• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 - Brandneuer Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685230
 
da sieht, (für mich) wider erwarten, wirklich interessant aus.
vor allem die gefechtsszenen in den strassenschluchten und slums (wobei letzteres mich ein wenig an resi5 erinnert) machen lust auf mehr.
 
Dieses Spiel ist sowas von gekauft!!! Wenn es die Quali vom ersten Warfare hat, gepaart mit diesen Sets kann es nur ein Knaller werden! Auch sehr genial - die Brücke vom ersten Teil zum zweiten! Aber man muss auch ein wenig vorsichtig sein! Schon im ersten Teil wurden Szenen gezeigt die im Spiel nicht vorkamen!
 
AW:

tobide1981 am 25.05.2009 09:55 schrieb:
Dieses Spiel ist sowas von gekauft!!! Wenn es die Quali vom ersten Warfare hat, gepaart mit diesen Sets kann es nur ein Knaller werden! Auch sehr genial - die Brücke vom ersten Teil zum zweiten! Aber man muss auch ein wenig vorsichtig sein! Schon im ersten Teil wurden Szenen gezeigt die im Spiel nicht vorkamen!

Sehr richtig, gerade die Nahkampfszenen die ja häufig in dem Trailer auftauchen geben mir ein bisschen zu denken. Jedoch habe ich beim 1. Teil gerne über ein paar weggelassene Dinge hinweggesehen da ja das Spiel in seiner Gesamtheit ein echter Kracher war. :top:
Bin gespannt ob es wieder eine Demo geben wird.
 
AW:

Unglaublich, was die aus der Engine noch rausholen! Schön, dass man sich da nicht nur auf den Motor verlässt, sondern auch gestalterisch stetig zulegt... Ist ebenfalls auf jeden Fall gekauft.
 
AW:

Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber: Für ein CoD sieht das interessant aus. Den Begriff "Pflichtkauf" will ich nicht in den Mund nehmen, aber einen gewissen Reiz hat das Material schon. Nach CoD4 schon der zweiter Ableger der Serie, der mir Spaß machen konnte. Ein unhaltbarer Zustand! :B

Regards, eX!
 
AW:

Na das nenn ich doch mal ein frisches Setting :) Ich hab schon den ersten Teil richtig verschlungen, da wird doch MW2 ein Must-Have!
 
Sieht aus wie ein typischer Trailer zu einer typischen IW-Produktion im CoDMW-Kosmos. Inszenierung, Inszenierung und nochmal Inszenierung. Hab nichts anderes erwartet.

SSA
 
AW:

Erstaunlich was die mit der Engine noch alles anstellen können. Die Qualität der Grafik hat sich eigentlich kaum verändert, aber die Inszenierung ist noch krasser, die Kameraführung noch hollywoodmässiger, vor allem der Shaky Cam Stil noch realistischer und dramatischer.
Infinity Ward - die Jerry Bruckheimers der Spiele-Industrie :-D
 
AW:

eX2tremiousU am 25.05.2009 10:27 schrieb:
Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber: Für ein CoD sieht das interessant aus. Den Begriff "Pflichtkauf" will ich nicht in den Mund nehmen, aber einen gewissen Reiz hat das Material schon. Nach CoD4 schon der zweiter Ableger der Serie, der mir Spaß machen konnte. Ein unhaltbarer Zustand! :B

Regards, eX!
:-D

Wollen wir hoffen das das Spiel das hält was der Trailer verspricht. =)
 
AW:

brilliante Inszenierung, veraltete Grafik. Langsam sollte man die Engine doch mal wechseln, also ne ganze Serie über 5-6 Jahre lang mit der selben Engine laufen zu lassen ist doch nicht soo das wahre.
 
AW:

mytech am 25.05.2009 13:20 schrieb:
brilliante Inszenierung, veraltete Grafik. Langsam sollte man die Engine doch mal wechseln, also ne ganze Serie über 5-6 Jahre lang mit der selben Engine laufen zu lassen ist doch nicht soo das wahre.

ich find die grafik optisch immer noch gut nicht sehr gut ist klar aber doch gut
und ich beforzuge lieber eine älter engine weil die auch auf schrottksiten läuft und bei LAN ect nicht immer rummgefragt werden muss was auf welchem rechner läuft
CoD4 lief bei nem kumpel und bei dem Lief schon keine CS source
 
AW:

Grafik hin oder her, game - play technisch wird es brilliant!
 
AW:

Ich finde es auch gut, dass sie bei der alten Engine bleiben!

Sieht immer noch sehr gut aus, auf JEDEN Fall gut genug für ein geiles Game, und es ist ein Segen was die Performance betrifft!

COD4 konnte ich damals mit meinem ziemlich betagten Rechner auf hohen Details (wenn auch nicht "Extra") superflüssig spielen. Herrlich! Crysis sah etwas besser aus, und war dafür ZIG mal hardwarehungriger!

Was ich aber EXTREM schade finde: Offenbar gibt's wieder kein Motion Blur! Seit Mass Effect, MOH: Airborne und GTA 4 bin ich absoluter Fan von Motion Blur!

Modern Warfare 2 mit Motion Blur: SIEHE HIER

www.youtube.com/watch?v=E9RJTqorjhM
 
AW:

Was ich aber EXTREM schade finde: Offenbar gibt's wieder kein Motion Blur! Seit Mass Effect, MOH: Airborne und GTA 4 bin ich absoluter Fan von Motion Blur!

Hm, das ist immer das erste was ich in den Optionen abschalte. :)
 
AW:

oceano am 25.05.2009 13:52 schrieb:
Was ich aber EXTREM schade finde: Offenbar gibt's wieder kein Motion Blur! Seit Mass Effect, MOH: Airborne und GTA 4 bin ich absoluter Fan von Motion Blur!

Hm, das ist immer das erste was ich in den Optionen abschalte. :)

Manchmal frage ich mich, ob as Leben einfacher wäre wenn alle den gleichen Geschmack hätten! :) Vermutlich. Alle wären HSV-Fans, fahren VW, essen Vanille-Eis, hören Rammstein .... und spielen MIT MOTION BLUR! ;)
 
AW:

tDeece am 25.05.2009 13:58 schrieb:
oceano am 25.05.2009 13:52 schrieb:
Was ich aber EXTREM schade finde: Offenbar gibt's wieder kein Motion Blur! Seit Mass Effect, MOH: Airborne und GTA 4 bin ich absoluter Fan von Motion Blur!

Hm, das ist immer das erste was ich in den Optionen abschalte. :)

Manchmal frage ich mich, ob as Leben einfacher wäre wenn alle den gleichen Geschmack hätten! :) Vermutlich. Alle wären HSV-Fans, fahren VW, essen Vanille-Eis, hören Rammstein .... und spielen MIT MOTION BLUR! ;)



mannoman, wär das ein langweiliges leben. :-D
 
AW:

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen Grafik sollte nicht grottenschlecht sein aber auch nicht übertrieben gut wo das Gameplay drunter leidet.

Dann nimm ich lieber 10x ne ältere Engine wenn das geschehen mich aber auch anspricht vom Spiel. Es ist wie jedes Spiel ob Brettspiel oder PC Spiel es muss Fun machen, da ist bei mir die Engine Nebensache wenn ich geile Grafik sehen möchte schau ich den Film Wall-E oder was weis ich was es da noch alles gibt kann ich genauso viel interagieren ^^

nochmal zum "Manchmal frage ich mich, ob das Leben einfacher wäre wenn alle den gleichen Geschmack hätten!"

Tjoa, so sieht es auf der PS3 aus wo ich ebenfalls MW1 hab, keine Gedanken über Hardware oder Grafikeinstellungen ;)

Doch Nachteile gibt es genug das nimmt man in Kauf oder auch nicht , ich persönlich nicht mehr ^^

Macht das Spiel einfach gut ich will dicke Explosionen , explodierende Autos und, und, und Grafik kann so bleiben wie beim ersten Teil. Das sag ich auch wenn mein System viel mehr packen würde als die CoD's Reihen in max. Detail. Gameplay VOR der Gameengine ! :)

Grüße
 
AW:

tDeece am 25.05.2009 13:58 schrieb:
oceano am 25.05.2009 13:52 schrieb:
Was ich aber EXTREM schade finde: Offenbar gibt's wieder kein Motion Blur! Seit Mass Effect, MOH: Airborne und GTA 4 bin ich absoluter Fan von Motion Blur!

Hm, das ist immer das erste was ich in den Optionen abschalte. :)

Manchmal frage ich mich, ob as Leben einfacher wäre wenn alle den gleichen Geschmack hätten! :)
Einfacher, ja. Interessanter, nein!

Mouschn Blör finde ich (wenn dezent eingesetzt!) eigentlich ganz angenehm. Was mich inzwischen aber gewaltig nervt ist übertriebenes Bloom, wie zB in STALKER oder Vegas. Wenn ich geblendet werden und alles verschwommen sehen will, dann setz ich beim Spielen meine Brille ab und schau alle 30 Sekunden aus dem Fenster direkt in die Sonne. Das braucht wenigstens keine Hardwareressourcen.

SSA
 
Zurück