• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Release: Veröffentlichung des Ubisoft-Titels im November?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Release: Veröffentlichung des Ubisoft-Titels im November?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685210
 
Oh man...... wir haben heute den 24 Mai!
was kann bis November noch alles passieren...Ubisoft wird uns das schon sagen, wann AC2 kommt keine Sorge.
 
Headline:
Veröffentlichung von Assassin's Creed 2 im November 2008?

Tjo dann isses ja schon draußen. Habe aber keinen Test bisher dazu gefunden? ;).
 
Ernsthaft, habe Assasin's Creed durchgezockt und habe selten ein soooo langweiliges Game gespielt. Am Ende habe ich mir geschworen nie eine Assasin's Creed-Fortsetzung zu kaufen, falls UBISOFT eine anbieten sollte. Und da es jetzt so weit ist, werde ich sie im November nicht kaufen und empfehle jedem die Finger von diesem Game zu lassen.
 
AW:

hirohito am 24.05.2009 15:25 schrieb:
Ernsthaft, habe Assasin's Creed durchgezockt und habe selten ein soooo langweiliges Game gespielt. Am Ende habe ich mir geschworen nie eine Assasin's Creed-Fortsetzung zu kaufen, falls UBISOFT eine anbieten sollte. Und da es jetzt so weit ist, werde ich sie im November nicht kaufen und empfehle jedem die Finger von diesem Game zu lassen.

Danke für die Empfehlung, aber es soll auch Leute geben, die das Spiel sehr gut finden. Meine Wenigkeit befindet sich jedoch nicht darunter, da ich mir das Spiel erst zum Budget-Preis von <20€ zu Gemüte führen werde. Preis/Leistung dürfte dann gerechtfertigt sein. :)

Das Szenario des zweiten Teils finde ich im Übrigen unglaublich interessant, zumal es nicht viele Spiele gibt, die in dieser Epoche spielen.

Ich unterstelle dem Publisher jetzt einmal, dass dieser gern das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte (wurde mit dem ersten Teil auch versucht, aber doch nicht umgesetzt). Daher würde das Spiel entweder in einem eher schlechten, sprich verbuggten, Zustand erscheinen oder aber es ist jetzt schon sehr weit fortgeschritten, was ich allerdings bezweifel, da das bisher gezeigte Material doch recht dürftig aussieht (meine Aussage bezieht sich auf eine Preview im Konkurrenzmagazin).

Steve
 
AW:

hirohito am 24.05.2009 15:25 schrieb:
Ernsthaft, habe Assasin's Creed durchgezockt und habe selten ein soooo langweiliges Game gespielt. Am Ende habe ich mir geschworen nie eine Assasin's Creed-Fortsetzung zu kaufen, falls UBISOFT eine anbieten sollte. Und da es jetzt so weit ist, werde ich sie im November nicht kaufen und empfehle jedem die Finger von diesem Game zu lassen.


Da bin ich ganz anderer Meinung, trotzdem rate ich nicht gleich jedem das Spiel umbedingt zu kaufen...Ich persönlich freu mich sehr auf den zweiten Teil, da ich Story und Setting richtig gelungen fande, ganz zu schweigen von den spannenden Kämpfen.
 
AW:

hirohito am 24.05.2009 15:25 schrieb:
Ernsthaft, habe Assasin's Creed durchgezockt und habe selten ein soooo langweiliges Game gespielt. Am Ende habe ich mir geschworen nie eine Assasin's Creed-Fortsetzung zu kaufen, falls UBISOFT eine anbieten sollte. Und da es jetzt so weit ist, werde ich sie im November nicht kaufen und empfehle jedem die Finger von diesem Game zu lassen.

Und ich empfehle jedem auf Meinungen anderer zu hören und sie für sich selbst zu übernehmen. Eine eigene Meinung zu haben oder sich diese zu bilden ist nur sinnloser Ballast und verkompliziert nur alles.

Lang lebe der Tenno...
 
AW:

Teil 1 war für mich eines der besten Spiele 2007. Der 2. Teil wird blind gekauft. Fertig.
 
Zurück