renaissance^^

1. Teil war im Mittelalter bzw. Kreuzzüge.

und...habe 1. Teil gezockt..fand den schon geil...zwar immer das gleiche aber hat mir trotzdem gefallen..und der Nachfolger sieht für mich da einfach nachn MUSSKAUF aus :-D
 
AW:

NeroOne am 03.06.2009 21:45 schrieb:
schattenlord98 am 03.06.2009 21:06 schrieb:
Sieht ziemlich gut aus, obwohl auch recht brutal(hab ich nix gegen xD ) aber wie die aufgespießte Wache dann an der Hellebarde runterrutscht, ist das schon heftig... Mal sehen, was die USK dazu sagt ;)

Die USK kann mir mal gepflegt einen blas.... :finger:

Nee, lieber nicht, wer weiß, was da alles für Leute drin sind :$ :-D
 
AW:

Teil eins sah gut aus, hatte dann aber Schwächen im Gameplay, weswegen ich nicht zugeschlagen hab.
Teil zwei sieht ebenfalls gut aus, aber irgendwie wirkt es auf mich geradezu wie ein Update von Teil eins. Teil Eins also die Übung und der Prototyp, Teil zwei des bessere Spiel?

Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht. Aber das waren auch alle Trailer des ersten AC ^^
Ich warte halt mal ab, ob die Gameplay Mängel des Altair Abenteuers verschwunden sind :)
 
Zurück