• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Collector's Edition mit Drachentöter-Extras angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Collector's Edition mit Drachentöter-Extras angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684960
 
Schön. Der Preis ist bekannt aber nicht das Erscheinungsdatum ... lol
 
AW:

also freu mich eigentlich auf den titelnur irgendwie hab ich auch ein flaues gefühl in der magengegend was bugs und co betrifft!

was sie sich alles vorgenommen haben und die große des entwicklers ich weiß nicht so recht ich rechne mal mit dem schlimmsten und hoffe aber das beste :-D
 
AW:

Huiuiuiuiuiui

Erst Risen und Arcania und jetzt auch noch Divinity 2, puuuh das geht ins Geld.
Allerdings vermute ich auch das Divinity 2 nicht ganz bugfrei sein wird....erstmal lieber n ur auf Risen spekulieren. Wie siehts eigentlich mit Two World 2 aus?
 
AW:

Als Spielesammler bin ich auch irgendwie Fan von solchen Collectors oder Special Editionen.
Ich glaube, da werde ich mir diese auch holen. Da bin ich auch bereit gerne etwas mehr zu zahlen. Anders als z.B. beim Downloadvertrieb, dafür würde ich nie einen Cent ausgeben :finger:
 
AW:

Shadow_Man am 20.05.2009 17:38 schrieb:
Als Spielesammler bin ich auch irgendwie Fan von solchen Collectors oder Special Editionen.
Ich glaube, da werde ich mir diese auch holen. Da bin ich auch bereit gerne etwas mehr zu zahlen. Anders als z.B. beim Downloadvertrieb, dafür würde ich nie einen Cent ausgeben :finger:

Dito, und zb ne Landkarte aus Stoff ist auch was, was mich reizt, ne Making of Dvd dagegen eher wenig..

Ich freu mich sehr drauf!
 
AW:

Das nenne ich mal Collector's Edition. Da sind richtig tolle Sachen bei. Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden, dann ist diese gekauft.
 
AW:

Das ist ja alles schön und gut aber wann und wie kommt das Spiel ? Über DD 2 ist bislang nicht soviel bekannt; gibt es überhaupt einen ordentlichen Trailer ? Wenn die Publisher jetzt schon Nachrichten über die Packung herausgeben kann das

entweder bedeuten, dass die Fertigstellung in den nächsten zwei Monaten folgt
oder das CRPG noch lange nicht fertig ist und die Publisher das Spiel nur ins Gedächtnis rufen wollen (Werbeaktion).
 
AW:

wertungsfanatiker am 21.05.2009 18:03 schrieb:
Das ist ja alles schön und gut aber wann und wie kommt das Spiel ? Über DD 2 ist bislang nicht soviel bekannt; gibt es überhaupt einen ordentlichen Trailer ? Wenn die Publisher jetzt schon Nachrichten über die Packung herausgeben kann das

entweder bedeuten, dass die Fertigstellung in den nächsten zwei Monaten folgt
oder das CRPG noch lange nicht fertig ist und die Publisher das Spiel nur ins Gedächtnis rufen wollen (Werbeaktion).

Also was ich bisher so gehört und gelesen hab, sieht es nach Ende Juli aus. Das wäre also in knapp 2 Monaten.

Edit: Was auch für eine baldige Veröffentlichung spricht, ist, dass das Spiel schon eine USK-Alterseinstufung hat. Die Testen ja auch nur Spiele, die so gut wie fertig sind.
 
Zurück