• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Trooper-Trailer mit Spielszenen und Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685799
 
sieht ja garnicht mal so schlecht aus, obwohl ich mich frage ob die nicht-jedi-klassen überhaupt so oft gespielt werden werden..
die waffen/"geschosse" erinnern mich irgendwie sehr an anarchy online... find ich gut :)
 
Ich glaub es wird viele Leute geben die nicht den Jedi/Sith spielen wollen. Ich z.B. wollte schon immer mal einen Kopfgeldjäger ausprobieren.

Es wird ja immer gesagt das das der größte WoW Konkurrent sein wird.
Ist es den schon bekannt ob der hier auch solche Art Instanzen geben wird? Also mit nem Boss Gegner wo alle draufkloppen müssen?
Oder gibts dann Anstat Instanzen vielleicht sollte "Battlegrounds" wo die Republik gegen die Sith um das Gebiet kämpft? Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen welche Klasse in einem StarWars spiel den Tank macht ;)

MfG
 
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber da das Spiel doch ein paar tausend Jahre vor den Star Wars Filmen spielt, kann es doch die Clonetrooper gar nicht geben, auch wenn sie hier vlt. keine Klone sind, aber allein der Anzug ist doch der aus den Filmen... sollte man da nicht besser etwas anderes wählen?

Ansonsten freu ich mich ja auf das Spiel =)
 
AW:

hAnfsAAt am 30.05.2009 11:35 schrieb:
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber da das Spiel doch ein paar tausend Jahre vor den Star Wars Filmen spielt, kann es doch die Clonetrooper gar nicht geben, auch wenn sie hier vlt. keine Klone sind, aber allein der Anzug ist doch der aus den Filmen... sollte man da nicht besser etwas anderes wählen?

Ansonsten freu ich mich ja auf das Spiel =)


naja, wie im clip gesagt wurde, haben sie ja den clonetrooper und stormtrooper zusammengemixt und "dadaaaa" der "Trooper" kam heraus -- welch sinnige reduktion des namens...(wobei ja auch die rebellenarmisten einfluss aufs design gehabt haben sollen)
naja, die clonetrooper waren ja auch schon an den stormtroopern orientiert, und der trooper ist einfach ein gepanzerter soldat, wo es nun wohl eine menge rüstungen, waffen, etc geben wird.
genauso ist ja der kopfgeldjäger auch stark an boba fett orientiert. da ist es im grunde fast schon unlogisch, dass nun jeder ein jetpack rumschleppt, weil da fett ja meines erachtens der einzige war. andere kopfgeldjäger aus dem sw-universum kommen ja auch ohne aus.

ich fänds interessant zu erfahren, ob es eigendlich nicht-menschliche spielabare rassen gibt, wie wookies zB...
 
AW:

GameZocker92 am 30.05.2009 09:22 schrieb:
Ich glaub es wird viele Leute geben die nicht den Jedi/Sith spielen wollen. Ich z.B. wollte schon immer mal einen Kopfgeldjäger ausprobieren.

Es wird ja immer gesagt das das der größte WoW Konkurrent sein wird.
Ist es den schon bekannt ob der hier auch solche Art Instanzen geben wird? Also mit nem Boss Gegner wo alle draufkloppen müssen?
Oder gibts dann Anstat Instanzen vielleicht sollte "Battlegrounds" wo die Republik gegen die Sith um das Gebiet kämpft? Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen welche Klasse in einem StarWars spiel den Tank macht ;)

MfG

Ja das hab ich mich auch schon etwas gefragt, wie sie das genau mit dem Gruppenspiel machen werden, ich habe irgendwo mal was gelesen, dass der Trooper sehr viel Schaden machen soll. Hört sich in meinen Ohren nach einem "Damage-Dealer" an. Vielleicht wirds ja meherer Arten von Jediklassen geben, zB derjenige der mehr auf Machtspielereien ausgelegt ist, der jenige mit wahnsinns Reflexen (sowas könnte ich mir am ehesten noch als "Tank-Klasse" vorstellen) und denjenigen der mit dem Lichtschwert im Nahkampf alles kurz und klein haut.
 
Zurück