• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction - Gameplay-Video von der E3 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686035
 
AW:

Saschenka am 02.06.2009 14:20 schrieb:
Richtig richtig cool die Animationen

Jaaaah, aber mit Splinter Cell hat das nciht mehr viel zu tun! Third Echelon war wohl niht mehr im Buget
 
System am 02.06.2009 14:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Story ist jetzt ja wohl klar, wer hat wohl seine Tochter umgebracht bzw umbringen lassen?
 
AW:

N-Traxx am 02.06.2009 14:34 schrieb:
Saschenka am 02.06.2009 14:20 schrieb:
Richtig richtig cool die Animationen

Jaaaah, aber mit Splinter Cell hat das nciht mehr viel zu tun! Third Echelon war wohl niht mehr im Buget

Hm... einerseits hast du natürlich Recht. Andererseits denke ich, dass esdoch sehr wohl noch einiges mit Splinter Cell zu tun hat. Die Story wird vorangetrieben, und es scheint alles so zu laufen wie immer, nur dass das Setting ein wenig anders ist.
Mir spricht der Gameplay-Trailer sehr zu. Sieht absolut klasse aus.
 
AW:

KabraxisObliv am 02.06.2009 15:22 schrieb:
Hm... einerseits hast du natürlich Recht. Andererseits denke ich, dass esdoch sehr wohl noch einiges mit Splinter Cell zu tun hat. Die Story wird vorangetrieben, und es scheint alles so zu laufen wie immer, nur dass das Setting ein wenig anders ist.

Ich hab auch die zwei Bücher gelesen(die ich jedem empfehlen kann :top: ), und bin eigentlich seit Double Agent immer enttäuschter. :( Wenn sie schon nicht mehr auf Splinter Cell, Third Echelon eingehen wenigstens die Titel anders nennen, z.b. Sam Fischer Chronicles oder so in der Art. Splinter Cell ist und bleit die niemand weis davon Einheit der NSA.

Mir spricht der Gameplay-Trailer sehr zu. Sieht absolut klasse aus.
Da hast du allerdings recht! :top:
 
AW:

http://events.de.ubi.com/splinter-cell-conviction/

Hier gibt's den Trailer zu sehen und es gibt einige Infos zur Hintergrundgeschichte. Third Echelon scheint demnach doch eine Rolle zu spielen.
 
AW:

Hab ich das richtig verstanden? Man markiert Gegner und die werden dann automatisch ausgeschaltet?
 
AW:

Hmm, ich hatte Teil 1 begeistert gespielt und Double Agent entnervt nach einer Weile bei Seite gelegt. Wenn das wieder so eine miese Umsetzung voller Bugs ist ( und ich hatte schon die Budget Version) kann mir Sam Fischer auf dem PC gestohlen bleiben. Selbst Spielstände laden war bei Double Agent ein Glücksspiel.
 
AW:

Rundern sie jetzt doch zurück was die Spielmechanik angeht? Das sieht wieder eher nach den älteren Teilen aus, die letzte Version mit dem Verschwinden in der Menschenmenge hat mir besser gefallen, das sah sehr frisch aus. Wenn die Level wieder so genial sind wie in Teil 2+3 und nicht so langweilig wie in Double Agent wirds trotzdem gekauft. Ich mag die Serie einfach.
 
AW:

Weis gar nicht was ihr alle habt, am Ende des Trailers sieht es doch so aus, als haette er wieder mit seinen alten Kollegen zu tun. Stichwort: "Let's bring him home."
Ich glaube schon, dass es ein gutes Spiel wird. Double Agent war nicht schlecht wenn man sich mal darauf eingelassen hat und der Trailer heir sieht doch mal echt super aus.
Mit Alpha Protocol und Splinter Cell sieht die zweite Haelfte des Jahres auf jedenfall schon mal nicht schlecht aus, was Geheimagenten angeht :-D.
 
AW:

Schnell, actionlastig, heftig in der Inszenierung...mal so garnicht Splinter Cell.

Aber trotzdem genial. :-D
Vielleicht kommen zwischendurch ja doch noch echte Stealthmissionen.
 
AW:

Bin ich zu blöd den Link zum Gameplay-Video zu finden?

Ich sehe nur:

Splinter Cell: Conviction - Gameplay-Präsentation

Aber das ist nicht klickbar. Sonst gibt es auch keinen Anhaltspunkt auf irgendein Video. :-o

Nutze WinXP, Opera als Browser

Edit:
Das ist nicht das erste Mal, das ich sowas vermisse. :-o
 
AW:

Sind das die Screens von der Pc Version? Ich dachte in der Pc Version ist Sam mit nem Vollbart unterwegs, oder kommt das alles beides in der Pc Version vor ?
 
Zurück