• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Mehr als 50 Screenshots aus der Verkaufsversion der Militär-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - ArmA 2: ArmA 2: Mehr als 50 Screenshots aus der Verkaufsversion der Militär-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685746
 
mhhh mit was für nem rechner spielt ihr das? und was für ne auflösung?

irgendwie sieht das auf den screens nicht wirklich zeitgemäss aus.

hätte zumindest kantenglättung erwartet von dem spiel
 
AW:

osti1 am 29.05.2009 14:46 schrieb:
mhhh mit was für nem rechner spielt ihr das? und was für ne auflösung?

irgendwie sieht das auf den screens nicht wirklich zeitgemäss aus.

hätte zumindest kantenglättung erwartet von dem spiel

Kantenglättung und HDR kann man wie bei vielen anderen Titeln auch nicht gleichzeitig aktivieren! Dazu musst du das AA erzwingen über den Treiber! Dann hat man auch in arma hdr + kantenglättung!
 
AW:

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das hat ja ÜBERHAUPT NICHTS mit den vorher veröffentlichten Screenshots zu tun :|

Entweder hat PC Games die dümmsten Einstellungen gewählt oder das Spiel sieht einfach viel viel viel schlechter aus wie vorher angekündigt.
 
AW:

Lurelein am 29.05.2009 14:49 schrieb:
osti1 am 29.05.2009 14:46 schrieb:
mhhh mit was für nem rechner spielt ihr das? und was für ne auflösung?

irgendwie sieht das auf den screens nicht wirklich zeitgemäss aus.

hätte zumindest kantenglättung erwartet von dem spiel

Kantenglättung und HDR kann man wie bei vielen anderen Titeln auch nicht gleichzeitig aktivieren! Dazu musst du das AA erzwingen über den Treiber! Dann hat man auch in arma hdr + kantenglättung!

Das war ja nur ein beispiel. i kann natürlich auch gleich sagen dass das so ziemlich
besch...eiden aussieht.

aber hab grad gesehn es geht auch anders mit der optik...

schöne hi-res bilder von euren kollegen von PCG Hardware
 
AW:

Die PCG sollte mal die Füllrate Optimierung voll aufdrehen, dann sind die ganzen Kanten weg ;)
 
AW:

honkgmbh am 29.05.2009 15:12 schrieb:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das hat ja ÜBERHAUPT NICHTS mit den vorher veröffentlichten Screenshots zu tun :|

Entweder hat PC Games die dümmsten Einstellungen gewählt oder das Spiel sieht einfach viel viel viel schlechter aus wie vorher angekündigt.

Ich weiß nicht, ob es die "dümmsten" Einstellungen sind, mit folgenden Optionen war es für mich wenigstens spielbar ;)

Auflösung 1600 x 1200
Textur-, Landschafts-, Objektdetails Hoch
Anisotrop. Filer: Niedrig
Nachbearb. Effekte: Niedrig
Schattendetails: Normal
Sichtweite: 1.600
Füllrate: 100%
 
AW:

Es geht mir bei den Bildern nicht um das "wenigstens spielbar" sein. Ich meine schau dir mal die Screenshots an, welche die letzten Wochen veröffentlicht worden und dann die Bilder von PC Games. Das sieht aus wie eine Wii-Version von Armed Assault o_O
 
AW:

osti1 am 29.05.2009 15:17 schrieb:
Lurelein am 29.05.2009 14:49 schrieb:
osti1 am 29.05.2009 14:46 schrieb:
mhhh mit was für nem rechner spielt ihr das? und was für ne auflösung?

irgendwie sieht das auf den screens nicht wirklich zeitgemäss aus.

hätte zumindest kantenglättung erwartet von dem spiel

Kantenglättung und HDR kann man wie bei vielen anderen Titeln auch nicht gleichzeitig aktivieren! Dazu musst du das AA erzwingen über den Treiber! Dann hat man auch in arma hdr + kantenglättung!

Das war ja nur ein beispiel. i kann natürlich auch gleich sagen dass das so ziemlich
besch...eiden aussieht.

aber hab grad gesehn es geht auch anders mit der optik...

schöne hi-res bilder von euren kollegen von PCG Hardware

Die wurden abe rauch auf einem ganz anderen PC gemacht. ;)
 
AW:

honkgmbh am 29.05.2009 15:29 schrieb:
Es geht mir bei den Bildern nicht um das "wenigstens spielbar" sein. Ich meine schau dir mal die Screenshots an, welche die letzten Wochen veröffentlicht worden und dann die Bilder von PC Games. Das sieht aus wie eine Wii-Version von Armed Assault o_O

Wieso wundert dich das? Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, der weiß, was hier abgelaufen ist. Wenn du dich gut über spiele informieren willst, die in direkter konkurrenz zu cm produkten stehen, dann gehst du besser zur gamestar oder anderen bekannten onlinemagazinen.
 
AF nicht möglich?

Stimmt, da hat man schon schönere Arma2-Screenshots gesehen. Nur ohne anisotropischen Filter sollte kein Spiel gestartet und erst recht keine Screenshots gemacht werden. Ohne AF wirken (Boden)Texturen nur auf den ersten zwei Metern scharf, danach ist alles matchig und verschwommen :B
 
AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Mehr als 50 Screenshots aus der Verkaufsversion der Militär-Simulation

"Sie"?
Die Höflichkeit im Team scheint ja mindestens gewährt zu sein ^_^
 
AW:

honkgmbh am 29.05.2009 15:29 schrieb:
Es geht mir bei den Bildern nicht um das "wenigstens spielbar" sein. Ich meine schau dir mal die Screenshots an, welche die letzten Wochen veröffentlicht worden und dann die Bilder von PC Games. Das sieht aus wie eine Wii-Version von Armed Assault o_O

Da ist es wohl wieder wie bei ArmA1. Je besser der PC, desto besser siehts aus, ganz einfach.
Wenn du einen richtig guten hast, dann sieht das aus wie bei dem Spieler hier: http://hx3.de/236533-beitrag12.html
 
Zurück