• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2-Details: Screenshots und alle bisher bekannten Informationen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686096
 
Klingt interessant, aber irgendwie kommt der Nachfolger ziemlich schnell...finde ich...
 
AW:

Ich finds schade dass Valve dafür den vollen Preis verlangt, hört sich irgrndwie an wie der erste Teil nur mit mehr Zombies...Das hätten die auch als (von mir aus) kostenpflichtiges Update machen können :(
 
AW:

Ich weiss nicht so recht, irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, dass so früh ein zweiter Teil rauskommt, aber vor allem denke ich, dass man die Änderungen auch als Updates zu Teil 1 hätte bringen können, denn neue Überlebende, neues Zombies, Schalter und ein paar Waffen, das sind Sachen, die bestimmt ohne weiteres auch in Teil 1 eingefügt werden können.

Ich seh einfach nicht ein, warum ich mir fast das gleiche Spiel wie jetzt, nur mit ein paar kleinen Verbesserungen, zum Vollpreis kaufen soll, wenn ich mit dem jetztigen eigentlich zufrieden bin und es mit ein paar Updates bestimmt noch interessanter und spannender werden könnte. (Und mal ehrlich, das was bis jetzt an Neuerungen und Patches gebracht wurde, finde ich immer noch ein wenig lahm, dafür, dass es ein Vollpreisspiel ist...)

Ich werde mir Left 4 Dead 2 aus Prostest definitiv nicht kaufen!
 
AW:

funkygabe am 02.06.2009 19:26 schrieb:
Ich finds schade dass Valve dafür den vollen Preis verlangt, hört sich irgrndwie an wie der erste Teil nur mit mehr Zombies...Das hätten die auch als (von mir aus) kostenpflichtiges Update machen können :(

Ja, als kostenpflichtiges Update, das würde ich einsehen... Aber als Vollpreisspiel? Hallo???
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich das weiter entwickelt^^

*Klappstuhl raushol und Kekse knabber*
 
AW:

Hier gibts auch die 8 Ingame Videos als Download in High Quality:
http://www.cone-online.de/2009/06/left-4-dead-2-offiziell-angekundigt.html
 
AW:

der erste teil war auf der xbox technisch eine katastrophe, das muss sich auf jedenfall ändern. unverschämtheit wenn man im splitscreen mit gefühlten 15 fps spielt.
 
AW:

Ich finds auch ziemlich komisch, nach einem halben Jahr bringt man doch keinen Nachfolger für ein Multiplayerspiel! Noch dazu ist Left4Dead 1 ja auch noch ne Baustelle. Gut das ich mir den ersten Teil nicht gekauft hab!
 
AW:

"Das Spiel enthält auch neue Schusswaffen, etwa eine Maschinenpistole und Shotgun." Maschinenpistole und Shotgun...sehr neu, gabs bisher noch nicht in L4D.

SubZero am 02.06.2009 19:32 schrieb:
Ich weiss nicht so recht, irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, dass so früh ein zweiter Teil rauskommt, aber vor allem denke ich, dass man die Änderungen auch als Updates zu Teil 1 hätte bringen können, denn neue Überlebende, neues Zombies, Schalter und ein paar Waffen, das sind Sachen, die bestimmt ohne weiteres auch in Teil 1 eingefügt werden können.

Ich seh einfach nicht ein, warum ich mir fast das gleiche Spiel wie jetzt, nur mit ein paar kleinen Verbesserungen, zum Vollpreis kaufen soll, wenn ich mit dem jetztigen eigentlich zufrieden bin und es mit ein paar Updates bestimmt noch interessanter und spannender werden könnte. (Und mal ehrlich, das was bis jetzt an Neuerungen und Patches gebracht wurde, finde ich immer noch ein wenig lahm, dafür, dass es ein Vollpreisspiel ist...)

Besser hät ichs nicht ausdrücken können :top:
 
AW:

Kommt es mir nur so vor oder sehen die neuen Charaktere TF2 ähnlich aus. Quasi comicartig.
 
AW:

Sprudelmax am 02.06.2009 20:10 schrieb:
Ich finds auch ziemlich komisch, nach einem halben Jahr bringt man doch keinen Nachfolger für ein Multiplayerspiel! Noch dazu ist Left4Dead 1 ja auch noch ne Baustelle. Gut das ich mir den ersten Teil nicht gekauft hab!

Jap, bin ich auch heilfroh drueber. Die ersten paar Stunden hat es ja noch richtig Spasz bereitet, aber mit der Zeit war einfach die Luft raus. Dazu dann noch der versprochene aber nicht wirklich gelieferte Support mit neuen Levels ist einfach...
 
AW:

na ja. macht mir nix. lassn wia uns überraschen.
 
AW:

auf dem 3. screenshot sieht zumindest der dicke survivor recht comicartig aus. ich hoffe aber dass sie den alten left 4 dead style beibehalten, die grafik gegebenfalls noch bissl verbessern.
hoffentlich machen sie nicht wieder dieselben waffen rein wie aus dem 1. teil
 
AW:

btw der artikel ist 1:1 vom HL portal kopiert, es wurden lediglich komplette sätze drausgemacht.
 
AW:

Fight_Angel am 02.06.2009 20:39 schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder sehen die neuen Charaktere TF2 ähnlich aus. Quasi comicartig.

Muss ich zustimmen. Vor allem der mit der Kettensäge sieht ziemlich nach blauem Heavy aus...
 
AW:

Na ein Glück hab ich in den letzten Tagen der Versuchung widerstanden und mir Teil 1 doch noch nicht gekauft. Denn das klingt jetzt gar nicht mehr so nach dem "L4D als laufender Service mit regelmäßigem Content-Nachschub ala TF2" Konzept, unter dem es verkauft wird. Bei TF2 funktioniert das ja bestens, aber nach dem was ich von L4D bisher gelesen habe hat sich der sehr dünne Lieferumfang bisher nicht so sehr vergrößert, dass man zufrieden sein könnte.

Da sollte Valve aber ganz schnell ne Ankündigung von mehr Content für Teil 1 hinterherschieben, denn sonst verprellen die hier massiv Kundenvertrauen. Ich werd mir jetzt wohl keins der beiden kaufen.

Ach und nochwas an Valve:
MACHT ENDLICH EPISODE 3 FERTIG!

Das ist nämlich gleich das nächste Versprechen, dass Valve bricht. Episoden im Abstand von weniger als einem Jahr hieß es am Anfang mal. Und ich habs geglaubt und angefangen Drittelspiele zu kaufen, die auch noch massiv beim großen Vorgänger recyceln (Texturen, Modelle, Sounds etc) und trotz aufgebohrter Engine technisch der Shooterkonkurrenz hinterherhinken.

Bei mir ist die Stimmung zu Valve echt gekippt. Eigentlich ein Top-Entwickler, aber aktuell verärgern und verprellen sie mich ganz massiv als Kunden mit ihrer wachsenden Gier. Das TF2 Free-to-play Wochenende gleich bei erscheinen des letzten Updates war auch ein Witz. Als zahlender Kunde musste ich beim Steamlogin hinter Demospielern anstehen, kriegte nur Server too busy Meldungen und konnte knapp 3 Tage lang keins meiner Steam-Games online spielen. Und das ging sehr vielen so.
 
AW:

Moment mal.
17. November? Der Tag, an dem ich mich wieder mit Altair austoben darf? Damit wären die Prioritäten klar.
 
AW:

Kommt mir irgendwie so vor als hätten die L4D 1 mit minimalen Kosten zusammen geschustert um zu schauen ob es tatsächlich Leute gibt die auf sowas abfahren, um dann an einem richtigen Titel zu arbeiten.

Ich habe mir leider L4D 1 gekauft, der Titel war mehr als kurzweilig, besonders da mich diese ganzen tollen Titel oder Trophys oder wie sie heissen, absolut nicht motivieren. Mir scheint der Sammeltrieb zu fehlen, oder der virtuelle Schwanzvergleich :)
 
Zurück