• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Gewinnspiel: Keys für das Aion-Preview-Wochenende gewinnen!

System

System
News - Aion: Gewinnspiel: Keys für das Aion-Preview-Wochenende gewinnen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685792

entweder ich bin blind aber in den 15 Bildern find ich nix...

AW:

Celinna am 29.05.2009 21:42 schrieb:
Steht auf dem letzten Bild unten im Text =) Musste glatt einen anderen Browser starten um die Bilder überhaupt mal sehen zu können..

AW:

Solon25 am 29.05.2009 22:05 schrieb:
Celinna am 29.05.2009 21:42 schrieb:
Steht auf dem letzten Bild unten im Text =) Musste glatt einen anderen Browser starten um die Bilder überhaupt mal sehen zu können..

Und kleiner Tipp an alle.. Das Lösungswort bezeichnet den Namen der Welt von AION ;)

Ansonsten sind das auch sehr alte Screenshots dort oben von der Alpha-Version des Spiels von 2006 ^ Das spiel sieht heute weesentlich besser und anders aus :)

AW:

oh danke, hatte die bilder in Vollbild angeschaut und da war halt nix zu sehen ^^

AW: .

GehirnteRatte am 04.06.2009 13:56 schrieb:
Huhu,
wann wird man benachrichtigt ob man gewonnen hat? :confused:
Hmm... ich hab die Benachrichtigung schon (Danke PC Games ! :-) ) entweder hast du nich gewonnen, oder es sind noch nicht alle vergeben.

Xenonfreund am 04.06.2009 15:53 schrieb:
GehirnteRatte am 04.06.2009 13:56 schrieb:
Huhu,
wann wird man benachrichtigt ob man gewonnen hat? :confused:
Hmm... ich hab die Benachrichtigung schon (Danke PC Games ! :-) ) entweder hast du nich gewonnen, oder es sind noch nicht alle vergeben.

Glaub ich um ehrlich zu sein nicht, dass ich nicht gewonnen habe ;-) Hab' 5 min. nach der News die Email rausgeschickt ...
naja, kann man nichts machen. Da kütt bestimmt nichts mehr - beim nächsten mal dann.

ist vielleicht jemand so freundlich und läst mich 2 stunden mit sein acc spielen wäre echt dankbar
mache auch kein blödsin damit oder so
icq nummer ist 466517852

Zurück