• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Spellforce 2 - neues Addon offiziell angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spellforce 2: Spellforce 2 - neues Addon offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685432
 
Also ich finds gut! Zumindest Spellforce 2 fand ich großartig. Wird wohl mal Zeit, dass ich das 1. Addon langsam mal anfange...:)
 
die sollten lieber ein spellforce 3 nach spellforce 1 maßstab entwickeln. Das wirkte wenigstens nicht wie ein WC3-Clon.
 
ich bin da eher skeptisch,da phenomic da nicht am werk ist.aber mal schaun.wenn´s gut wird würd ich mich aber freuen.ist sonst ein gutes spiel
 
AW:

Ich find es auch nicht schlecht das da nochmal was kommt, ich habe zwar das letzte addon ausgelassen aber das hauptspiel war wirklich sehr gut, vllt greife ich ja bei diesem wieder zu.

Ich kann mich zwar für reinrassige echtzeitstrategie titel nicht so begeistern aber dieser mix aus rollenspiel und strategie ist gelungen.
 
AW:

ich fand spellforce 2 richtig toll. weiß jemand ob das dragon storm addon auch stand allone ist. oder ob es auch geht ohne spellforce 2 nochmal durchzuspielen? ist es denn überhaupt ungefähr so gut wie der hauptteil?
 
AW:

naja
nach den unglaublich Toll und aufwendig gemachten Addons zu G(r)othic 3 und die Gilde 2 Venedig

also ich würde mal sagen, das kann nur Murks werden
denn ich habe nicht den Glauben, dass die zur Spontanen Eingebung gekommen sind, da einem Entwickler Zeit zu geben was zu Entwickeln
 
AW:

thefirstsonnyblack am 26.05.2009 21:24 schrieb:
ich fand spellforce 2 richtig toll. weiß jemand ob das dragon storm addon auch stand allone ist. oder ob es auch geht ohne spellforce 2 nochmal durchzuspielen? ist es denn überhaupt ungefähr so gut wie der hauptteil?
Shadow Wars wird benötigt um Dragon Storm spielen zu können. Es handelt sich also nicht um ein Stand-Alone Add-On.
 
AW:

Enisra am 26.05.2009 21:36 schrieb:
naja
nach den unglaublich Toll und aufwendig gemachten Addons zu G(r)othic 3 und die Gilde 2 Venedig

also ich würde mal sagen, das kann nur Murks werden
Diese Erkenntnis nimmst du woher? Hast du SF gespielt? Wenn ja, dann könnte ich die Aussage grade noch in Bezug darauf verstehen, das Phenomic es nicht herstellt. Dann musst du das aber auch dabei schreiben.. ;)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 26.05.2009 21:24 schrieb:
ich fand spellforce 2 richtig toll. weiß jemand ob das dragon storm addon auch stand allone ist. oder ob es auch geht ohne spellforce 2 nochmal durchzuspielen? ist es denn überhaupt ungefähr so gut wie der hauptteil?

Wenn ich mich richtig erinnere spielt man eine neue Party und startet dementsprechend auch von vorne (ist aber kein Standalone), das heißt man braucht Spellforce 2 nicht durchzuspielen (nur trotzdem das Hauptspiel)... Spieltechnisch, Storytechnisch sollte man aber zumindest noch grob die Story und das Szenario kennen um die ganzen Crossovers und Anspielungen zu verstehen.

Von der "Klasse" her würde ich es nicht ganz so hoch setzen wie Spellforce 2, aber man wird als Fan trotzdem für eine längere Zeit richtig gut unterhalten ;)
 
AW:

also ich bin mal gespannt wer das addon denn entwickelt!
die schöpfer werden es sicher nicht sein udn wenn es die sind die bisher für die Addons zuständig waren (Trine) dann gute nacht
 
AW:

Solon25 am 26.05.2009 21:40 schrieb:
[
Diese Erkenntnis nimmst du woher? Hast du SF gespielt? Wenn ja, dann könnte ich die Aussage grade noch in Bezug darauf verstehen, das Phenomic es nicht herstellt. Dann musst du das aber auch dabei schreiben.. ;)

reicht der Verweiß auf die Ebenfalls Extern vom Ursprungsentwicker Produzierten anderen Addons nicht? :confused:
Grade nach denen kann man doch nichts Gescheites mehr erwarten, wenn die schon was Ausliefern, wo da mal einfach Text bei einem Dialog fehlt
 
AW:

Solon25 am 26.05.2009 21:40 schrieb:
Enisra am 26.05.2009 21:36 schrieb:
naja
nach den unglaublich Toll und aufwendig gemachten Addons zu G(r)othic 3 und die Gilde 2 Venedig

also ich würde mal sagen, das kann nur Murks werden
Diese Erkenntnis nimmst du woher? Hast du SF gespielt? Wenn ja, dann könnte ich die Aussage grade noch in Bezug darauf verstehen, das Phenomic es nicht herstellt. Dann musst du das aber auch dabei schreiben.. ;)
Solange nicht feststeht, wer der Entwickler ist, lässt sich über die Qualität garnichts sagen. Die Befürchtung liegt allerdings nahe, das JoWood dafür wieder Trine engagiert, was nichts gutes erwarten lässt.
 
AW:

Enisra am 26.05.2009 21:57 schrieb:
reicht der Verweiß auf die Ebenfalls Extern vom Ursprungsentwicker Produzierten anderen Addons nicht? :confused:
Wenn man weiss wer die verbrochen hat schon, aber ich kann ja nicht alles wissen. Schon gar nicht zu Spielen die mich kaum bis gar nicht weiter interessieren. So konnte ich den Bezug leider nicht herstellen.. ;) Aber nun ist das klar.
 
AW:

Nenne SF1+2 und alle Addons mein eigen, aber Joflop Produkte werden den Weg auf meine Festplatte nie mehr wieder finden.
 
AW:

Für einen SpellForce - Freak wie mich DIE Meldung des Quartals !
...und ich dachte der Deckel wär schon lange drauf...(Steht da wirklich S p e l l f o r c e ???^^)
 
AW:

Solon25 am 26.05.2009 22:22 schrieb:
Enisra am 26.05.2009 21:57 schrieb:
reicht der Verweiß auf die Ebenfalls Extern vom Ursprungsentwicker Produzierten anderen Addons nicht? :confused:
Wenn man weiss wer die verbrochen hat schon, aber ich kann ja nicht alles wissen. Schon gar nicht zu Spielen die mich kaum bis gar nicht weiter interessieren. So konnte ich den Bezug leider nicht herstellen.. ;) Aber nun ist das klar.

sicher
es könnte auch was gutes bei rauskommen
allerdings sollte erstmal die Erwartungshaltung daran sehr niedrig angesetzt werden
 
AW:

Öhm, bei mir klingelt es gerade...

Piranha Bytes trennt sich von JoWood --> G3 Götterdämmerung = :$

Phenomic trennt sich von JoWood --> noch ein Spellforce 2 Addon? = Geldgeilheit

Das Addon hat mit dem ursprünglichen Spellforce 2 wahrscheinlich nichts mehr gemein, mir reichen die beiden Originale Shadow Wars und Dragon Storm, die spiele ich heute noch immer wieder gerne.
 
AW:

Eigentlich die beste Nachricht seit Tagen, aber jetzt wo ich das hier so durchlese kommen mir auch schon Zweifel an der Qualität - obwohl sich darüber eigentlich noch nichts sagen lässt.
Aber wenns wieder Trine Games wird... ich glaub sogar JoWood würde das nicht machen....
 
AW:

Demnach liegen also die Spellforce Rechte bei JoWood ja? Phenomic is doch von EA gefressen worden, da würde mich mal interessieren was EA zu der Sache sagt :-D
 
Zurück