• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Damnation: Damnation: Frisches Multiplayer-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685216
 
Die Levels, Akrobatik und die Idee sind ja ganz nett, aber die Grafik/Animationen hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

Für mich sehen die Figuren teilweise zu leblos aus, und die bewegungen zu steif.

Aber vielleicht irre ich mich auch einfach nur, und uns erwartet ein super Spiel.
 
hab das spiel seit gestern, allerdings erst den SP gespielt: Spielerisch machts spaß, auch wenn es auf dem letzten Schwierigkeitsgrad noch nicht wirklich anspruchsvoll ist, und die Technik ist WIRKLICH altbacken...
 
AW:

Succer am 24.05.2009 12:51 schrieb:
hab das spiel seit gestern, allerdings erst den SP gespielt: Spielerisch machts spaß, auch wenn es auf dem letzten Schwierigkeitsgrad noch nicht wirklich anspruchsvoll ist, und die Technik ist WIRKLICH altbacken...

hab das gestern und heute bei nem Bekannten spielen können und musst dir da recht geben

Technik und Grafik sind einfach nur schlecht, das Gameplay nervt beim Schießen extremst, da die Waffenphysic ziemlich verstreut

was aber Spaß macht ist das Rumklettern durch die riesigen Levels und auch das Motorradfahren ist nicht schlecht

der MP ist dagegen so ähnlich wie bei FEAR 2......es gibt keine Server man muss selber hosten
wenn man bei anderen joint, muss man erstmal ewig warten, bis die laufende Runde vorbei ist und wenn man mal drin ist, dann ist die Gefahr groß, dass es laaagt

was wir noch nicht ausprobiert haben, ist der MP Coop-modus. Zu zweit macht das Durchspielen bestimmt mehr spaß als mit den mehr als dämlichen NPC Begleiter, die meist ehh nur rumstehen und sich abschießen lassen

Mein Fazit:
+ Leveldesign
+ mehrere Wege führen zum Ziel
+ mit Klettereinlagen durchs Level bewegen
+ beinhaltet Coop
+ bisher keine Bugs erkannt

- Grafik allgemein schlecht
- Gegner sehen schlechter aus als zu QIII Zeiten
- nervige Waffenphysic bei Gefechten
- ….was dazu führt, dass die Gefechte, den Spaß am Spiel verderben
- NPC Begleiter sind keine große Hilfe
- nur selbstgehostete MP-Server
- ….was zu hohen Pings führt
- Anscheinend kein Cheatsschutz vorhanden

Es ist bestimmt ein nettes Game für zwischendurch oder auch wenn man mal etwas anderes spielen will, was sich von den ganzen mainstream Shooter unterscheidet. Doch trotz der großen Level und den Jump and Run Einlagen, verderben technische Fehlgriffe einem den Spaß. Für mich wirkt das Game wie ein Konsolenableger und ist meiner Meinung keinen Vollpreis wert, da würd ich lieber mehr Geld für Spiele wie „Braid“ oder „Plants vs. Zombies“ bezahlen, die viel innovativer sind und auch mehr Spaß machen.
 
Zurück