• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft: Termine für Splinter Cell: Conviction, Assassin's Creed 2 und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft: Termine für Splinter Cell: Conviction, Assassin's Creed 2 und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685557
 
*klugscheißmodus an* sind Quartale nicht klar definiert? Unabhängig von einem Geschäftsjahr, das z.B. im April beginnt? Stolpere halt über Nov-Dez = 3. Quartal und Jan-März = 4. Quartal... *klugscheißmodus aus*

Ja, ich habe nix zu tun :) und freue mich riesig auf AC 2!
 
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass das dritte Quartal Juli, August und September umfasst, danach kommt das vierte. Oder irre ich hier?
 
AW:

TheTyriel am 28.05.2009 09:59 schrieb:
*klugscheißmodus an* sind Quartale nicht klar definiert? Unabhängig von einem Geschäftsjahr, das z.B. im April beginnt? Stolpere halt über Nov-Dez = 3. Quartal und Jan-März = 4. Quartal... *klugscheißmodus aus*

Ja, ich habe nix zu tun :) und freue mich riesig auf AC 2!

Ich freu mich auch riesig drauf. Und es is mir egal welches Quartal es ist. Sie sagten Ende Jahr. Also reche ich so Dezember damit.

MfG
 
AW:

GameZocker92 am 28.05.2009 10:00 schrieb:
Jahr. Also reche ich so Dezember damit.
Das wäre nur aus verkaufstechnischer Sicht eine ganz schlechte Entscheidung.
Was sich im Weihnachtsgeschäft verkaufn und im Regal entsprechend positioniert sein soll, muss bis bis Anfang / Mitte November raus sein.
 
AW:

Also November-Dezember ist ganz klar 4. Quartal und nicht drittes. ;)
Keine Ahnung nach welcher Rechnung das gemacht wurde, evtl. wurde da das Geschäftsjahr in Quartale eingeteilt
 
AW:

Nach Geschäftsjahren? Denn das Geschäftsjahr endet Ende März eines jeden Jahres und somit ist Januar-März das letzte Quartal.
 
AW:

wo bleibt neue Driver? haben sie doch extra namen gesichtert
 
AW:

haep2 am 28.05.2009 12:31 schrieb:
Also November-Dezember ist ganz klar 4. Quartal und nicht drittes. ;)
Keine Ahnung nach welcher Rechnung das gemacht wurde, evtl. wurde da das Geschäftsjahr in Quartale eingeteilt

Das Geschäftsjahr muss nicht zwingend mit dem kalendarischen Jahr übereinstimmen. Ubisoft rechnet das erste Quartal offenbar von April bis Juni. Demzufolge ist das dritte Quartal also von Oktober über November bis Dezember. Das vierte fällt somit in die ersten Monate eines kalendarischen Jahres.

Topic: Zu Splinter Cell möchte ich endlich mal wieder mehr Details sehen. AC2 macht mir ein wenig Sorgen, wenn es tatsächlich schon im November kommen soll, schließlich hat man bisher kaum Material, geschweige denn bewegte Bilder sehen können.
 
Zurück