• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685515
 
da habt Ihr wohl Shaiya vergessen. http://www.shaiya.de/

MMorph Rollenspiel. Macht höllisch laune!
 
günstig = kostenlos?!

hab mir grad ma qlive geladen... vieeeeeeel zu schnell/schwer für mich das ganze..
versuch mich jetzt mal an maplestory xD
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Dann Werfe ich mal Atlantica Online hinterher. Ein etwas anderes Games wo man bis zu 9 Charaktere steuert und die Kämpfe laufen klassisch Rundenbasiert ab. Beide Seiten stehen sich gegenüber und abwechseln dürfen sie ihre Angriffe, Buffs etc. durchführen. Damit das ganze nicht unendlich dauert hat man nur 30 Sekunden Zeit für seine Runde.

Wer zu faul ist den Questort zu suchen oder nicht weiß wo sein Questgeber steht kann ganz bequem die Auto-Move Funktion nutzen. Wer es schon bequemer haben will kann sich auch teleportieren lassen zu Städten oder Dungeons, vorausgesetzt er besitzt eine Teleport-License die aber alles andere als billig ist.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Wo ist americas army? ein sehr gutes Spiel wie ich finde....
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?

Ich hab die Seite zu Recherche-Zwecken mehrmals aufgerufen (auch auf mehreren PCs, weil mein Arbeitsrechner nicht zum Spielen geeignet ist) und bis dato keine Virus-Meldungen oder Auswirkungen mitbekommen. Wie heißt denn der Virus?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

also ich hab grad nochma probiert die seite zu öffnen und wieder die gleiche meldung ich hoffe jetzt mal das fall das wirklcih nen virus is avast! den auch verlässlcih gelöscht hat.

Datei-Name: ...\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\ZZ1FDNKB\468x60[1].gif
Malware-Name: HTML:Iframe-gen

also das wurde mir beid er virus meldung mkit angezeigt, da ich mich mit dem nichs o gut auskenne weiß ich jetzt ncih ob da der virusname bei is.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

aja... und wo sind America's Army, Alien Arena und vor allem FEAR Combat?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Thomyatusa am 28.05.2009 23:28 schrieb:
aja... und wo sind America's Army, Alien Arena und vor allem FEAR Combat?
und Nexuiz, Battle for Wesnoth ??
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Es gibt so viel F2P titel! Wie willst du die alle aufzählen? das hier ist eine Übersicht über ein paar Titel! Wenn du alle haben willst geh googlen!
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Lurelein am 29.05.2009 01:17 schrieb:
Es gibt so viel F2P titel! Wie willst du die alle aufzählen? das hier ist eine Übersicht über ein paar Titel! Wenn du alle haben willst geh googlen!

stimmt, da steht ja auch "12" und nicht "897237283742374 Client-Games zum kostenlosen Download".

Interessant wär ne etwas längere Liste allerdings schon, nur wohl kaum für ne News zu gebrauchen ;)
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Lurelein am 29.05.2009 01:17 schrieb:
Es gibt so viel F2P titel! Wie willst du die alle aufzählen? das hier ist eine Übersicht über ein paar Titel! Wenn du alle haben willst geh googlen!

Oder einfach eine kurze Spielbeschreibung inklusive Download-Link in den Kommentarbereich posten =] Theoretisch könnten wir hunderte von Seiten allein mit kostenlosen MMORPGs füllen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, weshalb wir hier unsere Favoriten präsentieren.

@Rod: Wir werden diesen Artikel in naher Zukunft updaten und die Liste kontinuierlich verlängern. Das dauert, weil die Spiele alle zumindest kurz angespielt und überprüft werden wollen :) Gerne hätte ich hier auch den Shooter Combat Arms kurz vorgestellt, der funktioniert allerdings noch nicht in Europa.

Edit Nummer 3: http://www.freemmorpglist.com :-D
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

ThomasWilke am 29.05.2009 10:38 schrieb:
Gerne hätte ich hier auch den Shooter Combat Arms kurz vorgestellt, der funktioniert allerdings noch nicht in Europa.

das funktioniert doch in Europa oder nich? ich kanns jedenfalls einwandfrei spielen
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

hab mir battleforge ma runtergeladen und naja hab mir schon ein bisschen was besseres vorgestellt.
wundert mich aufjedenfall nicht mehr das es jetzt "kostenlos" erhältich ist.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

ThomasWilke am 29.05.2009 10:38 schrieb:
@Rod: Wir werden diesen Artikel in naher Zukunft updaten und die Liste kontinuierlich verlängern. Das dauert, weil die Spiele alle zumindest kurz angespielt und überprüft werden wollen :) Gerne hätte ich hier auch den Shooter Combat Arms kurz vorgestellt, der funktioniert allerdings noch nicht in Europa.

Ich biete mich gern zum testen+berichten an ;)
Habe mich mit meiner Freundin vor Kurzem durch
zahlreiche kostenlose Onlinegames geschlagen
auf der Suche nach einem Timekiller wie WoW,
leider ohne zufriedenstellenden Erfolg.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
Muss ja nicht sein das du dir den schon gefangen hast. Meist bekommst du das Warnfenster mit der Warnung, auf der Seite würde sich ein Virus/Malware befinden. Da kann man das ja verschieben oder "Offline gehen" klicken.

Also ich bin ja schon was älter, aber wie kommt man da über mir zu zu sagen, Quake Live ist zu schnell? Das ist pure Spaßaction :-D
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Solon25 am 29.05.2009 18:18 schrieb:
Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
Muss ja nicht sein das du dir den schon gefangen hast. Meist bekommst du das Warnfenster mit der Warnung, auf der Seite würde sich ein Virus/Malware befinden. Da kann man das ja verschieben oder "Offline gehen" klicken.

Ok abe rmich intressiert nun ob das ne verseuchte site is oder ob mein antivirenprogramm nur falschen alarm schlägt. Weiß da wer was?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Curschten am 29.05.2009 22:50 schrieb:
Solon25 am 29.05.2009 18:18 schrieb:
Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
Muss ja nicht sein das du dir den schon gefangen hast. Meist bekommst du das Warnfenster mit der Warnung, auf der Seite würde sich ein Virus/Malware befinden. Da kann man das ja verschieben oder "Offline gehen" klicken.

Ok abe rmich intressiert nun ob das ne verseuchte site is oder ob mein antivirenprogramm nur falschen alarm schlägt. Weiß da wer was?
Antivir Zeigt mir auch ne Warnung an das versucht wird ein Exploit über iFrame auszuführen ( http://de.wikipedia.org/wiki/IFrame ) Der lädt irgendwas von ner Seite mit dem Namen island-sea-.........-dent-repair.com oder so...... ka.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Freakless08 am 30.05.2009 00:03 schrieb:
Curschten am 29.05.2009 22:50 schrieb:
Solon25 am 29.05.2009 18:18 schrieb:
Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
Muss ja nicht sein das du dir den schon gefangen hast. Meist bekommst du das Warnfenster mit der Warnung, auf der Seite würde sich ein Virus/Malware befinden. Da kann man das ja verschieben oder "Offline gehen" klicken.

Ok abe rmich intressiert nun ob das ne verseuchte site is oder ob mein antivirenprogramm nur falschen alarm schlägt. Weiß da wer was?
Antivir Zeigt mir auch ne Warnung an das versucht wird ein Exploit über iFrame auszuführen ( http://de.wikipedia.org/wiki/IFrame ) Der lädt irgendwas von ner Seite mit dem Namen island-sea-.........-dent-repair.com oder so...... ka.

Bei mir meckert Kaspersky-AntiVir auch rum und warnt vor einem versuchten Trojaner-Download.
 
Zurück