• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Heroes of Telara: Heroes of Telara: Debüt-Trailer zum neuen Trion-Worlds-MMORPG

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Heroes of Telara: Heroes of Telara: Debüt-Trailer zum neuen Trion-Worlds-MMORPG

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685724
 
aha ... wieder nen 08/15 MMOG (es heißt nicht MMO sondern MMOG ;) (alle vergessen immer das G ... ohne G wären das alles nur: Massive Multiplayer Online) da wart ich lieber auf Blade & Soul und Black Prophecys ;)
 
AW:

Ich hasse diese MMORPGs bei denen die Spielercharaktere alle gleich wie Clone aussehen...scheint hier auch wieder der Fall zu sein.
 
AW:

Gibt es denn mittlerweile nicht genug MMORPG's auf dem Markt. Muss noch solch ein drittklassiger Mühl auf die Menschheit losgelassen werden. lammmmmmmm
 
AW:

sieht aufn ersten blick tatsächlich total langweilig aus.. mal schaun ob das noch in irgendeiner hinsicht was "besonderes" wird..
 
AW:

German_Ripper am 29.05.2009 14:06 schrieb:
Gibt es denn mittlerweile nicht genug MMORPG's auf dem Markt. Muss noch solch ein drittklassiger Mühl auf die Menschheit losgelassen werden. lammmmmmmm
Herrliche Rechtschreibung :B
 
AW:

irgendwie siehts sehr nach Age of Conan aus , aber wie immer abwarten und testen.
 
AW:

hm ja
Wieder ein Fantasy-MMORPG

Welchen Markt will man denn damit noch bedienen?
ich meine, was die ganzen WoW-Killer nicht geschafft haben soll das schaffen?
 
AW:

@p1andy:
erm..nee..igentlich sieht es in keinster Weise wie AoC aus..weder vom Stil noch von den Charaktermodels, Waffen, Flora, Fauna ...eigentlich könnte man dann auch sagen es sieht genauso wie WoW/HdRO/GuildWars aus.
 
Zurück