• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Arma 2: Der erste Patch auf Version 1.01 kommt heute Nacht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685798
 
:)

ist doch gut besser als garnichts,ich habs mir gekauft und bin zufrieden,irgendwann läuft Arma rund :)
falls einer hier wieder was dagegen sprechen möchte,dann bitte.
Dann möchte ich Empire,Gta4 am liebsten boykottieren.
 
AW: :)

chaos777 am 29.05.2009 22:12 schrieb:
ist doch gut besser als garnichts,ich habs mir gekauft und bin zufrieden,irgendwann läuft Arma rund :)
falls einer hier wieder was dagegen sprechen möchte,dann bitte.
Dann möchte ich Empire,Gta4 am liebsten boykottieren.
Selber Schuld, kannst nicht behaupten nicht gewarnt worden zu sein :-D
 
AW: :)

Shadow_Man am 29.05.2009 22:34 schrieb:
Dann nehmen wir die Bugs einfach auf die Hörner, sagte die Ziege:



:-D ;)

In Third-Person-View mit der Ziege fliehen :top: :-D
Wie ist der Spielmodus denn so? Multiplayer?
 
AW: :)

http://www.arma2.com/support/updates/folder.html?lang=de

Der Betapatch ist mittlerweile veröffentlicht.
 
AW: :)

hehe und nach dem installieren bekomm ich das zusehen^^

snap1z.jpg
 
AW: :)

Also Patch ist drauf, auf den ersten Blick nach 30 Minuten läuft es schon mal flüssiger und besser im Multiplayer. Instalations Probleme habe ich keine.
 
AW: :)

Microwave am 30.05.2009 02:03 schrieb:
haaarrrrr am 30.05.2009 01:34 schrieb:
hehe und nach dem installieren bekomm ich das zusehen^^

snap1z.jpg
na ist doch klar, jetzt musst du das Addon kaufen :B

diese miese bande !

das erste arma gekauft und installiert gepacht bis zu vergasung....und jetzt wieder ?
aber mal am arsch !!!

wenn ich eines nicht kaufen werde ,dann ist es dieser alpha status mist.
:oink:

so eine miese arbeit ab zu liefern ,und dann auch noch geld dafür zu verlangen ist mehr als dreist.
und dann gibst es noch menschen die finden sowas lustig.
:finger2:
 
AW: :)

Bin vom Spiel bisher begeistert, sowohl Kampagne als auch WaKa machen viel Spaß... nur das man gleich in der ersten Mission bei Nacht unterwegs war... (ich hasse alle arten von nachtsichtgeräten...)
Freu mich schon auf den Koop der wird nachher erstmal ausgebiebig gezockt^^.

PS: WBG sucks, normal Sicht ftw :P
 
AW: :)

Entweder gehör ich zu den Glücklichen die genau das System haben wo ARMA2 ohne Probleme läuft, oder ich verstehe so langsam diese Hetzjagt nicht mehr.

Ich habe gestern ca 10 Stunden gespielt und alles lief ohne Probleme. In der zeit ist mir einBug untergekommen der in der Trainingsmisson auftrat. Ansonsten lief alles wirklich super. Auch die Kampagne läuft ohne Probleme. Selbst die Wegfindung aus dem PcGames Video lief bei mir absolut normal.

Ok beim Multiplayer wollte einfach kein Spiel joinen bis ich dann den Patch drauf gespielt habe. Ab da lief auch hier alles normal und hat echt Laune gemacht.

Mein System:
Intel Q9550
MB Gigabyte EP45
4GB Ram
9800GTX
System WinXP

Einstellung sind 2800m Sicht sonst alles auf Hoch ausser Schatten und Antialising auf Normal.
 
AW: :)

Bei mir ist das ganze Bild total milchig bzw. unscharf. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
 
AW: :)

JackBauerMD am 30.05.2009 09:13 schrieb:
Bei mir ist das ganze Bild total milchig bzw. unscharf. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

*mithinsetzundwart*
 
AW: :)

Also ich muss sagen nach dem installieren vom Patch hab ich kein einzigen bug mehr bemerkt jetzt kan man sich den titel wohl kaufen !!!!!!!
 
AW: :)

DerFox am 30.05.2009 09:36 schrieb:
JackBauerMD am 30.05.2009 09:13 schrieb:
Bei mir ist das ganze Bild total milchig bzw. unscharf. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

*mithinsetzundwart*

Normalerweise kann man das "beheben" indem man die Füllrate auf 100% stellt. Zu Beginn steht die auf 75% und dann ist alles merkwürdig unscharf. Bei 100% Oder mehr sollte es aber vernünftig sein. :)
 
AW: :)

Ich habe die Füllrate auf 100 ;)

Auf den 50 Screenshots der PCG von gestern sieht man ja auch, dass die total milchig und unschharf sind...
 
AW: :)

PontifexM am 30.05.2009 08:15 schrieb:
Microwave am 30.05.2009 02:03 schrieb:
haaarrrrr am 30.05.2009 01:34 schrieb:
hehe und nach dem installieren bekomm ich das zusehen^^

snap1z.jpg
na ist doch klar, jetzt musst du das Addon kaufen :B

diese miese bande !

das erste arma gekauft und installiert gepacht bis zu vergasung....und jetzt wieder ?
aber mal am arsch !!!

wenn ich eines nicht kaufen werde ,dann ist es dieser alpha status mist.
:oink:

so eine miese arbeit ab zu liefern ,und dann auch noch geld dafür zu verlangen ist mehr als dreist.
und dann gibst es noch menschen die finden sowas lustig.
:finger2:
 
AW: :)

JackBauerMD am 30.05.2009 11:37 schrieb:
Ich habe die Füllrate auf 100 ;)

Auf den 50 Screenshots der PCG von gestern sieht man ja auch, dass die total milchig und unschharf sind...

Also bei mir schaut das so aus:
http://img529.imageshack.us/img529/2315/arma22009052719585960a.jpg

Hab die Füllrate nur auf 100%. Milchig find ich das jetzt nicht, nur ein wenig unscharf, aber das liegt bei mir einfach an den allgemein recht schlechten Grafikeinstellungen...
 
AW: :)

Xirow am 30.05.2009 12:39 schrieb:
JackBauerMD am 30.05.2009 11:37 schrieb:
Ich habe die Füllrate auf 100 ;)

Auf den 50 Screenshots der PCG von gestern sieht man ja auch, dass die total milchig und unschharf sind...

Also bei mir schaut das so aus:
http://img529.imageshack.us/img529/2315/arma22009052719585960a.jpg

Hab die Füllrate nur auf 100%. Milchig find ich das jetzt nicht, nur ein wenig unscharf, aber das liegt bei mir einfach an den allgemein recht schlechten Grafikeinstellungen...

ihr müsste einfach die post processing einstellung (ka wie das grade gernau heisst ist bei erweiterten einstellungen oben rechts) auf niedrig stellen und dann das spiel neu starten.

dann ist der motion blud und alles verschwommene weg und man hat ein klares bild.

das spiel rult einfach nur. bugs? die wenigen sind nach dem patch nun auch alle weg. mal gespannt was sich pcg als nächstes für ihre hetzjagd ausdenkt.
 
Zurück