• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuer Teaser-Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685097
 
Hechel, Hechel, Need, Need

Kein sinnvoller Kommentar, geb ich ja zu, aber der Filmschnipsel mach einfach nur Lust auf mehr. Sieht wieder sehr geil aus!
 
mann so langsam wirds mal dringend zeit für ne neue engine der trailer mag ja nich schlecht aussehn aber das war bei world at war schließlich auch so und was dann herausgekommen is war trotzdem einfach nur lächerlich
da nützen dann auch die geringen anforderungen nichts mehr...
 
die tagesszenen sehen wirklich gut aus. die nachtszenen könnte man dunkler stellen, dann sieht das echt cool aus. freu mich auf die action!
 
AW:

DarthDevil am 22.05.2009 11:00 schrieb:
mann so langsam wirds mal dringend zeit für ne neue engine der trailer mag ja nich schlecht aussehn aber das war bei world at war schließlich auch so und was dann herausgekommen is war trotzdem einfach nur lächerlich
da nützen dann auch die geringen anforderungen nichts mehr...

Was hast den du? :confused: World at war oder das alte Modern Warfare sehen doch immernoch gut aus! World at war war halt vom spielerischen langweilig und ausgelutscht , daher nicht so toll , aber dafür kann die grafik ja nichts. Also mir reicht die grafik bei weitem aus so lange das Spiel wieder mal (zwar kurze) Kinohafte unterhaltung bietet. Außerdem kann man dann sicher sein das auch Massenszenen auf nem älteren system laufen, versuch das mal mit der crisis engine :rolleyes: Ich find auch die Half Life 2 Engine noch top wenn man was draus macht, und die ist ja nochmal ne nummer älter :-D
 
AW:

Ich verstehe am Schluss des Trailers nachdem CoDWaW2 gesagt wird immer zieh dich an. :-D

CoD braucht auch noch keine neue Engine, denn diese Engine ist ja heute immer noch einer der schönsten überhaupt, Verbesserungen an der Grafik reichen da völlig aus.
 
AW:

Nur wegen nem Trailer gleich gekauft ?? XD
Und immer noch nix gelernt, das man ein Spiel zu Realese net kauft ....
 
AW:

Medith am 22.05.2009 14:43 schrieb:
DarthDevil am 22.05.2009 11:00 schrieb:
mann so langsam wirds mal dringend zeit für ne neue engine der trailer mag ja nich schlecht aussehn aber das war bei world at war schließlich auch so und was dann herausgekommen is war trotzdem einfach nur lächerlich
da nützen dann auch die geringen anforderungen nichts mehr...

Was hast den du? :confused: World at war oder das alte Modern Warfare sehen doch immernoch gut aus! World at war war halt vom spielerischen langweilig und ausgelutscht , daher nicht so toll , aber dafür kann die grafik ja nichts. Also mir reicht die grafik bei weitem aus so lange das Spiel wieder mal (zwar kurze) Kinohafte unterhaltung bietet. Außerdem kann man dann sicher sein das auch Massenszenen auf nem älteren system laufen, versuch das mal mit der crisis engine :rolleyes: Ich find auch die Half Life 2 Engine noch top wenn man was draus macht, und die ist ja nochmal ne nummer älter :-D

naja also unter gut versteh ich aber was anderes. ich erwarte ja nich unbedingt eine konkurenz zur cry engine2 aber ein wenig besser sollte es schon sein.

das spiel hat mir ja sonst eigentlich ganz gut gefallen aber der engine sieht man halt wirklich an das sie alt is und selbst mit humanen anforderungen kann man sicherlich noch viel mehr rausholen so niedrig wie bei world at war müssen sie ja nich unbedingt sein so einen alten pc hat eh kein ernsthafter pc gamer mehr.
 
AW:

DarthDevil am 22.05.2009 20:16 schrieb:
...so einen alten pc hat eh kein ernsthafter pc gamer mehr.
ah, nur wer den neusten rechner hat ist ein "ernsthafter gamer", wieder was gelernt :-D
 
AW:

@ baiR:
Erstens ist es CoDMW2 und nicht CoDWaW2
und zweitens sagt er: "See the uncut and extended Trailer...
aber hört sich wirklich ein bisschen so an xD
 
AW:

Ich sehe im Trailer moderne russische Polizei, sieht nach "MVD" Einheit aus.
Bin sehr heiss drauf zu erfahren welche russischen Waffen zur Verfügung stehen werden :X :X %)
 
AW:

golani79 am 22.05.2009 22:33 schrieb:
DarthDevil am 22.05.2009 20:16 schrieb:
... naja also unter gut versteh ich aber was anderes....

Sprach der Grafikfetischist ...
:rolleyes:

nich wirklich ich hab world at war ja auch gerne gezockt aber mit besserer grafik wärs halt einfach noch besser

zumindest ein wenig besser sollte sie halt sein dann wär ich ja schon zufrieden
 
AW:

DarthDevil am 23.05.2009 00:51 schrieb:
golani79 am 22.05.2009 22:33 schrieb:
DarthDevil am 22.05.2009 20:16 schrieb:
... naja also unter gut versteh ich aber was anderes....

Sprach der Grafikfetischist ...
:rolleyes:

nich wirklich ich hab world at war ja auch gerne gezockt aber mit besserer grafik wärs halt einfach noch besser

zumindest ein wenig besser sollte sie halt sein dann wär ich ja schon zufrieden

Das Leben ist kein Ponyhof und wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" !!! :finger:
 
AW:

DarthDevil am 22.05.2009 11:00 schrieb:
mann so langsam wirds mal dringend zeit für ne neue engine der trailer mag ja nich schlecht aussehn aber das war bei world at war schließlich auch so und was dann herausgekommen is war trotzdem einfach nur lächerlich
da nützen dann auch die geringen anforderungen nichts mehr...

Das World at War nicht so der Bringer war, lag daran, dass es von Treyarch war und nicht vom eigentlichen CoD Schöpfer Infinity Ward, sprich: ein Franchise Produkt.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen PC nicht extra aufrüsten muss um Modern Warfare 2 spielen zu können und die Grafik aus Modern Warfare is allemal noch gut genug.
 
Zurück