• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Patch zum Release-Tag angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - ArmA 2: ArmA 2: Patch zum Release-Tag angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685657
 
Mal schauen was der so bringt....meine Arma 2 Installation läuft grad :)

Hoffe das es die 44 Euro wert waren.
 
AW:

Christian080277 am 28.05.2009 20:01 schrieb:
Mal schauen was der so bringt....meine Arma 2 Installation läuft grad :)

Hoffe das es die 44 Euro wert waren.


http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/ nicht gelesen?? Vielleicht hast du ja Glück.
 
AW:

agvoter am 28.05.2009 20:27 schrieb:
Christian080277 am 28.05.2009 20:01 schrieb:
Mal schauen was der so bringt....meine Arma 2 Installation läuft grad :)

Hoffe das es die 44 Euro wert waren.


http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/ nicht gelesen?? Vielleicht hast du ja Glück.

ist doch grütenteils bullshit was die geschrieben haben. wer einem einzelnen magazin bericht glaubt oh man ohne worte. lies dir mal die zig user testberichte von leuten durch die es schon haben. klar stellen die auch bugs fest aber niemals so gravierend wie pcgames geschildert hat.
 
AW:

Lurelein am 28.05.2009 21:08 schrieb:
agvoter am 28.05.2009 20:27 schrieb:
Christian080277 am 28.05.2009 20:01 schrieb:
Mal schauen was der so bringt....meine Arma 2 Installation läuft grad :)

Hoffe das es die 44 Euro wert waren.


http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/ nicht gelesen?? Vielleicht hast du ja Glück.

ist doch grütenteils bullshit was die geschrieben haben. wer einem einzelnen magazin bericht glaubt oh man ohne worte. lies dir mal die zig user testberichte von leuten durch die es schon haben. klar stellen die auch bugs fest aber niemals so gravierend wie pcgames geschildert hat.

Die große Frage aller Fragen ist, WARUM sie weniger Bugs festellen. Was hat PC Games anders gemacht als die Leser ???
 
AW:

insgesamt durch grafikfehler, bugs und dumme KI

im moment noch

UNSPIELBAR
 
AW:

Ich habe nun auch mal einen Blick drauf werfen können, und finde irgendwie dass das Spiel bisher immerhin bugfreier ist als Arma I bei Release.

Läuft sogar recht gut auf meiner Kiste und das obwohl ich nur nen 2-Kern Prozi habe. Mit Standardeinstellung Hoch komme ich immerhin noch auf 30 Fps. Da habe ich Schlimmeres erwartet. Mal sehen ab wann sich die üblen Bugs zeigen.

Bisher habe ich eigentlich nur Probleme beim Scrollen auf der Map. Bei einer Zwischensequenz hatte ich nen seltsamen Soundaussetzer. Der Rest läuft aber erstaunlich rund für ein BI Produkt.... bisher ;)
 
AW:

ich bin bisher begeister. ki fehler hab ich auch schon gesehen aber bis der patch raus kommt hab ich eh genug zu tun. die grafik und die atmo sind genial. das spielprinzip sowieso. ich werde doch nicht darauf verzichten nur weil pcg meint mich warnen zu wollen. mein geschmack an spiele geht sowieso in eine ganz andere richtung und wenn ich mich da nach pcg richten würde würde ich gar nichts mehr spielen! denn auf sim, wow und das 100te startegeispiel hab ich keine lust!

arma2 kauf bereue ich bisher absolut nicht.
 
AW:

Laut PCG begannen ja die Probleme vor allem ab einer Mission die sich "Manhattan" nennt. Hat die vielleicht schon jemand gespielt bzw. ist sogar weiter und kann sagen, ob er ähnliche Probleme hatte?
 
AW:

DaWu am 28.05.2009 21:29 schrieb:
ich bin bisher begeister. ki fehler hab ich auch schon gesehen aber bis der patch raus kommt hab ich eh genug zu tun. die grafik und die atmo sind genial. das spielprinzip sowieso. ich werde doch nicht darauf verzichten nur weil pcg meint mich warnen zu wollen. mein geschmack an spiele geht sowieso in eine ganz andere richtung und wenn ich mich da nach pcg richten würde würde ich gar nichts mehr spielen! denn auf sim, wow und das 100te startegeispiel hab ich keine lust!

arma2 kauf bereue ich bisher absolut nicht.

Aha, du magst also Spiele die verbuggt sind.
Das sieht man auch selten
Ausserdem glaube ich nicht, dass pcg speziell dich warnen wollte.
 
AW:

Ich hab grad die letzten 2 Stunden beim Kumpel etwas gezockt, der nicht warten konnte und ich weiß nicht, ich fands ok. Ich selber werd mir zwar erst die engl. 505 version zulegen, aber spielbar ist das was ich gesehen hab, auf jeden Fall.

Ab und zu ist die KI dämlich bei Auto fahren, ja, aber durch Wände laufende und total versagende KI hab ich nicht erlebt.

Die Steuerung ist auf jeden fall nicht mehr so steif wie bei ArmA1, und die paar KI aussetzter bekommt BIS schon noch gebacken.
 
AW:

Oh Mann... monatelang habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und jetzt hat BI scheinbar wieder so einen verbugten Mist veröffentlicht. :$
Ich warte erstmal ab was man so über den Patch hört. In diesem Zustand bleibt das Spiel jedenfalls erstmal im Laden stehen.
 
AW:

Ich hab das Spiel auch 2 Stunden bisher gespielt und zwar mit dem Ansatz, nicht die Fehler zu suchen, sondern das Spiel zu genießen....vielleicht sollte man insgesamt so ans Werk gehen, wenn man sich das Spiel gleich kauft....alle anderen solten einfach den Test abwarten und den Gesamteindruck des Redakteurs vertrauen.

Mir machts Spass bislang....mehr möcht ich dazu nicht sagen momentan...bin ka kein Spiele-Tester :-D
 
AW:

Christian080277 am 28.05.2009 22:27 schrieb:
[...]mehr möcht ich dazu nicht sagen momentan...bin ka kein Spiele-Tester :-D
Also ehrlich gesagt traue ich User-Meinungen mittlerweile eher, als irgendeinem Spielemagazin. ;)
 
AW:

Generell vertraue ich auch keinem Spielemagazin wirklich, dazu trug der Hype um WoW allerorten deutlich bei.

Aber eine Empfehlung und grobe Tendenz kann man den Tests allemal entnehmen.

Und noch eins, Release Patches sind für mich absolut kein Problem. Ich kenne das von diversen MMORPGs, und da lernt man, was leiden und warten heißt.
Warhammer und Age Of Conan haben da tiefe Narben hinterlassen.

Wichtig ist, das man merkt das BIS mit Hochdruck an der Beseitigung der Bugs arbeiten. Gerade bei einem so komplexen Titel dürfte das eine große Aufgabe sein.

Aber trotzdem warte ich ab, mindestens ein bis zwei Monate, und schaue mir die Entwicklung währenddessen an. Trotz allem setze ich nach wie vor mehr Vertrauen in ArmA 2 als in OPF:-DR.

Was mir ein wenig auf den Sack geht, sind die beschissenen Publisher :finger2: allerorten. Außer Blizzard und Valve scheint kein einziges Entwicklerstudio wirklich die Zeit zu haben, ihr Produkt vor dem Release in einen releasefähigen Zustand zu versetzen.

Anscheinend geht es der Branche im gros immer noch viel zu gut.
 
AW:

Hi, ich haette mal eine Frage.
Bevor ich mir die deutsche Version zulege, waere es nett wenn mir
jemand sagen konnte ob man das Spiel auch in Englisch installieren kann.
 
AW:

Theojin am 28.05.2009 23:58 schrieb:
Generell vertraue ich auch keinem Spielemagazin wirklich, dazu trug der Hype um WoW allerorten deutlich bei.

....Was mir ein wenig auf den Sack geht, sind die beschissenen Publisher :finger2: allerorten. Außer Blizzard und Valve scheint kein einziges Entwicklerstudio wirklich die Zeit zu haben, ihr Produkt vor dem Release in einen releasefähigen Zustand zu versetzen.

Anscheinend geht es der Branche im gros immer noch viel zu gut.
....

Vollkommen recht hat der Mann, was in letzter Zeit an " fertigen " Versionen in den Handel kam ist unter aller Sau.
Da gibt es nur eins BOYKOTT .

(Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich bei der momentanen Qualität überhaupt noch Zocken kann :confused: )
 
AW:

in seltenen fällen könnte ja ein releasepatch vorkommen, das wär auch garkein problem

aber in der Masse wie die momentan auftauchen ist das nicht mehr tragbar, die sollen die spiele zuende entwickeln und nicht irgendeine beta version pressen
 
AW:

Shadow_Man am 28.05.2009 21:33 schrieb:
Laut PCG begannen ja die Probleme vor allem ab einer Mission die sich "Manhattan" nennt. Hat die vielleicht schon jemand gespielt bzw. ist sogar weiter und kann sagen, ob er ähnliche Probleme hatte?

Ich bin bei genau der Mission und es ist wirklich buggy. In der Mission muss man mehrere Aufgaben erledigen, eine davon besteht darin einen Kerl gefangen zu nehmen, aber immer wen ich mit meinen Hubschrauber lande und versuche das zu erreichen, sprengt irgend jemand seine Hütte in die Luft. Darauf hin soll ich den vermutlichen Täter verfolgen, leider konnte ich nicht einmal annähernd nah genug an das Haus her ran kommen damit ich diese Person überhaupt erkennen kann.
Oder, in einer anderen Aufgabe soll ich das Auto eines Waffenschmugglers zerstören, Auto gefunden, Auto vernichtet... nix passiert. :confused:

Aber ansonsten ist das Spiel schon recht geil. :)
 
Zurück