• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - E3 2009: Colin McRae: Dirt 2: E3 2009 Trailer zum dreckigen Rallye-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685665
 
geile Grafik, geiles Scahdensmodell, geile Musik und geile Athmo

DIRT ICH KOMMMEEE
 
Dem kann ich nur zustimmen. Dirt 2 steht schon wenn mich nicht alles täuscht auf meiner Liste ganz oben.
Super Job Codemasters!
Hoffen wir, dass das F1 Spiel nächstes jahr auch super wird!
Kennt jemand den Song im Hintergrund? Der ist cool XD
 
Hmh wurde nicht aus Pietätsgründen, der Name Collin McRea aus dem Programm genommen? Er ist doch letztes Jahr bei einer Rally tödlich verunglückt.
Wenn man sich den Trailer anschaut sieht man auch das das Game nur noch Dirt 2 heist. Meine Voredner scheinen dies ja auch zu wissen. Der erste Teil hesit ja auch nur noch Dirt. Wäre ganz nett wenn der News Tittel dann auch bitte dem gerecht werden würde.

Ansonsten schade das mich die Rally Simulationen nie gereitzt haben, aber wenn dann würde ich mir wohl eines aus der Reihe holen.
 
SmallDragon am 29.05.2009 23:27 schrieb:
Hmh wurde nicht aus Pietätsgründen, der Name Collin McRea aus dem Programm genommen? Er ist doch letztes Jahr bei einer Rally tödlich verunglückt.


das spiel heisst hochoffiziell immer noch colin mcrae: dirt.
wieso auch nicht?
das hat hat doch mit pietät nix zu tun.
wenn die nachkommenschaft was dagegen gehabt hätte, wäre der titel garantiert geändert worden.

ausserdem ist colin mcrae nicht bei einer rally, sondern bei einem ganz profanen hubschrauberabsturz ums leben gekommen. :|
 
ich freu mich schon drauf, aber es wird wohl auch wieder keine schnee-strecken geben, oder? :|
 
@colin mc Rae: die machen das Spiel als Anerkennung, deswegen stecekn die auch so viel energie rein wie es geht.......codemasters hatte es ser sehr getroffen das er starb
 
CM hat mit Grid schon einen tollen Job geleistet... mir hat noch nie ein Rennspiel so viel Spaß gemacht. Freue mich sehr auf diesen Teil :)
 
Spiel schaut wirklich interessant aus, aber mal zum Video: Warum muss man heute überall immer solch bescheuerte Musik bei den Videos laufen lassen? Fällt mir auch immer bei Videos auf Youtube auf. Da schaut man sich ein Video zu einem Spiel an, möchte es aber am liebsten nach wenigen Sekunden wieder abbrechen, weil einem die Musik auf den Keks geht.
 
Krampfkeks am 30.05.2009 14:39 schrieb:
@colin mc Rae: die machen das Spiel als Anerkennung, deswegen stecekn die auch so viel energie rein wie es geht.......codemasters hatte es ser sehr getroffen das er starb


du sagst es.

wer den nachruf von codemasters kennt, dem sollte, bei allem pathos, klar sein, dass dieses team niemals irgendwas gegen den willen von colin mcrae oder dessen nachkommen machen würde bzw könnte.
rip....
 
Shadow_Man am 30.05.2009 16:58 schrieb:
Spiel schaut wirklich interessant aus, aber mal zum Video: Warum muss man heute überall immer solch bescheuerte Musik bei den Videos laufen lassen? Fällt mir auch immer bei Videos auf Youtube auf. Da schaut man sich ein Video zu einem Spiel an, möchte es aber am liebsten nach wenigen Sekunden wieder abbrechen, weil einem die Musik auf den Keks geht.

Was meinst mit "bescheuterte Musik"?
Ich find die Musik recht passend für ein actionbetontes Rennspiel.

Was wären denn deine Vorschläge? HipHop? Techno? oder gar Schlager?

Aber im fertigen Spiel steht dir ja frei, die Musik ganz abzuschalten. Nehme ich mal an...
 
Zurück