• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online-Screenshots: Brandneue Bilder zeigen fremden Planeten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684913
 
Ich freue mich schon auf Quests wie "Vernichten sie 20 Borg-Schiffe und kommen sie zurück zu Mr.Spock".
 
Immerhin sieht's hübscher aus als SW-Old Republic ... weniger comichaft. Ich bin gespannt, vielleicht wird's für mich mal eine Alternative HdRO. Denn irgendwie ist die noch nicht in Sicht. :)
 
Kommt ziemlich Spät die News *G* aber besser als keine News und ich freue mich auch schon Total auf STO... weil HdRO wird Langweilig und dient mir nur noch als Übergangslösung :-D
 
AW:

FrankMoers am 20.05.2009 11:00 schrieb:
xxchris1810xx am 20.05.2009 10:30 schrieb:
Kommt ziemlich Spät die News *G* aber besser als keine News

Klär mich bitte auf, warum die News zu spät kommt.
Jetzt bin ich gespannt :)
Peil ich auch nicht. Die neuen Bilder gibt es doch erst seit gestern auf der offiziellen HP...

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 20.05.2009 11:06 schrieb:
FrankMoers am 20.05.2009 11:00 schrieb:
xxchris1810xx am 20.05.2009 10:30 schrieb:
Kommt ziemlich Spät die News *G* aber besser als keine News

Klär mich bitte auf, warum die News zu spät kommt.
Jetzt bin ich gespannt :)
Peil ich auch nicht. Die neuen Bilder gibt es doch erst seit gestern auf der offiziellen HP...

Regards, eX!

Höchstwahrscheinlich hat er die Bilder schon bei gamespot gesehen, jedoch waren die dort exklusiv ausgestellt. ;)
 
AW:

GameZocker92 am 20.05.2009 11:13 schrieb:
Spielt man da eine Person oder steuert man ein ganzes Schiff?

MfG

eine person.. level sind wohl die bekannten ränge..

viel mehr ist auch noch nicht bekannt
 
AW:

Huskyboy am 20.05.2009 11:29 schrieb:
GameZocker92 am 20.05.2009 11:13 schrieb:
Spielt man da eine Person oder steuert man ein ganzes Schiff?

MfG

eine person.. level sind wohl die bekannten ränge..

viel mehr ist auch noch nicht bekannt
Man steuert sowohl einen normalen Avatar, als auch ein Schiff, das man eben mit der Spielfigur kommandieren kann. Man kann alleine einen Pott steuern, oder eben die eigene Gilde als Brückencrew einsetzen. Wie das funktionieren soll, ist noch unklar. Je höher die Spielerfahrung, desto mehr Auswahl an größeren Schiffen hat man. Während man als "Einsteiger" nur eine popelige Saber (oder vergleichbar) steuern kann, wartet später mit genügend Spielerfahrung eine Galaxy oder Sovereign auf den Spieler.

Regards, eX!
 
AW:

Sholon am 20.05.2009 10:25 schrieb:
Immerhin sieht's hübscher aus als SW-Old Republic ... weniger comichaft. Ich bin gespannt, vielleicht wird's für mich mal eine Alternative HdRO. Denn irgendwie ist die noch nicht in Sicht. :)

nicht wirklich

vorallem was lesen solche Leute für Comics? Das ist vllt. Bunt, aber das keine Comicgrafik wie z.B. in XIII :rolleyes:
 
AW:

eX2tremiousU am 20.05.2009 11:47 schrieb:
Huskyboy am 20.05.2009 11:29 schrieb:
GameZocker92 am 20.05.2009 11:13 schrieb:
Spielt man da eine Person oder steuert man ein ganzes Schiff?

MfG

eine person.. level sind wohl die bekannten ränge..

viel mehr ist auch noch nicht bekannt
Man steuert sowohl einen normalen Avatar, als auch ein Schiff, das man eben mit der Spielfigur kommandieren kann. Man kann alleine einen Pott steuern, oder eben die eigene Gilde als Brückencrew einsetzen. Wie das funktionieren soll, ist noch unklar. Je höher die Spielerfahrung, desto mehr Auswahl an größeren Schiffen hat man. Während man als "Einsteiger" nur eine popelige Saber (oder vergleichbar) steuern kann, wartet später mit genügend Spielerfahrung eine Galaxy oder Sovereign auf den Spieler.

Regards, eX!

irgendwie bezweifle ich stark das das so funktioniert, naja

aber so popelig ist die Saber garnichts, 3-4 davon können es wohl mit nem Ambassador oder gar Galaxy schiff aufnehmen, die Saber trägt nämlich quantentorpedos, die galaxy nicht :B
 
AW:

Huskyboy am 20.05.2009 14:00 schrieb:
irgendwie bezweifle ich stark das das so funktioniert, naja

aber so popelig ist die Saber garnichts, 3-4 davon können es wohl mit nem Ambassador oder gar Galaxy schiff aufnehmen, die Saber trägt nämlich quantentorpedos, die galaxy nicht :B

naja
das ist sooo nicht ganz richtig
die hat man nur nie einen Abfeuern sehen, aber wenn die Entwickler das logische zulassen wollen, bekommt die Galaxie einfach ne Kampfwertsteigerung
immerhin kann die Excelsior-Klasse ja auch solche abfeuern

aber wie das mit der Brückencrew laufen soll, naaaja
laut Hersteller soll das wohl so laufen, das man der Captain ist und die Crew NPCs die man auch Leveln kann
mal schaun, ne Echte Crew wär natürlich besser, zumindest das man ein echtes Team da gegen die Bots ersetzen kann, kein Script ist so schlau wie´n Mensch und falls mal doch, kann man den Mensch wenigstens zusammenscheißen
 
Zurück