• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Criterion Games: Criterion: "Große" Ankündigung um 17 Uhr - Arbeiten die Burnout-Macher an einem neuen Need for Speed?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Criterion Games: Criterion: "Große" Ankündigung um 17 Uhr - Arbeiten die Burnout-Macher an einem neuen Need for Speed?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685153
 
Da stellt sich die Frage, was ist ein NFS?
NFS ist doch nurmehr ein Name, theroretisch könnte es auch ein Traktorrennen werden, das eben NFS Traktor heisst.
 
AW:

wenn das dann ein weiteres NfS werden soll, dann sind das ja schon 4 Einzelspiele
 
AW:

http://cbox11.computec.de/run.cfm?dll=050102&ID=685153

Toller Link bitte mal Logindaten xD
 
AW:

Toll eine Ankündigung einer neuen Insel? Ahja
 
AW:

Erst wird hier ne große Ankündigung gemacht, von wegen um 17 Uhr gibts was und jetzt ist es schon 20 vor 6 und hier steht nichts neues.

Da frag ich mich doch, warum es überhaupt diese Ankündigung einer Ankündigung gibt.
 
AW:

Hoffentlich kommt die Ankündigun noch und es wird Black 2 (mit Cryengine 3 :X ) oder nen anderer Egoshooter.
Ich weiß die Cryengine 3 wäre für ein Criterionspiel ungewöhnlich aber man wird doch wohl träumen dürfen. :)
 
AW:

baiR am 22.05.2009 18:02 schrieb:
Hoffentlich kommt die Ankündigun noch und es wird Black 2 (mit Cryengine 3 :X ) oder nen anderer Egoshooter.
Ich weiß die Cryengine 3 wäre für ein Criterionspiel ungewöhnlich aber man wird doch wohl träumen dürfen. :)

Um ca. 17:00 wurde ein Trailer zu einem neuen DLC veröffentlicht. Meiner Meinung nach keine große Ankündigung :rolleyes:

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/big-surf-burnout-paradise/49577
 
AW:

agvoter am 22.05.2009 18:09 schrieb:
baiR am 22.05.2009 18:02 schrieb:
Hoffentlich kommt die Ankündigun noch und es wird Black 2 (mit Cryengine 3 :X ) oder nen anderer Egoshooter.
Ich weiß die Cryengine 3 wäre für ein Criterionspiel ungewöhnlich aber man wird doch wohl träumen dürfen. :)

Um ca. 17:00 wurde ein Trailer zu einem neuen DLC veröffentlicht. Meiner Meinung nach keine große Ankündigung :rolleyes:

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/big-surf-burnout-paradise/49577

:pissed: :pissed:
 
AW:

Das wirklich Schlimme ist ja, dass die Leute von der PC Games kein Englisch verstehen oder nicht lesen können.

Die Ankündigung auf der Criterionseite lautete:

"We know you're all desperate for all the details on Big Surf Island.

Our mailbag is always full of great questions about this upcoming content.

Today I can tell you the wait for answers is almost over.

Be sure to check out www.criteriongames.com at 4pm BST on Friday 22nd May for the answer to the most asked question."

Aber liebe PC Games, ihr könnt das wieder gut machen, indem ihr mal bei EA anfragt, ob Big Surf Island auch für den PC kommt, oder wir mal wieder darauf verzichten müssen. Auch Cops and Robbers ist bisher leider noch nicht für den PC erschienen. Bei den Autos ging es aber relativ schnell.
 
AW:

Galford am 22.05.2009 21:25 schrieb:
Das wirklich Schlimme ist ja, dass die Leute von der PC Games kein Englisch verstehen oder nicht lesen können.

Die Ankündigung auf der Criterionseite lautete:

"We know you're all desperate for all the details on Big Surf Island.

Our mailbag is always full of great questions about this upcoming content.

Today I can tell you the wait for answers is almost over.

Be sure to check out www.criteriongames.com at 4pm BST on Friday 22nd May for the answer to the most asked question."

Aber liebe PC Games, ihr könnt das wieder gut machen, indem ihr mal bei EA anfragt, ob Big Surf Island auch für den PC kommt, oder wir mal wieder darauf verzichten müssen. Auch Cops and Robbers ist bisher leider noch nicht für den PC erschienen. Bei den Autos ging es aber relativ schnell.

Boa, ich kann schon kein Englisch, aber wie pcgames daraus ein Nfs macht ist schon wahnsinn.
 
AW:

Odin333 am 22.05.2009 21:42 schrieb:
Boa, ich kann schon kein Englisch, aber wie pcgames daraus ein Nfs macht ist schon wahnsinn.
clicks regieren die welt :-D
 
AW:

ING am 22.05.2009 22:11 schrieb:
Odin333 am 22.05.2009 21:42 schrieb:
Boa, ich kann schon kein Englisch, aber wie pcgames daraus ein Nfs macht ist schon wahnsinn.
clicks regieren die welt :-D

Oder das CMS war mal wieder daran Schuld... :finger:
"Früher" gabs auch mal ein Update, aber das ist hier wohl unnötig. Würde aber eventuell auch wieder Klicks bringen. Die Sache ist wohl zu peinlich, dass man die "News" am besten ganz verschwinden lassen würde. Kommt ja vielleicht noch... ;)
Dazu weiß Hr. Zimmermann bestimmt mehr.

Zu Big Surf Island selbst:
Klingt ja eigentlich ganz gut. Zumindest für die, die es sich auch downloaden können u. werden.
Vielleicht gibts ja in Zukunft eine Ultimate Box 2, wo dann wieder DLC, Patches und Updates drauf versammelt sind. Zu einem vernünftigen Preis versteht sich.
Bin noch am überlegen, ob ich mir die BP: TUB für die 360 noch kaufe.
Eigentlich eine schöne preiswerte Angelegenheit. Gut gebraucht wohl sogar noch mal ne Ecke günstiger.
Midnight Club: LA hab ich mir auch gebraucht für 15,- Euro gekauft. :top:
 
Zurück