• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen erstmals das Interface von Arcania

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684864
 
hübsche landschaft....
schöne zahlen in den bars....

schade, dass sb zum gps-system gegriffen hat, womöglich werden die gegner im spiel auch noch als rote punkte dargestellt -_-''
 
Wenn ich mir die Screenshots anschauen, kommt bei mir kein Gothic-Gefühl auf. Kann aber sein, dass meine Ansichten in Bezug auf Jowood hier etwas "selektiv" sind.
 
Na das sieht ja mal gar nicht gut aus...leblos und trist irgendwie. Wie ich es ohne PB erwartet habe.
 
sieht aus wie oblivion mit anderem grafik stil :-D leblose tote welt ... kein vergleich zu den ersten screens war aber klar das die wohl stark überarbeitet waren man sieht ja jetzt das die grafik doch nich so der burner is ;)
 
gothic is tot endgültig

und ausserdem das kreuz sieht aus wie von ps3

und was soll mana und lebensanzeige unten

schade die haben es versaut
 
AW:

Und gleich hacken alle wieder drauf rum ...

wie bereits im Artikel angedeutet sind die Bilder zu einer hohen Wahrscheinlichkeit relativ alt.

worldofplayers-forum schrieb:
Kurz um etwas Beruhigung zu verschaffen, habe ich aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, dass die Screenshots aus einer ziemlich alten Version stammen

dass diese Screenshots ursprünglich nicht zur Veröffentlichung vorgesehen waren. Damit ist unklar, ob sie den aktuellen Entwicklungsstand von Arcania: A Gothic Tale widerspiegeln

Es gibt z.B. noch nicht einmal eine Himmelstextur.

Diese (neueren) Bilder sind sicherlich auch nicht das Endergebnis, sehen aber deutlich besser aus und gefallen mir aufgrund des fehlenden Comicstils (...Risen) auch besser.
 
AW:

satchmo am 19.05.2009 14:52 schrieb:
Wenn ich mir die Screenshots anschauen, kommt bei mir kein Gothic-Gefühl auf. Kann aber sein, dass meine Ansichten in Bezug auf Jowood hier etwas "selektiv" sind.
ja...bei mir auch nicht :| hoffe aber das die das noch hinkriegen !
 
AW:

owei, owei, das sieht nach nichts aus. hoffe das sind keine aktuellen bilder.
 
AW:

shimmyrot am 19.05.2009 15:05 schrieb:
Und gleich hacken alle wieder drauf rum ...

wie bereits im Artikel angedeutet sind die Bilder zu einer hohen Wahrscheinlichkeit relativ alt.

worldofplayers-forum schrieb:
Kurz um etwas Beruhigung zu verschaffen, habe ich aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, dass die Screenshots aus einer ziemlich alten Version stammen

dass diese Screenshots ursprünglich nicht zur Veröffentlichung vorgesehen waren. Damit ist unklar, ob sie den aktuellen Entwicklungsstand von Arcania: A Gothic Tale widerspiegeln

Es gibt z.B. noch nicht einmal eine Himmelstextur.

Diese (neueren) Bilder sind sicherlich auch nicht das Endergebnis, sehen aber deutlich besser aus und gefallen mir aufgrund des fehlenden Comicstils (...Risen) auch besser.

hm, also aufgrund der Aussagen HOFFE ich einfach, dass das nur Testscreens waren ohne fortgeschrittene Engine. Die Screens sehen nämlich einfach nur zum würgen aus...

Die "neueren" sind natürlich richtig evil (positiv zu sehen)

Aber das könnte uns ja einer der Redakteure beantworten, die bei der Preview dabei waren, ob das so ausschaut oder nicht...
 
AW:

Ähnelt meiner Meinung nach ziemlich stark Two Worlds der Grafikstil wie Ich finde !Aber gefallen tuts mir auch ganz und gar nicht !
 
AW:

smooth1980 am 19.05.2009 15:26 schrieb:
Ähnelt meiner Meinung nach ziemlich stark Two Worlds der Grafikstil wie Ich finde !Aber gefallen tuts mir auch ganz und gar nicht !


Hatte den gleichen Gedanken... Grade Bild 3 sieht imo schrecklich aus :hop:
 
AW:

Das sind total veraltete Screenshots, hier mal ein Comment von EDL, seines Zeichens Mitarbeiter bei Spellbound:

"Ich habe mich hier gerade mal schlau gemacht und Jean-Marc, Creative Director, winkte nur ab und sagte: "Alles alt. Das sieht heute ganz anders aus." Ich möchte auch noch mal deutlich darauf hinweisen, dass es sich um Screens von der Xbox-Version handelt.
[...]
-EDL
 
AW:

gefällt mir irgendwie gar nicht
ist ga kein gothic 3 flair, und erst kein gothic 2 flair.
sieht für mich stark nach two worlds aus, irgendwie alles so, hauptsache ne open world.
 
AW:

also an der grafik müssen die glaub ich noch feilen ;)... aber das interface gefällt mir schon !!
 
AW:

sieht man schon links unten am Steuerkreuz vom 360 Controller dass das Xbox Screens sind.

Ansonsten seh ich da nix tolles, aber wayne Gothic ist eh tot, die Lizens wird jetzt nur noch ausgeschlachtet. Wenn da was gutes bei rumkommen sollte wärs ein kleines Wunder.
 
AW:

Gothic 4, auf Konsole, usw., hhhmmmm, bis jetz: Das kann nix gutes für eingefleischte Gothic Fans werden, schon allein weil nix Piranha Bytes.
(Aber ich lass mich auch eines besseren beleren, und schaus mir mal an, auch wenn sowas meist in die Hose geht). Abwarten Tee Trinken ;)
 
Zurück