• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685797
 
Also selbst als hardcore PC'ler, muss ich sagen das diese Grafikvergleiche, egal zu welchen Gunsten sie ausfallen, total lächerlich auf mich wirken.
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub und merke, dass sich die News nicht wirklich gebessert haben. Das läuft doch einfach wieder auf nen Flamewar aus
>:(
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

McDrake am 30.05.2009 09:12 schrieb:
Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub und merke, dass sich die News nicht wirklich gebessert haben. Das läuft doch einfach wieder auf nen Flamewar aus
>:(
einfach ignorieren. das gab's vorher auch in der umgekehrten variante.
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

und natürlich lustig das die meisten screenshots von Mods sind und nicht die richtigen spiele

da auf Konsolen das Modden nicht so einfach ist ein sehr toller gleich :S
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Ist aber wirklich so. Liebe Redaktion, das hier präsentierte Material besitzt leider nicht genug Qualität, um veröffentlicht zu werden. Mit Material meine ich nicht nur die Bilder, sonder auch Idee selbst und zugehörigen Text.

Diese Nachricht ist garkeine solche... ;)
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Huskyboy am 30.05.2009 09:29 schrieb:
und natürlich lustig das die meisten screenshots von Mods sind und nicht die richtigen spiele

da auf Konsolen das Modden nicht so einfach ist ein sehr toller gleich :S

Das hat damit gar nichts zu tun!
Übrigens ist mir kein mod in den Screens aufgefallen, ausgenommen den 2 Crysis Screens, und da wurde hauptsächlich an dem ToD rumgespielt, mit ein bisschen DoF, nichts was die Performance zu stark beeinflussen würde

Was mich etwas stutzig macht, ist das es so viele Beispiele für bessere Grafik auf dem PC gibt, und die nehmen Stalker da mit in die Galerie?
Irgendwie hab ich in letzter Zeit sowieso das Gefühl das die PCGames immer mehr zur XBox- bzw. PS3Games mutiert?!

Aufjedenfall sinkt das Niveau in letzter Zeit stetig, und, an dieser Stelle ein Entschuldigung an das PCAction Team, hat dieses überhaupt nichts in der PCG zu suchen, ich will keine Tester die nicht zur PCG gehören, egal wie schlecht deren eigenes Magazin läuft (oder auch nicht, kann ich ja nicht wissen).
Seit die dabei sind und Herr Burtchen das Team verlassen hat gehts "noch" schneller bergab als vorher schon, und ich will mit der PCG ungern die gleiche Geschichte erleben wie mit der Gamestar damals!

Es ist doch einfach so das die PCA-Crew sich von Anfang an auf eine komplett andere Zielgruppe spezialisiert hat, ich möchte die PCG bitte wieder so wie sie vorher war.

Selbst Rossi hat ein wenig von seinem Charme verloren nachdem man seinen Körperbau nun mehrfach in "Rossis-Welt" bestaunen durfte ^^.

Ich weiss, ich bin jetzt vollständig vom eig. Thema abgewichen, aber ich musste das mal sagen.
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Und erneut: Was für einen Sinn hat es, die Grafik und die damit einhergehende Leistungsfähigkeit der aktuellen Computer mit Hardwarestandards der Konsolen zu vergleichen, die 2005 bzw. 2006 erschienen sind...

Ich als „Konsolero“ (im Detail: Mehrplattformkonsument) bin jedenfalls nicht neidisch oder stolz auf die Optik, die hier als „Bombe“ präsentiert wurde.

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

[mecker on]Stalker? So schön ists auch nicht mehr heute. ^^ Und Crysis passt hier auch nicht rein... [/mecker off] :B
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Naja, sieht doch hübsch aus. Ich, für meinen Teil, warte auf den Tag, an dem ich endlich
ne Kiste zusammenhab, die sowas annähernd halb so gut darstellen kann, hehe.

Was mich aber stört, ist die doofe Palme am Anfang des Clips. Fällt um wie ein
Fahnenmast, überhaupt keine Elastizität im Stamm.
Von der Optik mal abgesehen, also Zahnstocher umknicken (mit der "Light Fifty") ging
schon anno 1998 in Novalogic's "Delta Force"...
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

der trailer ist ja spitzenklasse, vor allem am schluss sieht man sehr gut den unterschied, und was für ne wahnsinns grafikpracht mit ner aktuellen hardware zustande kommt. der unterschied ist wie tag und nacht zur 360 cryengine3 in den letzten szenen.

der text am schluss is auch cool^^ hätte nicht gedacht das da so alte karten drinstecken..
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

.."Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein"..

Ich find die Überschrift unpassend-übertrieben.
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Zwar mit Fraps aufgenommen aber die Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig, geschweige denn das angebliche very high....
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Die Absicht die hinter solchen News steht, ist doch klar. Man versucht Konsoleros und PCler aufeinander zu hetzen, um so viele Klicks wie möglich zu bekommen.
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Muß ich Fluffy zustimmen. Reißt mich auch nicht vom Hocker. LG
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Shadow_Man am 31.05.2009 06:46 schrieb:
Die Absicht die hinter solchen News steht, ist doch klar. Man versucht Konsoleros und PCler aufeinander zu hetzen, um so viele Klicks wie möglich zu bekommen.

und das obwohl diese gamesgroup krankheit beide fraktionen bedienen muss
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

dieses ewige Grafik bla bla nervt schon langsam, was hilft es wenn ein spiel eine super grafik hat, dafür aber keinen spaß macht, hab crysis installt, kurz angespielt und danach wieder deinstalliert, früher warn die spiele zwar nicht hübsch anzusehn - allerdings war der spielspaß enorm, die qualität lässt zu wünschen übrig, nur gute grafik allein macht kein gutes spiel aus
 
AW: News - Webfundstück: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Spiele-Grafik können Konsoleros neidisch sein

Huskyboy am 31.05.2009 10:48 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2009 06:46 schrieb:
Die Absicht die hinter solchen News steht, ist doch klar. Man versucht Konsoleros und PCler aufeinander zu hetzen, um so viele Klicks wie möglich zu bekommen.

und das obwohl diese gamesgroup krankheit beide fraktionen bedienen muss

Click-Counter go go go!
Und wir machen auch noch schön mit. Ich hab jetzt nicht den Artikel geklickt, sondern bin über das Forum auf diese "News" aufmerksam geworden.
Allerdings wird wohl jeder gepostete Kommentar hierzu vermutlich auch als Klick gewertet/gezählt.
Fakt ist aber, seit es diese "Spielegruppe" gibt, ist Qualität hier nochmal einige Stufen in den Keller gewandert.
Es ist ja nicht mein Magazin/Portal welches sich immer mehr im Dreck wälzt bzw. wälzen muss. :finger:
Mir ist es ja eigentlich egal. Trotzdem muss ich mich bei sowas immer wieder fremdschämen.
Wie es da wohl den Redakteuren/Mitarbeitern persöhnlich geht? :rolleyes:

Davor der umgekehrte Neid-Betrag dürfte doch einige Klicks gebracht haben.
Sonst hätte man diesen hier wohl gar nicht "hochgefahren"... ;)

Edit: hab mir jetzt doch mal den Text vom lächerlichen Webfundstück durchgelesen...
Nachdem am vergangenen Wochenende unser Artikel rund um Edel-Optik auf Konsolen eine hitzige Diskussion unter Konsolen- und PC-Spielern ausgelöst hat, möchten wir nun auch den Windows-Usern gerecht werden. Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen ab sofort in unserer Galerie einige PC-Spiele vor, die unter anderem mithilfe von diversen Tools und Mods ein wahres Grafikfeuerwerk auf den heimischen PC-Monitor zaubern.
Soviel Dünnpfiff muss einem erstmal einfallen. :B
Da schämt sich scheinbar keiner der Mitarbeiter mehr, sondern die Kopfwäsche hat schön funktioniert. Herrlich!
 
Zurück