• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Neue Screenshots zeigen EAs Ego-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685591
 
Hab schon ewig keinen BF Titel mehr gespielt...denke mit BC 2 wird sich das ändern. Bis jetzt gefällts mir auf jeden Fall.
 
Hmmm ich denke Mal das ist nicht so mein Fall die Bad Company Titel sind wohl eher nicht so die Multiplayer-Burner wie die vorhigen Teile, dafür gibts ein wenig Story.
 
Da zitiere ich doch gern die Entwickler von DICE: "Ansonsten soll der Multiplayer-Teil diesmal noch viel stärker im Fokus liegen. Dabei tritt die Story, bzw der Singleplayer zwar nicht in den Hintergrund, aber dennoch wolle man mehr in den Mehrspieler investieren.
"

Solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken (Ich empfehle auch BF1943 im September zur "Eingewöhnung" ^^)
 
AW:

Hummel-o-War am 28.05.2009 22:36 schrieb:
Da zitiere ich doch gern die Entwickler von DICE: "Ansonsten soll der Multiplayer-Teil diesmal noch viel stärker im Fokus liegen. Dabei tritt die Story, bzw der Singleplayer zwar nicht in den Hintergrund, aber dennoch wolle man mehr in den Mehrspieler investieren.
"

Solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken (Ich empfehle auch BF1943 im September zur "Eingewöhnung" ^^)

Stärker im Fokus als bei der echten BF Reihe oder als beim ersten BC Teil?
Und BF 1943 würde ich mir höchstens holen wenn dieses halbe Produkt nicht mehr als 5 bis 10€ kostet, für eine komplette Neuauflage von BF1942 würde ich gerne den Vollpreis hinlegen.
 
AW:

lenymo am 28.05.2009 22:47 schrieb:
Hummel-o-War am 28.05.2009 22:36 schrieb:
Da zitiere ich doch gern die Entwickler von DICE: "Ansonsten soll der Multiplayer-Teil diesmal noch viel stärker im Fokus liegen. Dabei tritt die Story, bzw der Singleplayer zwar nicht in den Hintergrund, aber dennoch wolle man mehr in den Mehrspieler investieren.
"

Solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken (Ich empfehle auch BF1943 im September zur "Eingewöhnung" ^^)

Stärker im Fokus als bei der echten BF Reihe oder als beim ersten BC Teil?
Und BF 1943 würde ich mir höchstens holen wenn dieses halbe Produkt nicht mehr als 5 bis 10€ kostet, für eine komplette Neuauflage von BF1942 würde ich gerne den Vollpreis hinlegen.

Dito

Ich glaub ich installier wieder mal BF1942 mit Desert Combat Mod. Das hat mir von allen bisher erschienen immer noch am besten gefallen!
 
Zurück