• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Heroes of Stalingrad: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - Mehr Details zum Ostfront 41-45-Nachfolger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685514
 
Hoffentlich diesmal nicht mit der alten HL Engine ^^
 
AW:

hibbicon am 27.05.2009 15:39 schrieb:
Bilder habe ich aber schon gesehen.

Ich auch! *G* Aber uns liegen die leider nicht vor. Sieht aber meiner Meinung nach nicht nach einer uralten HL-Engine aus. Alles recht shiny. Übrigens: Wenn sich eure Spielfigur hinter eine Kiste oder ähnliches duckt, springt das Spiel nicht in eine Third-Person-Perspektive sondern bleibt Ego.
 
@ Lion2k7: ich glaub das alte spiel wurde mit unreal engine 2 entwickelt,.. heroes of stalingrad läuft dann mit uE 3 .

@ hibbicon: wo hast du schon bilder gesehen ???.. ich kenn bis jetzt nur die aus der pcgamer zeitschrift .
 
AW:

cryfar am 27.05.2009 15:49 schrieb:
@ Lion2k7: ich glaub das alte spiel wurde mit unreal engine 2 entwickelt,.. heroes of stalingrad läuft dann mit uE 3 .
Korrekt. Teil 1 nutzte die Unreal Engine 2.5 (die selbe wie etwa UT 2004) und der Nachfolger nutzt nun Unreal Engine 3.
 
AW:

den ersten teil find ich super! ich hoffe das der zweite noch einen drauf legen kann!
 
AW:

ShotgunJimmy am 27.05.2009 16:05 schrieb:
den ersten teil find ich super! ich hoffe das der zweite noch einen drauf legen kann!

Ich hoffe mal,dass die "lernkurve" nicht zu flach gehalten wird :(
 
AW:

hab mir den erstne teil damals für umgerechnet ca. 40€ bei steam gekauft aber irgendwie fast gar nicht gezockt. 5 stunden vielleicht. ;(

so viel spaß hat es mir ehrlich gesagt nicht gemacht und ja, ich wusste vorher dass es kein spiel wie call of duty und konsorten ist. naja, es kann nicht immer alles fun machen...

aber schade um das geld. wärs jetzt kein steam game gewesen hätte ich es wenigstens wieder verkaufen können, aber so ist das leben!
 
Zurück