• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Screenshots vom E3-Schlachtfeld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686116
 
Was mich an der Grafik wirklich stört, ist dieser "Grisbrei" Effekt. Wenn ich bildstörungen sehen will, setze ich mich vor den Fernsehr und ziehe das Antennenkabel halb aus der Buchse. Haben wir das den Konsolen zu verdanken? Macht man das um über niedrig auflösende Texturen hinwegzutäuschen? Soll das gut aussehen?

Ich weis ja nicht, auch wenn die Screenshots an sich einen stimmigen Eindruck vermitteln. Mir persönlich ist allerdings eine scharfe Optik ohne GROSSARTIGE Bloom-Effekte und diese "griselei" deutlich lieber.

Ich bin gespannt auf OFP, wobei ich wirklich nicht einschätzen kann, was mich da für eine Art von Spiel erwartet. Ich gehe fast von einem "inofiziellen Battlefield 3 mit etwas mehr Wert auf realismus" aus. Eine Simulation erwarte ich hier irgendwie weniger.

Wirkliche Infos zum Gameplay gibt es nach wie vor noch keine, oder?

Grüße,

Flo
 
AW:

Ich hab mir grad das Preview-Video der GS angesehen und bin entsetzt. Die haben da gesagt, dass es noch nicht mal feststeht, ob man die Vehikel oder Helis selbst steuern kann, bisher waren sie immer der KI überlassen.
Soll das ein Witz sein?
 
Zurück