• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: No-Censor-Mod bringt nackte Sims

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686004
 
naja realistischer aber mei wer sowas braucht bitte!
virtuelle figuren müssen meiner meinung nciht nackt sein aber die jungen leut werdens schon brauchen
 
AW:

Vidaro am 02.06.2009 12:54 schrieb:
naja realistischer aber mei wer sowas braucht bitte!
virtuelle figuren müssen meiner meinung nciht nackt sein aber die jungen leut werdens schon brauchen
Bin kein großer Sims-Fan, aber meines Wissens haben die doch eh alle Barbie-Puppen-Anatomie unter der Kleidung. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dieser große Pixelkasten jedesmal nervt.

Viel fragwürdiger ist allerdings, wieso man bereits heute eine News dazu bringt, wo das Spiel noch überhaupt nicht offiziell verfügbar ist. Extra-Service für die Raubkopierer?
 
AW:

Jugendschutz bei Nacktheit in Spielen
Typisch Amerikaner

btw: Diese Verpixelung ist einfach potthässlich
dann lieber komplett auf Geschlechtsmerkmale verzichten...
 
AW:

FrodoBeutlin am 02.06.2009 13:00 schrieb:
Jugendschutz bei Nacktheit in Spielen
Typisch Amerikaner

btw: Diese Verpixelung ist einfach potthässlich
dann lieber komplett auf Geschlechtsmerkmale verzichten...

Also ich hab lieber Verpixelungen als Pseudo-Genitalien oder ähnliches. Wenns richtig gemacht wär, wärs vielleicht was anderes *husthust*. Aber ist wohl Geschmackssache, das ganze!

Grundsätzlich finde ich den von EA beschrittenen weg aber vollkommen ok
 
AW:

HLP-Andy am 02.06.2009 12:59 schrieb:
Vidaro am 02.06.2009 12:54 schrieb:
naja realistischer aber mei wer sowas braucht bitte!
virtuelle figuren müssen meiner meinung nciht nackt sein aber die jungen leut werdens schon brauchen
Bin kein großer Sims-Fan, aber meines Wissens haben die doch eh alle Barbie-Puppen-Anatomie unter der Kleidung. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dieser große Pixelkasten jedesmal nervt.

Viel fragwürdiger ist allerdings, wieso man bereits heute eine News dazu bringt, wo das Spiel noch überhaupt nicht offiziell verfügbar ist. Extra-Service für die Raubkopierer?

warum sollte es noch nicht verfügbar sein?? meine freundin hat es sich heute im gamestop geholt und ich bin der leidtragende dadurch :-D
 
System am 02.06.2009 12:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Soso, die verpixelung soll also dem Jugendschutz dienen. Haben wie den 1965 ? Das Spiel ist bei uns ab 12 Jahren freigegeben und ich denke ich dem Alter weiss man das Männer und Frauen unterschiedlich sind.
 
AW:

FrodoBeutlin am 02.06.2009 13:00 schrieb:
Jugendschutz bei Nacktheit in Spielen
Typisch Amerikaner
Was hat das mit typisch Amerikaner zutun? Überhaupt nichts.
Wenn EA der Meinung wäre, dass sei eine US bezogene Beschränkung, dann würdest du das in der dt. Version nicht finden.

Sims 1 sowie 2 hatten übrigens genau die gleiche Beschränkung, vllt. desshalb, weil man auch Kinder sonst nackt sehen würde.

Wer drauf steht, bitte ... der kann sich gerne den Patch herunterladen. %)
 
AW:

Also ich habe auch immer die Pixel entfernt da es einfach hässlich ausschaut. Wenn es nur kleine feine Pixel an den "pikanten" Stellen wären könnte man drüber hinwegsehen aber aus vielleicht 12 Riesenpixel den kompletten Sim zu verdecken ist einfach nur übertrieben.

Wenn man durch diesen Patch irgend etwas sehen würde könnte man darüber diskutieren ob er angebracht ist oder eben nicht aber so ist es einfach nur eine Geschmacksfrage.

Wer gleich bei der Entfernung der Pixel an was sexuelles denken muss sollte mal zum Therapeuten gehen und sich auf Sexsucht untersuchen lassen. ;)
 
AW:

Rabowke am 02.06.2009 13:13 schrieb:
FrodoBeutlin am 02.06.2009 13:00 schrieb:
Jugendschutz bei Nacktheit in Spielen
Typisch Amerikaner
Was hat das mit typisch Amerikaner zutun? Überhaupt nichts.
Wenn EA der Meinung wäre, dass sei eine US bezogene Beschränkung, dann würdest du das in der dt. Version nicht finden.

Sims 1 sowie 2 hatten übrigens genau die gleiche Beschränkung, vllt. desshalb, weil man auch Kinder sonst nackt sehen würde.

Wer drauf steht, bitte ... der kann sich gerne den Patch herunterladen. %)

ich wusste das dies kommt :)
typisch deshalb weil ohne Verpixelung wohl das Rating M oder sogar AO in den USA drohen würde. Bei uns ist der Jugendschutz bei Nacktheit etwas lockerer.

Und die Sims ab 17 ist nicht Zielgruppengerecht ;)
 
AW:

Mir stellt sich die Frage warum man etwas "verpixeln" muss das gar nicht da ist? :-o :B
 
AW:

naja stören tuen diese teils riesigen verpixelungen,man sieht dann ja fast nur noch kopf und füsse schon ein bisschen,nur wie oft kommt das vor. 20sek wenn man eben kurz duscht? *lol*

wers braucht,die wenigsten aber nutzen doch solche modsdamit realistischer aussieht oder? :finger:
 
AW:

Wer braucht denn so etwas %) , das fand ich schon immer etwas lächerlich, genau wie die anderen nackt patches, für tomb raider z.b, wenn ich was naktes sehn will hol ich mir einen erwachsenen film aus der videothek :finger:
 
AW:

Chemenu am 02.06.2009 13:29 schrieb:
Mir stellt sich die Frage warum man etwas "verpixeln" muss das gar nicht da ist? :-o :B


ich könnte mir vorstellen, dass das eher so `ne art "gag" ist, oder nicht?
ausserdem werden (bzw würden oder müssten) die frauen zumindest ja mal brüste haben.
das würde eine veröffentlichung in der form in den usa quasi unmöglich machen.
 
AW:

hm ja
das Problem an den Pixeln ist einfach, dass das Feld zu Groß ist und deshalb schon tierisch nervt, das hätte man von Hause aus schon viel kleiner machen sollen, dann würde sich da auch kaum wer dran stören

nur um der Pseudoerotik macht das Feld sicher keiner weg
 
AW:

Chemenu am 02.06.2009 13:29 schrieb:
Mir stellt sich die Frage warum man etwas "verpixeln" muss das gar nicht da ist? :-o :B
Wir wissen doch alle wie prüde viele Amis sind. :)

Was mich interessieren würde ist, ob sich die Sims beim Pinkeln jetzt wenigstens die Hose runterziehen oder ob sie sich immer noch voll bekleidet aufs Klo setzen und alles in ihre Kleidung reinpressen. ^^
 
AW:

also da find ichs mit zensierung fast schöner x)

Ich frag mich grad wie bei so etwas Kinder entstehen können xD
 
AW:

oOTetrapackOo am 02.06.2009 13:43 schrieb:
also da find ichs mit zensierung fast schöner x)

Ich frag mich grad wie bei so etwas Kinder entstehen können xD


:top: seh ich genauso.. mit zensierung siehts ya echt noch schöner aus^^
 
AW:

naja es gibt keine nippel und die genitalien fehlen auch, wozu dann unzensiert wenn man eh nichts sieht!
 
Zurück