• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab morgen im Handel: PC Games MMORE - Ausgabe 04/09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685377
 
Ist eigentlich auch ein neues "klassenbuch" in Arbeit? Wenn ja, mit welchen Klassen? Und wann wird es erscheinen?
 
AW:

Buesel am 26.05.2009 16:11 schrieb:
Ist eigentlich auch ein neues "klassenbuch" in Arbeit? Wenn ja, mit welchen Klassen? Und wann wird es erscheinen?
Lesen bildet ;) Steht doch im Artikel zu diesem Heft:

Auch das Klassenguides-Team hat wieder die Ärmel hochgekrempelt und erklärt Ihnen die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zu Ihrer Klasse. Die brennendsten Fragen zu Patch 3.1, detaillierte Leitfäden zum Schutz-Paladin, Heil-Schamanen, Waffen-Krieger oder Überlebens-Jäger und wie immer jede Menge Randinformationen zu den besten Glyphen, Makros, Fähigkeiten-Rotationen und Ausrüstungsteilen - hier bleibt kaum eine Frage offen.
 
AW:

Solon25 am 26.05.2009 18:18 schrieb:
Buesel am 26.05.2009 16:11 schrieb:
Ist eigentlich auch ein neues "klassenbuch" in Arbeit? Wenn ja, mit welchen Klassen? Und wann wird es erscheinen?
Lesen bildet ;) Steht doch im Artikel zu diesem Heft:

Auch das Klassenguides-Team hat wieder die Ärmel hochgekrempelt und erklärt Ihnen die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zu Ihrer Klasse. Die brennendsten Fragen zu Patch 3.1, detaillierte Leitfäden zum Schutz-Paladin, Heil-Schamanen, Waffen-Krieger oder Überlebens-Jäger und wie immer jede Menge Randinformationen zu den besten Glyphen, Makros, Fähigkeiten-Rotationen und Ausrüstungsteilen - hier bleibt kaum eine Frage offen.

Ich bin durchaus in der Lage zu lesen und sogar das Gelesene zu verstehen.

Ich meine aber die separaten "Klassenbuch-Sonderhefte", die sich ausschließlich mit zwei Klassen detailliert beschäftigen.
 
AW:

Buesel am 26.05.2009 19:09 schrieb:
Ich meine aber die separaten "Klassenbuch-Sonderhefte", die sich ausschließlich mit zwei Klassen detailliert beschäftigen.
Der Text hat halt suggeriert, das die Klassenguides jetzt mit enthalten sind. Aber ich habe grade an anderer Stelle gelesen das es nicht so ist. Somit herrscht endlich mal Klarheit, nachdem hier schon einige User danach gefragt haben :)
 
AW:

Solon25 am 26.05.2009 22:17 schrieb:
Buesel am 26.05.2009 19:09 schrieb:
Ich meine aber die separaten "Klassenbuch-Sonderhefte", die sich ausschließlich mit zwei Klassen detailliert beschäftigen.
Der Text hat halt suggeriert, das die Klassenguides jetzt mit enthalten sind. Aber ich habe grade an anderer Stelle gelesen das es nicht so ist. Somit herrscht endlich mal Klarheit, nachdem hier schon einige User danach gefragt haben :)

Danke Dir.
 
Zurück