• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Details: Neue Informationen und DLC für den ersten Teil

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Details: Neue Informationen und DLC für den ersten Teil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685208
 
bin sehr auf den zweiten teil gespannt spiele im moment wieder den ersten teil (wegen spieleflaute^^)

zum DLC gut das wurde schon lang bekanntgegeben sogar mit infos und was drin vorkommen soll soll auch noch 2009 erscheinen und den übergang zum zweiten teil schaffen
 
Ich hatte gehofft dass da mehr kommt an DLC, der erste war ja nur eine kleine Nebenmission, seit dem liegt das Spiel unangetastet im Schrank :(
Ist trotz gut/böse entscheidungen einfach zu linear. Der Levelaufbau, die Quests die man bekommt, immer das gleiche.

Bei Fallout 3 kann ich machen was ich will, quests kann ich erfüllen oder gleich ablehnen und je nachdem was für quests ich annehme oder WIE ich sie erfülle bekomm ich gutes oder schlechtes Karma, man weis nichtmal immer was am ende bei rauskommt.

Gut kann ich Mass Effect wenigstens noch ein drittes mal spielen wenn der DLC irgendwann kommt.
 
AW:

Vidaro am 24.05.2009 10:10 schrieb:
zum DLC gut das wurde schon lang bekanntgegeben sogar mit infos und was drin vorkommen soll soll auch noch 2009 erscheinen und den übergang zum zweiten teil schaffen
Dass der neue DLC ein Übergang zu Teil 2 werden wird, wußte ich nicht- macht aber Sinn, aber dass er kommen wird und actionlastiger sein soll (ich glaube irgendwas in der Art von Fight Club) ist doch wirklich schon lange bekannt. Eine Neuigkeit ist das also nicht mehr.

Am besten an den Infos über Teil 2 finde ich übrigens, dass das Inventarsystem komplett überarbeitet wurde. Das war wirklich nicht gerade komfortabel.
 
AW:

Ich wünsch mir vor allem eine lebendigere und unsteriler Welt. Außerdem hat mich die Abgegrenztheit der Regionen gestört, was sich auch im Gameplay niederschlug (Region X nur zum Reden, Region Y nur fürs Rumfahren, Region Z nur fürs Kämpfen)
 
AW:

...mhmmm habe eigentlich auf mehr als 2 Episoden DLC gehofft - die Astromission war ja im Handumdrehen erledigt. Naja, wenn sich dafür die Arbeiten auf Teil 2 konzentrieren und der mindestens so gut wird wie der erste... :)
 
AW:

Wird dieser DLC denn kostenlos sein oder muss man dafür blechen?
 
AW:

Shadow_Man am 24.05.2009 17:29 schrieb:
Wird dieser DLC denn kostenlos sein oder muss man dafür blechen?
Ich glaube dazu gibt es immer noch keine Stellungnahmen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es so wie beim ersten sein wird.
Kaufen würde ich es mir vermutlich aber nicht, denn das was die Entwickler bisher darüber gesagt haben spricht mich nicht wahnsinnig an.

"We had something in Mass Effect 1 which we didn't have the time and we didn't think we would do well enough, which is a fight club arena," said principal lead designer Preston Watamaniuk in the video.

"We wanted to be able to give people a much more combat-oriented, lighter-story kind of experience,"
 
AW:

PC-Games...passt bloss mit den Spoilern auf..sonst mach ich Euch dampf wenn Ihr mir die Story versaut! Grr
 
AW:

Shadow_Man am 24.05.2009 17:29 schrieb:
Wird dieser DLC denn kostenlos sein oder muss man dafür blechen?
Der DLC ist gratis, wie der erste DLC auch.
Wirst allerdings deine Mass Effekt Version registrieren müssen
 
AW:

DarkForce11 am 25.05.2009 11:41 schrieb:
Shadow_Man am 24.05.2009 17:29 schrieb:
Wird dieser DLC denn kostenlos sein oder muss man dafür blechen?
Der DLC ist gratis, wie der erste DLC auch.
Wirst allerdings deine Mass Effekt Version registrieren müssen
wie bei "Bring Down The Sky" halt.
meins ist natürlich längst registriert, aber durchgespielt habe ich es immer noch nicht. :|
 
Zurück