• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jumpgate Evolution: Jumgate Evolution: Sci-Fi-MMO kommt nicht mehr im Juni

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685476
 
Schöner Zug, nicht das wieder so ein Desaster wie z.B bei Age of Conan passiert.
 
naja AoC wurde auch 3x verschoben..gebracht hats nix. Erst jetzt wo das Management gewechselt hat gehts echt voran. Mal sehn was es Jumpgate bringt. Anschaun werd ichs evtl. aber auch als oller WingCommander Fan kann ich mir nicht vorstellen dass es der Renner wird. Schaumerma!

Btw. ist ein netter Schreibfehler im Titel ;)
 
eh total gut das das im juni kommen sollte und bisher nur die family&friends beta lief, sich auf der hp aber jeder zur beta anmelden konnte..

in AoC gehts vorran?
 
Hört sich für mich eher so an, als ob das Spiel keinen Spaß gemacht hat und die Kritik der Tester eher allgemein war... :-/
 
AW:

kavoven am 27.05.2009 14:39 schrieb:
Hört sich für mich eher so an, als ob das Spiel keinen Spaß gemacht hat und die Kritik der Tester eher allgemein war... :-/

wenn es so wäre müssten sie alles wieder umwerfen wie es damals bei Warhammer war und dazu ist es schon zu spät also daran wirds sicher ned liegen
 
Zurück